Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich, als Empath ist es, wie bereits gesagt überhaupt kein Problem..! 😉☝🏻💫💕✨
Geschrieben
Klar, wenn es passt und man sich auf Anhieb sympathisch ist, finde ich das vollkommen ok
Geschrieben
n Auto fährt man auch erst mal Probe... bevor es zur Verhandlung kommt 😋 In D bereits mehrfach erlebt, in Ö noch nie... klar ist es ab und an mal aufregend, ohne viel zu schnackeln... gleich zur Sache zu kommen. Aber....... (jetzt fällt mir nichts Gegenteiliges dazu ein) 😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mc_cafe:

n Auto fährt man auch erst mal Probe... bevor es zur Verhandlung kommt 😋 In D bereits mehrfach erlebt, in Ö noch nie... klar ist es ab und an mal aufregend, ohne viel zu schnackeln... gleich zur Sache zu kommen. Aber....... (jetzt fällt mir nichts Gegenteiliges dazu ein) 😂

0bwohl, mit einem Auto möchte ich jetzt niemanden vergleichen oder verglichen werden :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

So etwas ist hier möglich 😱😱😳😳

manchmal  ;)

Geschrieben

Ich muss gestehen ich habs einmal drauf angelegt hier, nachdem ich so richtig in nem Gefühlschaos gelandet war. Meine Eingangsfrage an ihn war, ob er denn spontan sei, Antwort natürlich ja, also Date nr.1 - Absage wegen ..., Date nr. 2 -Absage wegen..., Date nr. 3 (alle guten Dinge sind ja Drei bekanntlich) Absage wegen... . Beim letzten Anlauf muss ich dazu sagen, war ich zwar fertig zum losfahren, allerdings habe ich gemütlich Kaffee getrunken und auf die Nachricht der Absage auf dem Handy gewartet. Aber jetzt bin ich sehr froh darüber das es nichts geworden ist, denn das hätte mir im nachhinein keine Freude bereitet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle einfach mal die provokante Frage. Was findet man besser?

-Ein Gegenüber, mit dem man erst 4 Wochen lang schreibt bis es zum Sex kommt. Dafür weis man aber- oder man hat den Eindruck, der oder die Andere macht sowas  seit Jahren alle 4 Wochen auf's Neue.

-Ein Gegenüber mit Dem man kurz schreibt, man ist sich sympathisch, trifft sich, es funkt und man hat über einen längeren Zeitraum Sex mit dem- oder derjenigen.

Mir kommt es viel mehr darauf an ob mein Gegenüber jetzt nen beliebigen, belanglosen Einmalfick sucht, oder ob Sie für mich nicht mehr wert ist, ob ich ohnehin nur einmal mit ihr in die Kiste möchte, oder ob ich mehr möchte.

Für mich kommt ohnehin nur noch Zweites in Frage und wenn's passt, Sympathie vorhanden ist und wir Beide Lust aufeinander haben, bin ich einfach alt genug um mich nicht "aufheben" zu müssen. Und ich hab mich auch so weit im Griff nicht ständig ins Klo zu greifen oder meine Geilheit kontrollieren zu können.

Irgendne Frau anzuschreiben, mich zu treffen und dann einfach Augen zu und durch hab ich einmal gemacht und nie wieder.

Ich hab Frauen kennengelernt, mit denen hab ich ein paar Wochen lang geschrieben, mich dann getroffen und es war klar, dass Die sowas sein Ewigkeiten immer wieder machen und nie "ankommen".  Aus gutem Grund.

Und Andere, mit denen hab ich kurz geschrieben, mich getroffen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch, es hat gefunkt und gepasst. Und wir hatten spontan Sex und haben das öfter wiederholt.

Für mich ist es billig, wenn jemand sowas ständig immer wieder macht. Nicht wenn Er oder Sie es mit Bedacht, mit Niveau und mit einem gewissen Fingerspitzengefühl macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Ich muss gestehen ich habs einmal drauf angelegt hier, nachdem ich so richtig in nem Gefühlschaos gelandet war. Meine Eingangsfrage an ihn war, ob er denn spontan sei, Antwort natürlich ja, also Date nr.1 - Absage wegen ..., Date nr. 2 -Absage wegen..., Date nr. 3 (alle guten Dinge sind ja Drei bekanntlich) Absage wegen... . Beim letzten Anlauf muss ich dazu sagen, war ich zwar fertig zum losfahren, allerdings habe ich gemütlich Kaffee getrunken und auf die Nachricht der Absage auf dem Handy gewartet. Aber jetzt bin ich sehr froh darüber das es nichts geworden ist, denn das hätte mir im nachhinein keine Freude bereitet.

wenn Du in der Nähe bist , alles drumherum passt .... bekommst Du von Mir keine Absage 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Super - ich nicht! Und jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

wenn Du in der Nähe bist , alles drumherum passt .... bekommst Du von Mir keine Absage 

Diese Phase hat sich erledigt, ich bin wieder auf dem Rühr mich nicht an Pfad gelandet ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das ist auch nicht gut

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Wow... echt schnell, noch vor dem Schreiben superschnell zur Sache kommen , dass spart noch mehr Zeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mc_cafe:

Ja klar, toller Vergleich.:confused:

Ein Auto ist ein Gegenstand...eine Sache. Menschen probiert man nicht aus und (be)nutzt man auch nicht (aus.)

