Mr**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Stud22: Du sollst ja auch nichts mit der Frau machen. Ich teile mit einem Mann auch nur die Frau nichts mehr.. Und warum, Wenn mich das, was sie mit ihm macht, nicht anturnen würde? bearbeitet April 25, 2019 von MrsZicke
ma**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke: Und warum, Wenn mich das was sie mit ihm macht nicht anturnen würde? Dann machst du solange Kreuzworträtsel 🤣 Spaß beiseite, ich bin froh dass meine Freundin (nen) einen anderen Männergeschmack haben.
Jo**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni: Haben Frauen ähnliche Phantasien? Mal zu zweit, mit guter Freundin einen Mann vernaschen? Der war gut, gerade hier in diesem Forum, wo sich die Kampfheteronten die virtuelle Klinke in die Hand geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Ich teile meinen Mann nur mit einem Mann - wobei der nur für ihn wäre. Eine Frau würde ich nur allein genießen. Ich teile nicht mit einer Frau und ich will auch nicht mit einem zweiten Mann geteilt werden. 😏
Sw**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Ich teile deinen Mann mit mir liebe Tistania....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Eine 2te Frau totales nogo Genauso 2ter Mann. Ich teile nicht. .
de**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Geh doch mal zur Gang Bang Party. Alter Schwede, das glaubst du nicht. Frauen haben nicht nur Fantasie.
Laila227 Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Einen Mann zu 2. vernaschen ? Erst die Torte mit den Mädels und später den zweiten Mann
Te**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Ich denke schon dass Frauen nicht nur die Fantasie haben... beziehungsweise hatte mal das Vergnügen. Und Beleidigungen zeugen nun echt von minderer Intelligenz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Sweetie_P: Ich teile deinen Mann mit mir liebe Tistania.... Das wage ich dann doch zu bezweifeln. 😏
bl**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni: Mal zu zweit, mit guter Freundin einen Mann vernaschen? Nein, dazu ist eine Freundschaft zu wertvoll vor 45 Minuten, schrieb JoChris: Kampfheteronten Google sagt: "gibt es nicht"
vi**** Geschrieben April 25, 2019 Autor Geschrieben April 25, 2019 Also mal mit Freund, geneinsam Frau verwöhnen, war schon eine Erfahrung. Denkwürdige Nacht. Möchte die Erinnerung nicht missen.
Jo**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor 13 Minuten, schrieb blueant: Google sagt: "gibt es nicht" Da glaube ich gerne, das Wort entstammt auch meiner Fantasie. Aber es gibt halt auch Dinge, die Google nicht kennt, schwer vorstellbar, aber das kommt vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Ich möchte definitiv mit keinem Freund die Schwerter kreuzen. Einer sieht, so nett er auch ist, aus wie dieser kleine schrumplige Typ aus "Herr der Ringe" .
Ni**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Ich wollte nur mal anmerken das es für Männer nicht normal ist sich mit dem Freund eine Frau zu teilen .
vi**** Geschrieben April 25, 2019 Autor Geschrieben April 25, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981: Ich möchte definitiv mit keinem Freund die Schwerter kreuzen. Einer sieht, so nett er auch ist, aus wie dieser kleine schrumplige Typ aus "Herr der Ringe" . Falscher Ansatz. Stell Dir vor, Du hast einen “besten Freund“. Mit dem du alles teilen würdest. Warum würdest du nicht mit ihm gemeinsam eine Frau verwöhnen? vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Ich wollte nur mal anmerken das es für Männer nicht normal ist sich mit dem Freund eine Frau zu teilen . Was ist “normal“? Diversityklos für Gendergagas, die nicht wissen was sie sind und wie sie sich gerade mal umnähen lassen wollen? *ironieoff
Ni**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 @vidiviciveni Normal ist Das was die Mehrheit macht , völlig wertfrei . Im Gegensatz zu Deinem Nachsatz der einfach nur extrem erbärmlich ist , egal wie Du Das zu kaschieren versuchst .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni: Falscher Ansatz. Stell Dir vor, Du hast einen “besten Freund“. Mit dem du alles teilen würdest. Warum würdest du nicht mit ihm gemeinsam eine Frau verwöhnen? Was ist “normal“? Diversityklos für Gendergagas, die nicht wissen was sie sind und wie sie sich gerade mal umnähen lassen wollen? *ironieoff Wer entscheidet, was falsch oder richtig ist? Doch nicht wirklich etwa Du, oder? Guter Witz! Du kannst ja machen, was Du willst aber das gilt idealerweise nicht für Jeden.
vi**** Geschrieben April 25, 2019 Autor Geschrieben April 25, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär: @vidiviciveni Normal ist Das was die Mehrheit macht , völlig wertfrei . Im Gegensatz zu Deinem Nachsatz der einfach nur extrem erbärmlich ist , egal wie Du Das zu kaschieren versuchst . Erbärmlich sind für mich nur die, die das eigene Gehirn ausgeschaltet haben und anderweitig denken lassen. ;) Davon gibt e% reichlich. Nicht nur hier.
Se**** Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Wen interessiert eigentlich, was „normal“ ist? Hat man als „Normalo“ irgendwelche Vorteile an der Himmelspforte?
So**** Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Ich würde nie mit meinen Freunden Sex haben wollen. Und mit meiner besten Freundin schon gar nicht.
andy786 Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 wo ist das Problem mit nem Freund eine Frau zu vernaschen wenn sie es auch möchte,,ist doch das normalste auf der Welt,
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 meine beste freundin steht nur auf frauen
DerLustvolle22 Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Also ich bin auch ein Mann aber solche Fantasien hab ich nicht und keiner meiner Freunde.
Empfohlener Beitrag