Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ilike_sm:

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

Eine Popp-Garantie gibt es hier aber auch nicht

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na das nenn ich aber mal anspruchslos..

Ich brauche definitiv sehr viel mehr, als optisches Gefallen, ein "guter Geruch" und ein "bisschen Sympathie", um so was absolut intimes, wie Sex mit jemandem haben zu wollen.

jeder das Ihre und jedem das Seine, oder suchst du hier die große Liebe ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

Auch das wäre möglich.

Was ist daran so schlim? Die Tatsache, dass Du die Männer nur als  Fickfleisch siehst oder als solche, die nur Fickfleisch suchen.

Lass doch andere das suchen, wünschen, wollen was sie wollen. Unabhängig davon wie hoch Du die Wahrscheinlichkeit errechnest.

Fick doch alles was Dir vor die Flinte kommt oder was Dich ficken will. Dagegen sagt doch auch keiner was.

Erschreckend ist, dass selbst Frauen sagen, dass man hier keine "anderen" Männer finden kann, nur weil die Seite poppen heißt und Du anders denkst.

Halt Dich mal ein bisschen zurück. Man zieht an, was man aussendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

Ich habe hier nie, irgendwas "gesucht", vor allem keinen Sex, aber trotzdem gefunden. Und die Liebe, ob groß, oder klein, kann einem ÜBERALL begegnen...sogar hier.

Allerdings nicht, wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft...a la: wo poppen.de draufsteht, kann auch NUR poppen drin sein.

@böses_Mädchen123

Danke, Du warst schneller...☺

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich habe hier nie, irgendwas "gesucht", vor allem keinen Sex, aber trotzdem gefunden. Und die Liebe, ob groß, oder klein, kann einem ÜBERALL begegnen...sogar hier.

Allerdings nicht, wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft...a la: wo poppen.de draufsteht, kann auch NUR poppen drin sein.

das ist doch schön für Dich, aber lass doch andere machen was sie wollen, ohne sie zu bewerten

Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen.

Das ist für mich nahezu unmöglich, bzw. kann ich mir keine Situation vorstellen, in der alles so perfekt passt, dass sofortiger Sex unser beider Wille wäre.

Ohne jegliches Gespräch, wenigstens ein kurzes Kennenlernen (was ist kurz?).....ich kann einfach meine Lust nicht vom Gefühl abkoppeln. Ich muss Lust auf eine Frau haben und ich muss spüren, dass sie Lust auf mich hat. Ich kann "geil sein" und dieses abartige Wort "Druckabbau" in Verbindung einfach nicht ertragen.

Wenn ich hier dann lese..."Warum nicht, Zeit ist kostbar"....dann ist das genau die Investion, die ich für Sex bereit bin zu geben. Ich möchte auch nach dem Sex ein gutes Gefühl haben und wissen, wem ich es zu verdanken haben..in dem Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Auch das wäre möglich. Was ist daran so schlim? Die Tatsache, dass Du die Männer nur ale Fickfleisch siehst oder als solche, die nur Fickfleisch suchen.

hier hat sich nichts geändert, hier wird bewertet und abgewertet. Wer sagt Dir, dass ich Männer nur als Fickfleisch sehe ? für mich ist kein Mensch "Fickfleisch" ich achte und rspektiere jeden, mit dem ich in Berührung komme und was zwei in gegenseitigem Einverständnis und Empathie tun, sollte ihnen überlassen und nicht bewertet werden. Aber das versteh halt nicht jede/r

Halt Dich mal ein bisschen zurück. 

Warum sollte ich ? weil Dir meine Meinung nicht gefällt ?

Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

hier hat sich nichts geändert, hier wird bewertet und abgewertet. Wer sagt Dir, dass ich Männer nur als Fickfleisch sehe ? für mich ist kein Mensch "Fickfleisch" ich achte und rspektiere jeden, mit dem ich in Berührung komme und was zwei in gegenseitigem Einverständnis und Empathie tun, sollte ihnen überlassen und nicht bewertet werden. Aber das versteh halt nicht jede/r

Aber Du beschwerst Dich darüber wenn jemand nicht so agiert und kritisierst bzw. wertest ab, dass jemand evtl. mehr suchen könnte. Das mochte ich nicht. Poppen hin oder her.

In meinen Augen hat Du mit dem Abwerten angefangen. Mein Empfinden.

Und ja, Sex sollte nach Möglichkeit in beidseitigem Einverständnis stattfinden. Wenn jemand also nicht will, ist er/sie keinesfalls als prüde einzustufen und auch nicht falsch auf der Seite.

Und jemand hat auch das Recht hier die große Liebe zu suchen und willenloses Gevögel zu vermeiden. Ich bewerte es auch nicht, wenn Frauen sich durchvögeln. Ich möchte aber nicht dafür negativ bewertet werde, dass ich ein wenig mehr Gefühle brauche. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind.

