Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wer oder was ist TE..? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Themenersteller 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Dankeschön, Jule! 😉😘💫💋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann solltest du mal mit dem TE in Kontakt treten

Ihr könntest wundervollen, geilen und total spontanen Sex miteinander haben  :clapping:

Wer TE ist laut deinen Steno ist unklar geblieben.

Schätzchen ob Mann,Frau,TV oder TS mich mit dem Mund verwöhnen wird ist doch nicht so wichtig oder?

Geschrieben

Ich hatte schon Sex beim ersten Date, auch erst beim elften.

Ich gönne mir den Luxus meinen Sex nicht zu planen, sondern Lust und Leidenschaft entscheiden zu lassen.

Eine reine Sexverabredung gab es mit mir nie, wird es auch nie geben. Einzig mein Gegenüber und die vorhandene Sympathie entscheidet ob ich mit diesem Menschen Sex haben möchte. Das weiß ich nicht nach ein paar belanglosen Worten.

Geschrieben
das kann man nicht beim schreiben festellen ob es passt sondern erst beim Treffen,,aber wenns passt warum nicht
Geschrieben
Ich such mir meine Sexpartner sehr genau aus. Wenn ich schon sowas wie „ohne große Anlaufzeit“ o. ä. lese, ist derjenige bei mir schon raus. Ist mir zu wahllos.
Geschrieben

Ich seh schon, viele verschiedene Meinungen. Aber bitte fair bleiben und nicht beleidigen.

Geschrieben
Ich teile Deine Meinung sehr TE. Nur weil es für einige Menschen nicht in Frage kommt, was ebenso zu akzeptieren ist, sollte jeder seine objektive Meinung zu diesem Thema abgeben und ohne Wertung von jedem Mitglied auch akzeptiert werden. 😊☝🏻💫
Geschrieben
Ganz wirklich nicht und Männer, die das möchten, die verweise ich an die käuflichen Damen.
Geschrieben
Ich Denk schon das eine gewisse Sympathie und Anziehung da sein sollte ..... Um so besser man den Partner kennt , kann man sich auf ihn auch besser einstellen . Ausser du suchst nur die schnelle Nummer dann ist's egal .
Geschrieben
Für mich persönlich kommt sowas nicht in Frage.Nehme mir schon Zeit um die Person kennen zu lernen und da merkt man ja ,ob es passt oder eben nicht.Aber ich verurteile auch niemanden,wenn Sie gleich zusammen ins Bett hüpfen...jedem das seine..
Geschrieben

Ich denke, so lange man selbst gesund ist und darauf achtet, dann geht doch vieles. Sicher ist man auch nach langer Zeit nicht. Mal ehrlich, wer hat sich noch nie in einem Menschen getäuscht? Also doch einfach mal machen was man möchte und Moral über Bord werfen

Geschrieben
Das ist das einfachste das rund her Rum spielt doch keine rolle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Gibt/gab es mit mir nicht. Ich würde mir billig vorkommen.

Das soll jetzt keine Kritik sein!

Aber warum kommst Du Dir billig vor? Es kann doch auch sein, dass die Frau das so will und den Mann zu ihrer Befriedigung benutzt. So "billig" finde ich das gar nicht.

Es ist halt Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht. Wäre es aber meiner und mein Wunsch, warum sollte ich dann "billig" sein? Weil Frauen sich immer noch nicht nehmen dürfen worauf sie Lust haben und gleich als Schlampe abgestempelt werden?

vor 9 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Ach, suchst Du jemanden? ;)

Du kannst ja gerne darauf stehen. Ich schätze die Erfolgsquote aber als sehr gering ein.

Wenigstens minimales Vertrauen muss gegeben sein. Vielleicht bist Du ja der Massenmörder von nebenan. Wer weiß?

Vielleicht respektierst Du dann auch kein "nein" und bist ein ***iger?

Also, völlig ohne Kontakt und die Möglichkeiten jemanden vorher ein wenig einschätzen zu können, würde ich das nie wagen.

Abgesehen davon möchte ich nicht nur Sex.

Und selbst wenn. Selbst wenn Du kein Massenmörder oder ***iger bist, kann mir niemand garantieren, dass der Sex auch mir Spaß macht. Auch dafür wäre ein wenig reden vorher recht sinnvoll.

Also so völlig spontan explizit zum Sex treffen?  Nein, das möchte ich nicht.

Geschrieben
Also ganz ehrlich? Ist doch schön dass du das gerne machst. Doch es kann dir egal sein was die hier denken. Die ändern ihre Meinung eh nach Stimmung und Laune. Leb dein Leben und werde glücklich
Geschrieben

natürlich kann man sich ja auch erst kennenlernen. Da spricht auch nichts dagegen. Und dennoch ist das ohne große Schreinerei gleich zue Sache kommen, ein Traum vieler Männer. Nur die Frauen wollen halt meist doch umworben werden. Als Frau hast du es meist eh leichter zu Sexdates zu kommen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber warum kommst Du Dir billig vor?

Weil ich nicht "so" bin, und reine Triebbefriedigung wäre eben für mich billig. Ich kann es leider nicht anders erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rolfi:

Kann manchmal sehr geil sein! Besonders wenn Mann/Frau nur egoistisch an sich denkt!!!

Oh ja, egoistisch nur an mich denken kann ich ;)

vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil ich nicht "so" bin, und reine Triebbefriedigung wäre eben für mich billig. Ich kann es leider nicht anders erklären.

Findest Du die Männer auch billig, die reine Triebbefriedigung suchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Du mir gefällst ... müßen wir nicht erst noch Kaffe trinken

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich waren solche Angebote ein Grund nicht mehr weiter zu schreiben. Die schnelle, billige Nummer mit einem Fremden ist nicht mein Geschmack, so schnell wie man gevögelt hätte, wäre er auch wieder verschwunden. Nicht mit mir.

Ich wollte zuerst wissen wer mein Gegenüber ist, umgekehrt brauchte ich echtes Interesse von ihm an mir und den Wunsch, eine längerfristige Beziehung zu führen. Um Sex mit einem Mann zu wollen muss einiges zusammen passen und gegenseitiges Vertrauen muss vorhanden sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ohne Anlauf also? Ja warum nicht, wenn es gesucht wird. Wenn Sex das einzige ist was gesucht wird. Aber sehe da auch die Problematik, das für die meisten ein bisschen Vertrauen für Sex vorausgesetzt wird und da kommt man nicht drum rum sich vorab ein bisschen anders auszutauschen. Denke mehr Erfolg hat da, sich ohne Prämisse Sex und kein großer Anlauf zu treffen und wenn das passt, dann die Prämisse neu setzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Findest Du die Männer auch billig, die reine Triebbefriedigung suchen?

Gute Frage. Ich glaube nicht. Weil Männern nun mal ein anderer "Trieb" angeboren ist als Frauen. Ganz allgemein gesprochen. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

• Neu erstellen...