Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Immer wieder lese ich hier in dem Zusammenhang  was von "billig", finde das irgendwie merkwürdig. Als wär Sex nur ein Geschenk an den Mann, als hätte die Frau nicht wirklich was davon :confused:

Für mich wäre es billig, wenn man kein Interesse am Menschen hätte, kein Vertrauen aufbauen würde, nicht zu wissen wer der/die andere ist und das Risiko zu haben, das er danach aus meinem Leben verschwinden würde, als wäre nichts gewesen.

Diese Art miteinander umzugehen wäre für mich billig, man wäre sich gegenseitig nichts Wert, man gibt sich keine Mühe für und miteinander, vorher nicht, danach nicht und vom während dessen rede ich besser nicht. Ich will einen Mann nicht so behandeln und will nicht so behandelt werden, ich ging schon früher immer Männern aus dem Weg, die nach dem Motto wir trinken was und dann gehts in die Kiste, unterwegs waren.

ONS-Jäger sind für mich beziehungsunwillige/unfähige Männer. Ich könnte auf diese Art keine Lust auf den Mann/auf Sex entwickeln, es trotzdem zu machen, wäre das Geschenk nur für ihn. Aus meiner Sicht.

Am Rande schwant mir, das ich theoretisch mit einem Mann ins Bett steigen könnte, den ich aus guten Gründen nicht im meinem Umfeld haben will, Beispiele brauche ich wohl keine zu nennen... Ist egal weil man nach dem Fick nichts mehr miteinander zu hätte, ist nicht mein Ding, kann aber sonst meinetwegen machen wer will.

Geschrieben
Ist leider nicht so "meins" ! Ich finde man sollte sich schon vorher schreiben und unterhalten usw.! Sollte sich dann,aus der Unterhaltung heraus , was ergeben ? Finde ich es "ok " ! Aber einfach " Hose runter , Schwanz rein in die Möse " würde mir nicht gefallen ! Dazu darf es,ruhig, ein wenig "mehr" sein! Aber jedem/ jeder,wie es gefällt !
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Hier schon erlebt. War genial. Aber eher die Ausnahme. ;)

Spontan ist schön, aber nicht immer möglich. *seufz

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susi1960:

Na der Kaffee vorher sollte schon möglich sein !?! 😂😂😂😉

Heut zu Tage gibt's den ja schon To Go😉

Da kann man den ja zu sich nehmen, auf'n Weg zum Ort des Ereignisses...👍😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rotkäppchen007:

Hab ich des öfteren

coole antwort - da hast sicher viele moralapostel gegen dich ;-)

Man sollte es einfach geschehen lassen, wenns dazu kommt und niemandem böse sein der sowas ablehnt.

hab ich schon erlebt, legs nicht drauf an, war geil - basta !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2019 at 09:58, schrieb böses_Mädchen781:

….Wenigstens minimales Vertrauen muss gegeben sein. Vielleicht bist Du ja der Massenmörder von nebenan. Wer weiß?

Vielleicht respektierst Du dann auch kein "nein" und bist ein ***iger?...

:confused: Ach?? Und so etwas liest man aus den Nachrichten dann raus die man miteinander schreibt?? Oder outen sich die Leute gleich?? :smirk:

:hushed: Dann dürfte man sich ja im realen Leben mit niemandem mehr unterhalten, da man dort ja auch nie sicher sein kann...

….Und selbst wenn. Selbst wenn Du kein Massenmörder oder ***iger bist, kann mir niemand garantieren, dass der Sex auch mir Spaß macht. Auch dafür wäre ein wenig reden vorher recht sinnvoll...

Auch wenn man sich hier per Nachrichten (oder dann bei einem realen Treffen) gut unterhalten kann, ist es keine Garantie dafür das auch der Sex dann miteinander gut wird!!

Aber jetzt zum Thema: Ich hatte hier schon Treffen mit Frauen gehabt mit denen ich nur kurz und auch welche mit denen ich länger geschrieben hatte....

Daraus ist mal eine längere Beziehung, längere Affären, ein ONS, gemeinsame Unternehmungen am Abend/WE oder einfach nur eine Unterhaltung bei einem Kaffee geworden....

WAS nun schlussendlich aus dem Treffen geworden ist, lang eher daran wie sympathisch man sich bei dem realen Treffen gegenseitig fand und nicht daran was man vorher schon so alles an Info's "abgefragt" hatte....

Ist wie im realen Leben doch auch. Da unterhält man sich mit einigen Leuten nur kurz und mit anderen eben etwas länger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Ach?? Und so etwas liest man aus den Nachrichten dann raus die man miteinander schreibt?? Oder outen sich die Leute gleich?? :smirk:

Ähm, Du hast ein wenig den Zusammenhang missachtet. Er will aber Treffen und schnelles Ficken ohne vorheriges Schreiben. Natürlich kann man NIE sicher sein. Auch Männer können nie sicher sein, was sie da so erwartet. Aber, je intensiver man miteinander Kontakt hat, desto leichter ist es ein Gespür für den Menschen zu bekommen und gerade Telefonieren ist eine gute Methode, da die Menschen dann oft reden ohne groß nachzudenken. Natürlich kann ich mich immer und jederzeit irren!

