Jump to content

wieso sind einige bei poppen erstaunt....das einige hier wirklich poppen wollen????

nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

gothic.....das macht mir sorge.....falls du jetzt noch schreibst .....vertrau mir.....renn ich aber ganz schnell

Geschrieben (bearbeitet)

*MaldasPaddelklatschenlass'*

... es kommt halt immer anders als manN denkt.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stümmt...komm' Honey- Zeit zum Spielen...^^...

gothic.....das macht mir sorge.....falls du jetzt noch schreibst .....vertrau mir.....renn ich aber ganz schnell

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">....vertrau' mir...^^...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben

verdammt wer hat mir da vorher die fußfessel angelegt..... ängstlich guck

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...tut nicht weh'...

*Finger kreuzt*....

Geschrieben

@Ex:
Dass ihr Weibsen auch immer zusammen halten müsste. Tze. Ich merk mir das...

@Barbie:
Du verlierst doch eh...

nachtfalke13507
Geschrieben

gothic.....schön das beruhigt mich jetzt irgendwie..... nur das mit den fingern macht mir noch sorgen.....du willst mich doch nich verarschen......aber sowas würdest du bestimmt nie tun....

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Air: ...tu' ich nicht- ich üb' noch ein wenig...mit meinem Ex......

gothic.....schön das beruhigt mich jetzt irgendwie..... nur das mit den fingern macht mir noch sorgen.....du willst mich doch nich verarschen......aber sowas würdest du bestimmt nie tun....

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">NIE...*unschuldig guck'*

..

Geschrieben (bearbeitet)

@Air:
Klar müssen wir- als einzige, wahre Frauenversteher...

nachtfalke13507
Geschrieben

ihr seid die beiden frauenversteher.....schön euch mal zu begegnen.....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Air: ...tu' ich nicht- ich üb' noch ein wenig...mit meinem Ex......

Soso... Den Gefallen willst ihm tun?

@Ex:
Wer sagt denn, dass es unter uns keine Frauenversteher gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Soso... Den Gefallen willst ihm tun?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wenn es anders nicht geht.....körperlich bist Du mir überlegen also muß ich zu anderen Mitteln greifen...

...oder ich kitzel' Dich bis Du quiekst...

ICH

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*zustimm'*

nachtfalke13507
Geschrieben

wer versteht schon wesen die nein sagen und ja meinen oder du brauchst mir nix mitbringen und eine woche das leben in der hölle wie das paradies erscheinen lassen.....

Geschrieben

@Ex:
Gut, dass das nicht zählt.

@Barbie:
Ich quieke nicht! Kleines, bevor Du die Peitsche entrollt hast, hab' ich Dich schon auf dem Bett festgenagelt.

Geschrieben

wer versteht schon wesen die nein sagen und ja meinen

Das müssen Weiber sein...boah bin ich n guter Mann...

@Ex:
Gut, dass das nicht zählt.

oller Sack

Geschrieben (bearbeitet)

@Barbie:
Ich quieke nicht! Kleines, bevor Du die Peitsche entrollt hast, hab' ich Dich schon auf dem Bett festgenagelt.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">NICHT?.....

...wzbw........

Festnageln?

wer versteht schon wesen die nein sagen und ja meinen oder du brauchst mir nix mitbringen und eine woche das leben in der hölle wie das paradies erscheinen lassen.....

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich meine IMMER, was ich sage....

Geschrieben

Beweise werden nicht folgen, weil Du mich nicht kitzeln wirst!

Ja Baby, festnageln.

Geschrieben

Wer will hier schon ernsthaft poppen?
Lauter "Kaffee Date Seminar, Was hörst du gerade?, Wetter, hier punktest du....."
Das Ziel der User hier ist es sich über Wetter und ähnlichen Quatsch zu unterhalten.
Man muss echt großes Glück haben um einen Ficker hier zu finden.

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

also im forum wird es auch schwierig beute zu finden....aber chat oder profilstöbern und anschreiben erhöhen die chancen ungemein..... mails wie bock auf ficken natürlich nicht....nur so als tip

bearbeitet von nachtfalke13507
Geschrieben

Tja, manche finden Eine(n) und auch mehr.

Geschrieben

..... mails wie bock auf ficken natürlich nicht....nur so als tip

FALSCH. Als Frau musst du unbedingt solche Mails versenden, dann hast du eine Jahresbeschäftigung 24/7x365

Geschrieben

...
Man muss echt großes Glück haben um einen Ficker hier zu finden.

Nu, ja, wenn man so kopiertes Zeug im Profil hat, das über die Person nichts aussagt, wird's vielleicht echt schwierig und der Ständer wird gleich wieder schlaff...

Alles wird gut!

Geschrieben

also im forum wird es auch schwierig beute zu finden...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">EINSPRUCH..

@ Air und ich haben uns auch über's Forum entdeckt...

Honey...ich liebe Dich

nachtfalke13507
Geschrieben

experimenta.....zeig mir die frauen hier die solche mails verschicken.....natürlich nur aus wissenschaftlichen gründen....

Geschrieben

experimenta.....zeig mir die frauen hier die solche mails verschicken.....natürlich nur aus wissenschaftlichen gründen....

Na hör mal: sie findet das Forum Käse und sucht n Ficker. Einfacher geht das doch wohl nicht...

• Neu erstellen...