Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackte Haut ja. Aber schöner ist, wenn man den Körper nicht gleich von anfang an sieht, sondern er reizvoll verhüllt ist.

Geschrieben
Ich finde alles was schön verpackt sieht geschmackvoller aus.LG
Geschrieben
Das sehe ich genau so - ich stehe nicht auf die Verpackung sondern auf den Inhalt. Das ist mir besonders beim Menschen wichtig... je aufgebrezelter jemand ist - desto weniger ist für mich der Inhalt interessant - so sind meine Erfahrungen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel... Die meisten unscheinbaren Frauen sind fast immer die besten.
Geschrieben
Ich mag es wenn es schön verpackt ist. Macht doch viel mehr Spaß sie Stück für Stück auszupacken und nach und nach mehr nackte Haut genießen zu können. Für mich steigert eine gute Verpackung die Lust schon enorm.
Geschrieben
Ich finde es schräg - wenn sie abverlangt wird... Wenn Mann sie möchte - soll er doch zum shoppen einladen ;-) Es gab mal Zeiten - da ging es ohne...
Geschrieben

Ich mag beides, Dessous als auch gleich nackte Haut. Generell liebe ich schöne Wäsche, das hat mit nuttig aussehen nix zu tun!  

Beruflich habe ich wirklich scheußliche Sachen gesehen, so nach dem Motto - oben hui, unten pfui. Manche Unterwäsche sah aus, als wenn damit der Fußboden gewischt wurde.

Geschrieben

ach, wenn man sich gleich nackt trifft, wenn man de tür aufmacht, ist aber auch doof.....

Geschrieben
Ähnlich! Aber die Augen essen ja auch gern mit und erfreuen sich an visuellen Reizen.
Geschrieben

Früher™ war ich schon sehr empfänglich für die Reize der Wäsche. 

Dann habe ich eine Frau kennen gelernt, die zwar einen eigenen, gut gefüllten Schrank für derartige Dessous hatte, im echten Leben aber meist ganz normale, sportliche Unterwäsche getragen hat. Nach mehreren Versuchen bei denen ich bestimmen sollte was sie am fraglichen Abend zu tragen habe, haben wir uns drauf geeinigt, dass mir ihre "Alltagsunterwäsche" weitaus mehr gefällt als das ganze Brimborium mit Strapsen, Netz, Corsagen und was weiß ich sonst noch. 

Wenn es "zur Sache" ging war das Zeugs sowieso in Lichtgeschwindigkeit ausgezogen, und das war gut so. Eine besondere Verpackung in der trauten Zweisamkeit "brauche" ich heute nicht mehr, da habe ich es lieber ohne alles. 

Geschrieben
Ich mag keine Dessous. Haut ist schöner als Wäsche. Und wenn mich jemand nackt nicht mag der braucht mich mit Wäsche auch nicht mögen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Nähe:

....

Wie geht's Euch?

Mir geht es super - gut...danke der Nachfrage!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mann0279:

Female_instinct ohne was darunter vielleicht ;)

Na denke Mann will auspacken, also Schlüppi und Bh hätte ich noch zu Jeans und Shirt dazu gesponsert...kein Ding 😎

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@female_instinct

Frau in Männershirt oder Hemd , beste Reizwäsche ever , für mich .

Da bin ich absolut bei dir und das nicht nur wegen dem hohen Faktor an Bequemlichkeit 😊

Wie lange Frau mit Halterlosen, Strapsgürtel, high heels etc. wohl im Durchschnitt das ganze anbehält 🤔 ich käme mir da auch in meiner Beweglichkeit, die in diesem Fall ja ziemlich unkontrolliert ist, etwas eingeschränkt vor. 

Geschrieben (bearbeitet)

@female_instinct

Alsooooooooooooo , normalerweise kommt Das auch eher zum Tragen wenn das erste Auspacken schon ne Weile zurück liegt und da sollte Frau für mich Das tragen was sie mag ( und was ich bewältigen kann :$ )

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Ein so'n Fummel habe ich auch im Schrank. Ich finde..da liegt er gut... :grin:

Geschrieben
Hab eben den den Feinrip, mit seitlichen Eingriff, abgelegt... Nun viel Haut...
Geschrieben
Nee, Reizwäsche muss sein. Das Auge isst bekanntlich mit. Ist doch auch schön, was auszupacken. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nähe:

Ich kann mit Reizwäsche relativ wenig anfangen, mit viel Haut aber umso mehr.

Mir geht es genauso.

Wenn eine Frau aber total drauf steht, zieh ich selbstverständlich so 'ne Reizklamotte an. :$

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär:

@female_instinct

Frau in Männershirt oder Hemd , beste Reizwäsche ever , für mich .

Slip gern.....aber wenn die nippelchen schon durchs Shirt schauen hat es auch was und macht ihn rasend :)....also zumindest mich :)

Geschrieben

Hab noch nie Reizwäsche getragen. Wird auch in der Zukunft nicht anders sein. 

😉

Geschrieben
Mein Mann steht auch aufs kleine Nichts 😅
  • Neu erstellen...