Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist immer noch so. Allerdings sind die Jungs hier aus dem Forum, eine etwas andere Spezies. Im Dating-Bereich, wird nach wie vor gepoppt dass sich die Balken biegen. Mir haben erst gestern wieder zwei mitgeteilt, dass sie in den letzten Jahren - noch nie - im Forum waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2019 at 10:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sehe ich nicht so.

Ich kenne da schon den ein oder anderen Mann dem die Frauen hinterher laufen.

Man darf hier dieses Portal nicht mit der realen Welt vergleichen, denn hier tummeln sich vornehmlich Männer

die da draußen in der realen Welt keinen Stich bekommen, wenn wir mal ganz ehrlich sind ;)

Na,na,na, nicht veralgemeinern ...ich hab mein sexuellen Spass mehr in der realen Welt...

Da brauch ich nicht lange hin u.her schreiben, Mann kann ja reden...

Am 26.4.2019 at 12:57, schrieb Pastor2710:

Früher musste man inne Disko wenigstens kurz miteinander sprechen und wenn man sie abgeschleppt hat ja so hieß das früher.. nannte man das dann Ons.... 

Denke ja umd es war toll...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 00:03, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Wenn es passt sofort  ins Bett. 

Am 26.4.2019 at 08:51, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin dabei

Am besten noch ohne zuvor mal ein Bild gesehen zu haben

Sex mit Fremden, dazu ao, was gibt es geilers

So einen Mann der gerade mal in der Nähe ist einfach mal drüber rutschen lassen

Sex ist geiler als schreiben

Aber bitte seht von Anfragen ab, heute und auch die nchsten Wochen bin ich ausgebucht

Zudem bin ich noch wund von den 12 kerlen die ich gestern rangelassen habe

Ich bin auch dabei. 

Geschrieben

Tür auf, ihn hinein bitten schwups Hose runter und los gehhhttsssss 😋 #schlabber

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn mir so was Mal passieren würde

Geschrieben

Das ist ja ekelhaft!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Tür auf, ihn hinein bitten schwups Hose runter und los gehhhttsssss 😋 #schlabber

Feine Sache.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wer es mag....

Ich stelle mir gerade ein gegenüber vor, der nach Zigarettenrauch stinkt und die Dusche......

Sorry, geht für mich garnicht

Hier wird das typische Männerklische gefüttert. Hauptsache schnell einen wegstecken.

Am 1.5.2019 at 20:55, schrieb Rubensfrau95E:

Wieso ist die Hose denn noch an, wenn er klingelt?

Satire aus....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thomas0164:

Wer es mag....

Ich stelle mir gerade ein gegenüber vor, der nach Zigarettenrauch stinkt und die Dusche......

Sorry, geht für mich garnicht

Hier wird das typische Männerklische gefüttert. Hauptsache schnell einen wegstecken.

Wieso ist die Hose denn noch an, wenn er klingelt?

Satire aus....

Ich habe nie ne Buchse an, aber ER 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensfrau95E:

Ich habe nie ne Buchse an, aber ER 😋

Grrrrrrr........ Kopfkino.....

Geschrieben

Nun ja, ich bin in diese Situation noch nicht und kann es mir für mich auch nicht so recht vorstellen, aber ich schließe es auch nicht komplett aus...

Wenn beide es wollen, dann ok. Es ist nicht an mir darüber für andere zu urteilen.

Geschrieben

Finde ich gar nicht anregend, diese Vorstellung. Bin nicht nur ich mir zu schade dafür, sondern der Sex ist es mir.

Geschrieben

Mein erstes Erlebnis hier bei Poppen war so... ich war in einer Situation in der ich äußerst sauer auf meinen Ex war und für mich den Gedanken einfach nicht ertrug das er der letzte mann war der mich berührt hat. Da habe ich im Chat innerhalb von weniger als 30 min ein Treffen mit einem äußerlich meinem absolutem Idealbild von Mann ein Treffen ausgemacht, bin zu ihm hingefahren, er sollte schon nacht auf mich warten, ich bin über die Terasse in seine Wohnung, er lag dort, zog das Kondom über und ich habe mich einfach ohne großes Vorspiel etc auf ihn gesetzt und einfach genommen und genossen. Danach haben wir vielleicht 10 Worte gewechselt und ich bin wieder heim. In dem Moment war das genau das Richtige für mich..ich weiß nichtmal seinen richtigen Namen.

Heutzutage würde ich so eine Aktion allerdings nicht bringen weil sich meine Vorlieben und Bedürfnisse sehr geändert haben.

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 00:03, schrieb LiebenswerterSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Möchte ich unbedingt mal probieren. Hatte dazu hier auch schon einen thread geschrieben. Bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Bisher habe ich immer den vertrauten Verkehr genossen. 

Geschrieben

Jeder wie er will. Wenn passt ok wenn nicht auch ok. Aber da jetzt jemand einen Nachteil zu erstellen 

• Neu erstellen...