Dann doch besser direkt, zur Professionellen, die wird dann für "das Benutzen", wenigstens bezahlt.:smirk:

Manche männliche Aussagen, sind wirklich zum Abgewöhnen...:persevere:

Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Wer hat das denn hier schon so erlebt, also M mit W sofort???

Ich nicht. Mein einziges Turbodate incl. Sex war nach ca. 10 Nachrichten incl. Fototausch und kurzem Reden beim Spaziergang. Also, ca. 1,5 Stunden incl. Duschen habe ich dann doch gebraucht :coffee_happy: Und im Bett waren wir auch nicht, sondern am Baum im Wald :hearts_around: Also, ich bin raus :clapping:

Geschrieben

ihr macht alle einen Fehler , das Date kommt erst hinterher  ;)

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich nicht. Mein einziges Turbodate incl. Sex war nach ca. 10 Nachrichten incl. Fototausch und kurzem Reden beim Spaziergang. Also, ca. 1,5 Stunden incl. Duschen habe ich dann doch gebraucht :coffee_happy: Und im Bett waren wir auch nicht, sondern am Baum im Wald :hearts_around: Also, ich bin raus :clapping:

zum Glück haben wir ja schon Sommer , da springen wir zusammen in den See ..... das spart eine Std.  :clapping:

Geschrieben

Früher hab ich es so gemacht. Heute könnte und wöllte ich das nicht mehr :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

ch habe jeden Morgen unendlich viele Nachrichten im Postfach was ich doch für eine tolle, attraktive und gutaussehende, gebildete Frau bin.

Das geht runter wie Öl, da werde ich so feucht von, da brauche ich noch nicht mal mehr Sex

Und dann hat der Wecker geklingelt und  du bist aufgewacht......:jumping::jumping::clapping:

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Es kann doch auch sein, dass die Frau das so will und den Mann zu ihrer Befriedigung benutzt. So "billig" finde ich das gar nicht. ...

Immer wieder lese ich hier in dem Zusammenhang  was von "billig", finde das irgendwie merkwürdig. Als wär Sex nur ein Geschenk an den Mann, als hätte die Frau nicht wirklich was davon :confused:

Ich jedenfalls steh dazu, wenn mir einer gefällt und ich Lust habe, kann es auch schon mal schnell zum Sex kommen. Das war ab und zu mal so und ist auch nicht erst, seit ich im www unterwegs bin, oder hier auf der Seite :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

das gefällt mir   ,  wir müssen aber trotzdem nicht gleich und sofort  :clapping:

Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ein kurzes Gespräch darf es dan schon sein😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Immer wieder lese ich hier in dem Zusammenhang  was von "billig", finde das irgendwie merkwürdig. Als wär Sex nur ein Geschenk an den Mann, als hätte die Frau nicht wirklich was davon :confused:

Ich jedenfalls steh dazu, wenn mir einer gefällt und ich Lust habe, kann es auch schon mal schnell zum Sex kommen. Das war ab und zu mal so und ist auch nicht erst, seit ich im www unterwegs bin, oder hier auf der Seite :yum:

Es geht um das Gefühl "danach"..sich billig, oder nur benutzt zu fühlen.

Wenn das bei dir nicht so nicht ist/war, heißt es nicht, dass andere Frauen, nach schnellem Sex, besonders dann, wenn der Mann keine Wiederholung wünscht und die Frau "danach " herablassend behandelt", sich schon so gefühlt haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

... wenn der Mann keine Wiederholung wünscht

Ablehnung ist nie ein schönes Gefühl, was fast jeder wohl kennt, auch ohne Sex.

Sex jedoch sollte auch Frau mit Genuss für sich leben, finde ich. Dann ist auch das, was folgt nicht so schlimm. Ist die Erwartung vorher zu hoch bzw. einseitig, evtl. lieber gleich lassen?!? Ich weiß es nicht, verstehe aber, was Du schreibst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Es geht um das Gefühl "danach"..sich billig, oder nur benutzt zu fühlen.

Wenn das bei dir nicht so nicht ist/war, heißt es nicht, dass andere Frauen, nach schnellem Sex, besonders dann, wenn der Mann keine Wiederholung wünscht und die Frau "danach " herablassend behandelt", sich schon so gefühlt haben.

Ich geh mal davon aus das wir gleichberechtigt sind , von daher sollte so eine situation nicht vorkommen

• Neu erstellen...