Jump to content

Enge Jeans bei Mädels?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du findest, daß die Trägerinnen interessant aussehen, aber likest mein Posting, indem ich sage, daß es ordinär aussieht @grozki?!? Verstehen muß man das nicht...

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 16:07, schrieb Dinnerout:

wenn Mädels eine enge Jeans tragen und sich die Lustspalte quasi durch den Stoff erahnen lässt

Warum dann gerade Jeans??? Die sind dafür ja doch vergleichsweise "grob"...

Sind für Deine Anregungen dann nicht eher Leggins geeignet???

Geschrieben

sieht für mich einfach nur billig aus

und ich finde männer eklig, die einem in den schritt glotzen in der hoffnung, irgendetwas zu erahnen...

Geschrieben

Das ist doch eine beidseitige Sache: Die eine, die sich so kleidet, um gesehen zu werden, Aufsehen zu erregen und der, der dann darauf eingeht. Wer's nicht mag, kleidet sich sittsam, und wer's nicht sehen will, guckt woanders hin. Aber diese Spiel des gesehen werden wollen und sich über eine aufreizende Aufmachung zu freuen, oder sogar aufzugeilen ist doch pure Lebensfreude!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

und ich finde männer eklig, die einem in den schritt glotzen in der hoffnung, irgendetwas zu erahnen...

Wenn einem der sabber sichtbar aus dem Mund läuft ist das nicht gerade erotisch, abgesehen davon machen das eh nur welche, die es am meisten nötig haben und am wenigsten bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich trug als ich noch etwas jünger war enge hosen,

aber cameltoe fand ich schon immer nicht schön und hätte ich so nicht getragen.

jetzt als altes, dickes weib, trage ich es nicht mehr ganz so eng.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht nur bei engen Jeans nett anzusehen, sondern auch bei diesen Leggins. Da denk' ich mir immer, was die Frauen alles dürfen, und sich trauen. Ich könnt' richtig neidig werden, wegen dem irren Körpergefühl, das man dabei hat. Und jetzt hab' ich auch eine, und mit der mach' ich meine Morgenspaziergänge.

Geschrieben

Nein,so eng mag ich es nicht. Das kneift doch nur und sieht nicht schön aus.

Geschrieben

...na ja...so richtig ekelig sieht es aber auch nicht aus...  :bite:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 18:29, schrieb Nic-77:

Du meinst die Stummhosen? Wo man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man kein Wort hört? 😅 Also ich trage oft diese Jeggins. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sich da direkt was abzeichnet. Aber mit viel Phantasie....🤷‍♀️

Wie geil ist das denn, da dreht meine Fatasie gleich durch!

Geschrieben

Ich finde es (gerade zu dieser Jahreszeit) klasse, wenn Mädels eine enge Jeans tragen und sich die Lustspalte quasi durch den Stoff erahnen lässt. Kann dann einfach nicht wegsehen und stelle mir vor, wie wohl die schöne Spalte beschaffen ist. 

Ich frage mich eher... ob die vielleicht einen anderen spiegel brauchen...

Geschrieben

Ich finde es (gerade zu dieser Jahreszeit) klasse, wenn Mädels eine enge Jeans tragen

Heutzutage auch Jungs tragen enge Jeans

Ich selbst trage auch gern solche Jeans und auch Leggins, Jeggins....

Geschrieben

:flushed: ...neee, dann schon lieber der Anblick bei Frau. Und vor allem,

in Jeans !  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Die hundertprozentig erste Antwort eines Hetero Mannes, wenn eine Frau fragt: → "Wie findest du meine neue Jeans" ?

Dafür würde ich sogar eins meiner Eier auf den Amboss legen

Als erste Antwort kommt garantiert: → "Dreh dich mal um"  :$

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:52, schrieb Scratchcat:

liegt es am Wetter oder warum kommen hier so bescheuerte fragen ich schaue doch auch nicht auf die Mitte beim Mann und Frage mich wie groß er wohl ist. ganz ehrlich sucht euch ein Hobby

Ständig lese ich Kritik bzw ganz abgetönte Wörter wie zB bescheuerte Fragen. Gibt es wirklich kein Respekt vor andere? Jeder hat sein eigenes Interesse und wer nicht antworten mag, muss auch nicht. Sorry, aber musste mal raus von mir...

😎

• 5 Monate später...
Geschrieben

Frauen und Männer sind unterschiedlich! Das Männchen checkt die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale des Weibchens daraufhin ab, ob sie bereit ist. Gut durchblutete, gerötete, geschwollene Lippen sind ein vermeintliches Indiz für die Bereitschaft des Weibchens und stimulieren das Männchen. Für manche Männchen ist es dabei völlig egal, ob sich die Lippen zwischen ihren Beinen oder in ihrem Gesicht befinden. Sie triggert mit ihrem Reiz seinen Trieb. Ob sie dann auch mit ihm oder überhaupt Sex haben will ist eine andere Geschichte.

• Neu erstellen...