Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2011 Geschrieben April 4, 2011 Sie: Basteln, schneidern, auch erotiches... malen, Er: Weiblichkeit ansehen... grins... Gruselfilme anschauen. Zusamen Spatzieren gehen ist schön, Schwimmen.
4s**** Geschrieben April 5, 2011 Geschrieben April 5, 2011 Beziehungen anfangen und nach nem dreiviertel Jahr beenden. (Achtung, das war Sarkasmus! )
Ki**** Geschrieben April 5, 2011 Geschrieben April 5, 2011 Meine Hobbit,s :-)Klavier spielen,Freiwillige Feuerwehr und alle Jahre mal wieder bei Karneval mitmachen(Vortrag,oder Gesang).
on**** Geschrieben April 5, 2011 Geschrieben April 5, 2011 @sara Beziehungen anfangen und nach nem dreiviertel Jahr beenden. ) von dir habe ich lange nichts gelesen, schön, dass ich dich wieder mal "sehe". 9 Monate - es geht auch mit weniger, dann hast du noch öfters Schmetterlinge im Bauch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 Reenactment,Huskarl,intuitives Bogenschießen,Leder und Sattlerarbeiten.FF Momentan allerdings ehr Kabel in Wände legen , Wände verputzen, Finger zu pflastern.... Vögel aus Märchenwolle zupfen *ja ja ich weiss Tierquäler....* Spass bei Seite Hobby´s müssen momentan einfach ruhen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 Wenn es das Wetter zulässt Motorradfahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 Angeln, Spezierengehen, Computer, Hunde, Natur, Essen kochen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 (bearbeitet) Hobbies (noch) keine die ich regelmässig betreibe nur Leidenschaften : Literatur, Geschichte und Musik bearbeitet April 6, 2011 von Gelöschter Benutzer
Mu**** Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 alles was mit Kampfsport zu tun hat. ...und die Ninja Turtles
Ma**** Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 (bearbeitet) meine hobbies sind: Autos, Fußball, und ganz besonders Wrestling!!!!!!!!!!!!!!! Wrestling ist der geilste Sport den es gibt, auch wenn es nur Show ist............ bearbeitet April 6, 2011 von ***yfrau18
DarkCeline Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 Schwimme total gerne und Fotografieren macht mir auch Riesenspass. Am liebsten draußen in der Natur.
zw**** Geschrieben April 6, 2011 Geschrieben April 6, 2011 ja wenn wir nichts in sachen sex unternehmen dann haben unsere zwei kater sowie das campen vorrang. wir sind leidenschaftliche camper vielleicht teil ja jemand aus unserer ecke dieses hobby und kontaktiert uns ? ! ?
De**** Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 (bearbeitet) Mucke machen...........................(abhängen!) Mucke hören............................(abhängen!) Philosophieren.........................(abhängen!) Filme gucken...........................(abhängen!) Poppen.de..............................(abhängen!) Billiard, Flippern.....................(abhängen!) Weltverbesserungspläne schmieden.......(abhängen!) Einfach mal so abhängen! to be continued bearbeitet April 12, 2011 von FrankyPopp
RafaelCortes Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 Fußball, Baseball und mit einer symphatischen Horde 15-18jähriger Jungens losziehen, "Mist bauen" und "Bullshit reden", wir gröhlen so oft
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 Musik hören, philosophieren hier im Forum, Knuffel aufm PC spielen (mind. 50 Runden täglich!) und mein Ehrenamt bei der Evangelischen Kirche
JCee Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 Also ich habe gern zwei Stöcke aus Holz in der Hand und haue damit auf Bleche und Felle aus Plastik.
Morpheus_79 Geschrieben April 14, 2011 Geschrieben April 14, 2011 Zeichnen. Meine aktuelle Bilder-Reihe trägt übrigens (mangels weiblicher Muse) den Titel "Me & my Hand" :
Sh**** Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 (bearbeitet) eindeutig auf platz 1 meiner liebsten hobbys - ANGELN!!! ansonsten poker, gutes fernsehen, reisen, schnelle autos fahren, guten espresso oder gute cocktails trinken, fußball uvm nicht zu vergessen, da wichtig, reptilien! bearbeitet Juli 14, 2011 von Shadowhunter007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 meine Hobbys sind Fussball und Breakdance
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 alte Threads ausbuddeln.... http://www.poppen.de/forum/t-1035851-Hobbies-der-Gemeinde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 Also ich spiele gerne Fussball,liebe es mich mit den anderen zu messen und um den ball zu kämpfen. Ansonsten treffe ich mich noch gerne mit meinen freunden und gehe gerne feiern. Fitness mache ich auch noch,muss aber wieder anfangen,da meine Verletzung jetzt erst auskuriert ist.
Empfohlener Beitrag