Mach doch was Du willst. Aber sag Anderen nicht, was sie tun sollten. Das versuchen bestimmte (erfolglose!) Männer und Paare schon zur Genüge!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

das ist doch schön für Dich, aber lass doch andere machen was sie wollen, ohne sie zu bewerten

Ich habe nicht bewertet. Meiner Meinung nach, ist das was du als "ausreichend" für Sex beschrieben hast, eben anspruchslos und die Meinung behalte ich auch.

Ausserdem, jemand, der das mal beruflich gemacht hat, sieht das wahrscheinlich völlig anders als ich.

Kann ich nachvollziehen, dir fehlt aber anscheinend das Verständnis, für Andersdenkende...im Bezug auf Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann tun und lassen, was er will. Nicht mein Ding, will eine Frau sich einfach mal so richtig durchnehmen lassen und gehen, bitte. Ich habe damit keinerlei Probleme. Warum sollten Frauen das nicht auch tun?

Ich hatte ONS, mit tollen Männern, die nicht unbedingt schlecht waren. Gespräche gab es auch hier. Ich habe nur festgestellt, es ist nichts( mehr) für mich. Und ja, ich habe ONS angekreuzt, weiß ich selbst. 

Andererseits, habe ich auch kein Problem damit, das es Frauen und Männer gibt, die das nicht mögen. Die mehr wollen. Auch das sollte jedem selbst überlassen werden. 

Was ich schon ewig zum kotzen finde, ist die Tatsache, das es Leute gibt, die das Wort "Moralapostel" überstrapazieren. Besonders dann, wenn man anderer Meinung ist. 

Ich werde woh nie kapieren, was an moralischen Ansprüche so falsch sein soll?!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Früher musste man inne Disko wenigstens kurz miteinander sprechen und wenn man sie abgeschleppt hat ja so hieß das früher.. nannte man das dann Ons.... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe nicht bewertet.

Meiner Meinung nach, ist das was du als "ausreichend" für Sex beschrieben hast, eben anspruchslos und die Meinung behalte ich auch.

Ausserdem, jemand, der das mal beruflich gemacht hat, sieht das wahrscheinlich völlig anders als ich.

Kann ich nachvollziehen, dir fehlt aber anscheinend das Verständnis, für Andersdenkende...im Bezug auf Sex.

ach und das nennst du nun nicht bewertend         :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Nein finde ich nicht schön erstmal sich in die Augen schauen erzähle und dann merkt man ob es funkt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Früher musste man inne Disko wenigstens kurz miteinander sprechen und wenn man sie abgeschleppt hat ja so hieß das früher.. nannte man das dann Ons.... 

Nö, "früher" haben sich längst nicht ALLE, In oder nach der Disco "abschleppen lassen"

Und früher hatten  ich und viele andere,  auch keine ONS .

Geschrieben

für mich wäre das nichts. ich schlafe nur mit einem mann wenn ich ihn liebe und eine beziehung hab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö, "früher" haben sich längst nicht ALLE, In oder nach der Disco "abschleppen lassen"

Und früher hatten  ich und viele andere,  auch keine ONS .

Gab genug Mädels die mit sind geht heute auch noch muss Mann zur ü 50 Party 😇😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Gab genug Mädels die mit sind 

Diese Art Frauen, gab es schon immer, gibt es heute und wird es immer geben...

Manche nennen das auch "Resteficken"...wer das nötig hat...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gab genug Mädels die mit sind geht heute auch noch muss Mann zur ü 50 Party 😇😎

heute schleppen die Frauen ab, schliesslich haben die die Auswahl :jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Brauche ich ganz bestimmt nicht. Übrigens - das gibt`s auch im Puff.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ilike_sm:

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

ja nee... iss klar... und bei Facebook lege ich mir ein Buch aufs Gesicht, oder? Warum bloß habe ich die Amazone im Versandhandel noch nie gefunden?????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wäre mir persönlich viel zu kompliziert. Da gibt es schon den Vibrator. Nicht das noch Leute rot und verlegen werden. ;)

:arrow_down:

FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Die Tatsache, dass Du die Männer nur als  Fickfleisch siehst oder als solche, die nur Fickfleisch suchen.

Wo in ihrem Posting genau liest du, daß @SabrinaohneSub Männer nur als Fickfleisch sieht????

Aber Du beschwerst Dich darüber wenn jemand nicht so agiert und kritisierst bzw. wertest ab, dass jemand evtl. mehr suchen könnte.

Mit der Frage "Suchst du hier die große Liebe" ?

Wo ist da Kritik bzw. eine Abwertung? Es war eine stinknormale Frage.

Geschrieben
Also meine Meinung ist man sollte sich vorher etwas kennen lernen damit man sieht ob die Sympatie stimmt vor her Schlaf ich mit keinen.
Geschrieben
Wer kein gespräch führen kann der sollte das machen, um nicht aufzufliegen....
Geschrieben

An solchen Aktionen hatte ich noch nie Interesse und ich vermute das wird sich auch nicht mehr ändern . 

Allerdings ist mir auch noch keine Frau die mir so richtig gefallen so auf die Pelle gerückt , insofern nur eine Vermutung . 

Geschrieben

Sofort miteinander schlafen und danach können wir Kafee trinken

• Neu erstellen...