Jump to content

wieso sind einige bei poppen erstaunt....das einige hier wirklich poppen wollen????

nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

ich sehe mich grade singend am kreuz..........

Geschrieben

Always look on the briiight siiide of life...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimm`mal an: Always look on the bright sight of life...*pfeif*

Ex, ich bin mir nicht sicher, ob meine Longierpeitsche auch richtig zum Einsatz kommt, von daher würde ich lieber selbst Hand anlegen..

Pffffff....dat brüderchen schon wieder..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

wobei als ritter in duellsituationen einige ich mich gerne auf unentschieden.....bin ja fair zu meinen mitbewerbern.... hier wird schon wieder mit peitschen gedroht......ist hier irgendwo ein work shop peitschen leicht gemacht

bearbeitet von nachtfalke13507
Geschrieben

Nene... In die Augen spucken und Eier treten ist unfair!

nachtfalke13507
Geschrieben

wer würde sowas tun......ich segle mit meinem hochhaus um die welt und bin der schänder der witwen und waisen

Geschrieben

Sammelst Du dabei auch die Toten?

nachtfalke13507
Geschrieben

lach.... ich hab mich mehr auf die trostbedürftigen damen spezialisiert....jeder sollte prioritäten setzen

nachtfalke13507
Geschrieben

ja es ist schon kein leichtes leben als gott und ikone......aber wir tragen unser los mit stolz und würde

Geschrieben

Sag' noch mal einer, wir Männer hätten es leicht.

nachtfalke13507
Geschrieben

ja frauen wären gar nicht in der lage so ein päckchen zu tragen..... aber 99,9 prozent unserer geschlechtsgenossen auch nicht.....nur wenige tragen dieses gen in sich für den fortbestand seiner herde zu sorgen.....ja die evolution kann grausam sein

Geschrieben

Deshalb sind Männer wie wir äusserst seltene Juwelen, die keines Schliffs benötigen um die Damen zu verzaubern.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...*mal die geballte Arroganz hier rauskippt...*...

nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

ja die natur strebt nach perfektion......zu uns spricht sie....... ihr habt perfektion erreicht......es ist schon nicht leicht so etwas besonderes zusein und trotzdem so zurückhaltend und bescheiden.....was auch für unsere ausergewöhnliche charakterstärke spricht klasse sieht nur von unten wie arroganz aus......flöööööööööööt

bearbeitet von nachtfalke13507
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...*mal die geballte Arroganz hier rauskippt...*...

Du weisst zum Glück, dass sie berechtigt ist.

Geschrieben

Ich mag Dich ja nicht in Deiner Perfektion stören,aber hast Du bereits was von " Interpunktion" gehört???
Nur des Verständnis wegen

nachtfalke13507
Geschrieben

smile....schön das sie berechtigt ist.....aber ich hab keinerlei arroganz bei uns erkennen können......hab mir das alles nochmal durchgelesen und bin entsetzt wie wir unser licht nur so unter den scheffel stellen konnten

Geschrieben

Boah! Nachtfalke, jetzt wo Du es sagst... Du hast sowas von Recht!!!

Geschrieben

Du weisst zum Glück, dass sie berechtigt ist.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei Dir auf alle Fälle..*schnurr*

Geschrieben

Barbie??? Was immer Air heut Nacht geraucht hat, ich mag auch was davon...

nachtfalke13507
Geschrieben

ja die zeit ist gekommen.......wir sollten der welt verkünden das die zeit der erlösung gekommen ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

Barbie??? Was immer Air heut Nacht geraucht hat...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich hoff' ja nüschtz....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab' Barbie schon erlöst, mein Soll ist erfüllt...

@Ridi:
Nix geraucht. 14 Kaffee + 1 Cappu...

nachtfalke13507
Geschrieben

ich hab hier nix geliefert oder verteilt......nur um fragen vorzubeugen.....

• Neu erstellen...