Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Immer und Überall

Eigentlich nicht anders als die frauen hier

Geschrieben

Spätestens, wenn ich hinter einer Frau gehe, deren Popo hin- und her schwingt, die Pobacken sich unter dem Stoff wölben. Dann bleib ich beim gleichen Weg hinter ihr. Am liebsten würde ich meine Hände auf den Po legen und das aufregende Spiel des auf- und ab spüren.
Wenn ich sexuell erfüllt bin mit einer Frau, dann muss ich nicht ständig an Sex denken. Längere körperliche Enthaltsamkeit, nur durch Selbstbefriedigung unterbrochen, lässt mich oft den ganzen Tag an Sex denken.
Ich hätte nicht gedacht dass doch sehr viele Frauen (zumindest hier) ständig sexuellen Gedanken nachhängen.
Da müsste für uns Männer ein wenig mehr Hilfe angeboten werden um Euch Frauen zu helfen. Ich opfere mich :-)

Geschrieben

Jedenfalls nicht, wenn ich hier unterwegs bin.

Geschrieben

Immer wenn ich nicht gerade hoch konzentriert an etwas arbeite oder einen Vortrag halten muss. Das ist das Problem - mein Mann will nie, nicht mal ein bißchen, deshalb bin ich hier

Geschrieben

meistens und jetzt schliess ich mich mit suzi zusammen, meine will auch nicht

Geschrieben

Nicht mehr so häufig wie vor 10 Jahren. Da es meist eh lästig ist wird halt Hand angelegt und Finish him.

Geschrieben

An Sex will man nicht denken, den will man geniessen.

Geschrieben

Wenn ich Herzchen sehe.
...haben irgendwie die gleiche Form wie nackte Frauenhintern.

Geschrieben

Jeder freie Minute, leider! Vielleicht bin ich krank!
Also Ladies, TS und Paare, melden

Du bist nicht krank Bruder
Mir geht es genauso :-)

Geschrieben

Liebe Frauen,
ich möchte mit einem Vorurteil über Männer aufräumen :-) und darf Marylin Monro zitieren:
Männer denken nicht immer an Sex. Nur wenn sie d e n k e n, denken Sie an Sex.

Geschrieben

Wenn ich in der Therme bin und dort immer die schönen Ladies nackig sehe. Muss man halt nur aufpassen das man(n) sich nicht zu sehr davon träumt, sonst fällt das neben meiner Frau auch den anderen Besuchern auf.😊

Geschrieben

Nun ja, eigentlich bin ich Dauer- Geil ;-)

...........wie wahr, wie wahr

Geschrieben

Ich Denke nicht an Sex ich mach ihn jeden Tag und wenn es geht mehrmals........

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch große, geile Titten dazu !

ach die haar die haar...oh borat im pnken dress...lol

........Immer wenn ich an Sunshine_88 denke

bearbeitet von Timo_NRW001
Geschrieben

---

Oder man sitzt einer symphatisch erscheinenden Person gegenüber und malt sich aus, wie man es miteinander heftig treibt.

Wem geht es genauso ??? Wie geht ihr damit um???

Momentan habe ich arge Probleme und muss in tagesklinische Behandlung. Dort ist eine junge Dame, jünger wie ich, die alles hat, worauf ich sofort reagiere. Leider setzen mir meine Medikamente harte Grenzen, so das ich es bei Phantadien lassen muss. Diese Dame ist allem sehr offen und zeigt es auch offen! Leute, das ist echt grausam :-) :-) :-)

Geschrieben

...........wie wahr, wie wahr

lol....du musst es ja wissen...wann sie geil ist...

Geschrieben

Meistens morgens und abends und wenn man einen sexuell interessantes weibliches Wesen sieht

Geschrieben

nicht immer aber ständig....

Geschrieben

.

...von 23:59 Uhr bis 0:01 - 24/7 - rund um die Uhr

Geschrieben

ach die haar die haar...oh..

...oh ihr Zöpfe, die ihr im langsamen Rhytmus des sich auf und abbewegenden Kopfes und der hin und her pendelnden Brüste die innenseiten meiner Schenkeln kitzelt, ich bete euch an !
sooo muss das ....
...und sowiso nix mit Borat im pinken Dress, denn Schwanz will Zunge spüren !

• Neu erstellen...