Jump to content

wieso sind einige bei poppen erstaunt....das einige hier wirklich poppen wollen????

nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">EINSPRUCH..

@ Air und ich haben uns auch über's Forum entdeckt...

Honey...ich liebe Dich

Haben wir...

08.12.2009 Tattoos und Piercings

Ich liebe Dich auch...

Geschrieben

.... mails wie bock auf ficken natürlich nicht....nur so als tip

Wenn Du jetzt gedacht jast, die politisch korrekte Antwort gegeben zu haben, muß ich Dich enttäuschen, denn es gibt diese Frauen durchaus.

Es sind wenige, aber es gibt sie.

Darüberhinaus könnte ich Dir sogar PNs von Frauen mit diesem Inhalt zeigen.
Fragt sich eben nur, ob ich was von diesen Frauen will...

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

smile.....also der gute alte toyota slogan....... nichts ist unmöglich...............experimenta wer will fürs vögeln schon 700 km fahren.....cuthein das problem haben doch die meisten..... die richtigen angebote kommen meistens von den falschen personen

bearbeitet von nachtfalke13507
Geschrieben

wer will fürs vögeln schon 700 km fahren

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nicht ganz 700 km- aber 500 km reichen auch- haben wir beide getan......und ich tu's noch immer...

Geschrieben

Wieso fragst du MICH das? Meine Fahrkünste sind gesichert und ich muss das nicht mehr üben...

Geschrieben

...cuthein das problem haben doch die meisten..... die richtigen angebote kommen meistens von den falschen personen

Das kommt doch auf den Geschmack an.
Das können doch die Absenderinnen nicht wissen.
Versuchen darf doch jeder.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nicht ganz 700 km- aber 500 km reichen auch- haben wir beide getan......und ich tu's noch immer...

Wir werden es so lange machen bis sich die Entfernung erledigt hat...

nachtfalke13507
Geschrieben

Na hör mal: sie findet das Forum Käse und sucht n Ficker. Einfacher geht das doch wohl nicht...

darauf war das mit den 700 km bezogen experimenta......aber ich hindere dich nicht am losfahren.....

Geschrieben

ICH hab doch nix damit zu tun. Wenn sie solche Mails verschickt, dann garantiere ich dir dass so einige Kerle auch 1.000 km fahren...

Geschrieben

Ungeachtet der Tatsache, dass sie für die Spritkosten im heimischen Puff zwei Wochenenden Faltrateficken haben könnten.

nachtfalke13507
Geschrieben

lach.....als kavalier würde ich auch das bahnticket bezahlen...

Geschrieben

Aber auch nur, weil Du eine Bahncard 50 hast, oder?

nachtfalke13507
Geschrieben

verdammt ich bin erkannt......oder kennst du jemanden der mit geklauten tickets handelt oder gut im fälschen ist

Geschrieben

Ungeachtet der Tatsache, dass sie für die Spritkosten im heimischen Puff zwei Wochenenden Faltrateficken haben könnten.

Tja Sweetheart- da hört eben das Denken/Kalkulieren auf...

lach.....als kavalier würde ich auch das bahnticket bezahlen...

*MitBahnticketwedelt*??? Auch ne Möglichkeit

Geschrieben

Wenn das Blut erstmal die 21x7cm füllen muss... Bleibt nicht viel fürs Hirn übrig.

nachtfalke13507
Geschrieben

also irgenwie sind wir hier etwas abgeschweift......da möchte man eine ernste diskusion führen um den weltfrieden zu erhalten und wir sind bei der bahncard gelandet

nachtfalke13507
Geschrieben

weltfrieden ist dein stichwort.......du bist zu gut für diese welt

Geschrieben

also irgenwie sind wir hier etwas abgeschweift......da möchte man eine ernste diskusion führen um den weltfrieden zu erhalten und wir sind bei der bahncard gelandet

Wieso abgeschweift? Siehst Du denn nicht wie das Eine ins Andere greift?

nachtfalke13507
Geschrieben

entschuldige air.....ich habe einen augenblick das große ganze aus den augen verloren....

Geschrieben (bearbeitet)

*MitBahnticketwedelt*???

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nehm' ich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entschuldige air.....ich habe einen augenblick das große ganze aus den augen verloren....

Dafür sind wir alle hier. Uns die Augen für das Wichtige zu öffnen und die Welt ein Stück besser zu machen.

nachtfalke13507
Geschrieben

ja die welt könnte so schön sein.....nur man akzeptiert uns noch nicht überall als letzte instanz für moral anstand und sittsamkeit

Geschrieben

Zeit wird es... Ich muss gerade an Pinky und Brain denken...

• Neu erstellen...