Aber ohne vorherigen Kontakt und somit ohne positives Bauchgefühl möchte ich mich nicht treffen! Und darum ging es ja beim EP und darum habe ich den Beitrag genau so geschrieben. Ohne sich kennengelernt zu haben direkt zur Sache zu kommen, erscheint mir ein wenig gefährlich.

Was eben auch einer der Gründe sein könnte warum Frauen sich ungern auf spontane Ficktreffen oder langes Vorgeplänkel einlassen möchten.

vor 22 Minuten, schrieb ricaner:

:hushed: Dann dürfte man sich ja im realen Leben mit niemandem mehr unterhalten, da man dort ja auch nie sicher sein kann...

s.o. Sich z.B. in einer Kneipe zu unterhalten bei denen noch 20 andeer Leute anwesend sind, ist es etwas völlig anderes, als eine Mann von poppen zu sich einzuladen oder zu ihm fahren OHNE vorher mehr Kontakt gehabt zu haben.

vor 24 Minuten, schrieb ricaner:

WAS nun schlussendlich aus dem Treffen geworden ist, lang eher daran wie sympathisch man sich bei dem realen Treffen gegenseitig fand und nicht daran was man vorher schon so alles an Info's "abgefragt" hatte....

Ich treffe mich ja auch. Sogar nachts am U-See, was sogar echt gefährlich sein könnte. Aber eben nicht mit jedem x-beliebigen ohne Vorlaufzeit. Dann muss mein Bauchgefühl schon stimmen. Und wenn ich mich getäuscht haben sollte, habe ich noch ne Menge zu lernen.

Aber NIEMALS würde ich das spontan machen ohne ausreichend Worte gewechselt zu haben, die mir ein gutes Bauchgefühl vermittelt haben.

Und nein, bei solchen Treffen ist auch bei mir nie etwas schief gegangen. Das war nur bei Treffen, bei denen ich mein negatives Bauchgefühl ignoriert habe. Das passiert mir (vorraussichtlich) auch nicht nochmal.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

.... schnelles Ficken ohne vorheriges Schreiben. 

Liest du nicht aufmerksam oder interpretierst du gern irgendwo irgendwas rein?

Der TE sprach von langem schreiben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

….Er will aber Treffen und schnelles Ficken ohne vorheriges Schreiben...

:smirk: Naja… Eeeeetwas muss man schon miteinander schreiben....

Ansonsten könnte man ja keinen Treffpunkt ausmachen.... :confused:

Und nicht JEDES Treffen endet immer in einem "fuck and go", daraus kann sich auch mehr entwickeln!!

vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

….Ohne sich kennengelernt zu haben direkt zur Sache zu kommen, erscheint mir ein wenig gefährlich...

Das man hier auf einen "Fritz Honka" trifft, ist aber denke ich eher selten genauso wie im realen Leben....

Solche spontanen Treffen gab es schon immer, auch in den Zeiten als es noch kein Internet gab. Das waren damals die "Kennlern-Annoncen" in den Zeitungen oder die Unterhaltung in der Disse…. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Der TE sprach von langem schreiben!

Ja und im Titel von "Sofort miteinander schlafen"

Was ist denn langes schreiben? 2 Stunden, 2 Tage, 1 Woche, 2 Wochen,..etc.

Das was "langes" Schreiben für Dich bedeutete muss nicht langes schreiben für den TE bedeuten. Somit interpretierst eher Du etwas hinein, was Du mir nun ausdisktieren willst. 

Ich finde, ich habe mich ausreichend dazu geäußert und erklärt, was ich damit meine. Das mache ich jetzt nicht nochmal. Du darfst das auch gerne anders sehen!

"Lang" ist für mich ausreichend! Das können auch 6 Stunden sein. Ausreichend genug, um Vertrauen zu haben. Und manchmal reichen 8 Monate nicht.

Aber NIEMAND kann einem anderen Menschen vorschreiben, was er zu tun hat! Ohne jemanden zu kennen, werde ich mich nicht treffen. Was auch immer das "kennen" für mich bedeuten wird.

Lange scheint für den TE wohl ZU lange sein sein. Heißt, er ist der Egoist, der sich über die Bedürfnisse der anderen Person hinwegsetzen möchte. Wären Beiede dafür wäre sowas keine Thread wert. Und dann ist "lange" individuell!

Geschrieben

Wenn der Mann den richtigen Ton trifft und ich gerade Zeit habe - ja, sofort.

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 00:03, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Öhm....nur fürs Protokoll...s.o.

Der TE schrieb von "OHNE langes Schreiben"...einfach "schnell zu Sache kommen"....und miteinander ins Bett gehen.

Geschrieben

im Prinzip hab ich nur eine Phantasie geäüßert. Scheint aber doch viele zu interessieren. Das es so in der Regel nicht klappt, ist klar. Und manchmal ist es auch schön, wenn eine Frau sich Zeit lässt und einen aber sehr anregt

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781...

du schriebst hier, daß der TE ohne vorheriges Schreiben einfach nur vögeln will.

Und das ist eben nicht so! Der TE schrieb davon nichts, wenn man den Text im Eröffnungsposting liest, dann wird das klar!

Es ist doch vollkommen unerheblich, was man selber unter "langem" Schreiben versteht. Du implizierst mit deiner Aussage aber, daß der TE gar nicht vorher schreiben will und das ist nicht so, auch wenn der Titel evtl. etwas unglücklich gewählt ist. Aber er erklärt es ja im EP.

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Lange scheint für den TE wohl ZU lange sein sein. Heißt, er ist der Egoist, der sich über die Bedürfnisse der anderen Person hinwegsetzen möchte.

Wie du nun auf diese Äußerung, daß er ein Egoist sei, der sich über die Bedürfnisse der anderen Person hinwegsetzen möchte, kommst ist mir wirklich schleierhaft!

Wenigstens minimales Vertrauen muss gegeben sein. Vielleicht bist Du ja der Massenmörder von nebenan. Wer weiß?

Vielleicht respektierst Du dann auch kein "nein" und bist ein ***iger?

Also, völlig ohne Kontakt und die Möglichkeiten jemanden vorher ein wenig einschätzen zu können, würde ich das nie wagen.

Abgesehen davon möchte ich nicht nur Sex.

Und selbst wenn. Selbst wenn Du kein Massenmörder oder ***iger bist, kann mir niemand garantieren, dass der Sex auch mir Spaß macht. Auch dafür wäre ein wenig reden vorher recht sinnvoll.

Ich weiß vom Grundprinzip her genau, was du meinst! Aber...

Auch mit jemandem, mit dem man länger Kontakt hat, den man meint einschätzen zu können, kann sowas ins Auge gehen und das Gegenüber kann sich als Massenmörder oder ***iger entpuppen.

Und eine Garantie, daß der Sex gut ist/Spaß macht hat man ebenfalls nicht! Auch nicht durch`s reden vorher.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... er ist der Egoist ...

Genau so, wie eine Frau, die dann ziemlich schnell zusagt, wenn sie auch dieses Wuschigkeits-Level hat - also, alles gut :coffee_happy: (Gibt es, im Realen, genau wie auf Seiten, wie dieser hier) Fragen kostet nix :$ - dass sowas oft von Erfolg gekrönt ist, bezweifel ich jedoch stark, da die meisten Frauen eher anders "ticken". An diversen Nicknamen alleine erkennt man aber meist die anderen. Mögen sich die Richtigen treffen; mein Ziel ist es nicht auf diese Art (auch wenn ich vor Jahren ein einziges Mal erlebte, dass ein Leckerchen die richtigen Worte fand - wie ich ja schon schrieb)

Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht? 

Ich merke immer sehr schnell ob ich es will oder nicht 😁

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 09:02, schrieb Taschenkanone:

Wer hat das denn hier schon so erlebt, also M mit W sofort???

Ich. Finde das auch optimal - wenn’s knistert, warum nicht? Dafür sind wir alle erwachsen und wissen was wir tun...

Geschrieben

Man sollte sich zumindest mal persönlich gesehen haben. Wenn sich dann beide spontan geil finden warum nicht? Aber ein blinde Verabredung wo Sex unbedingt erwartet wird, nicht so mein Ding.

Geschrieben

niemand kann Sex erwarten. das sollte logisch sein

Geschrieben

Gleich miteinander schlafen ist doch Käse! Denn dann kann man ja gar nicht reden. Und da beim Schlafen auch die Augen geschlossen sind, kann man dann nicht einmal etwas sehen...

Geschrieben

Ich nicht... Ich brauch eine gewisse "Verbindung" zum anderen. Müssen keine großen gefühle sein, aber um das auch selbst geniessen zu können, brauche ich gewisse Nähe und und Vertrauen.

Mag zwar auch so gehen, befriedigt mich dann aber nicht wirklich.

Geschrieben

Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen

... ich kenne es nicht anders bei P.de, 6 Dates, 6 x gleich in die Kiste .... ohne großes drumherum u. langem Romanaustausch.

Ich bin beeindruckt von den vielen Männern hier, die nicht sofort zur Sache gehen würden, wow, früher waren wir viel rüder ......... und ehrlicher :D

• Neu erstellen...