Jump to content

Worauf stehen "normale" Frauen?

roleplaylady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bezeichne mich selbst als queer (lesbisch oder trans-gay) und bin zudem SM-erin; ich kann die Gedankengänge und Gelüste "normaler" heterosexueller Frauen nicht nachempfinden. Habe mit einem sehr auf Niveau bedachten, aber auch recht wohlbeleibtem Mann (leidenschaftlicher Hobbykoch!) lange darüber diskutiert, ob heterosexuelle Frauen wirklich nur auf schlanke Männer stehen - in der queeren BDSM-Szene, wo ich Sexualität lebe, kommt es auf das Aussehen nicht so sehr an, bzw. Dick-Sein wird auch nicht automatisch als "schlechtes Aussehen" eingestuft, solange es stilvoll ist (z.B. trägt dieser Mann einen sehr perfekt gestylten Bart, achtet auf elegante Kleidung, pflegt seine Haut und seine Haare mit edlen Pflegeprodukte und ist meiner Meinung nach damit wirklich sehr schön anzusehen, mich würde der Bauch überhaupt nicht stören, sondern ich finde ihn weich & kuschelig....) - aber wie sieht das die durchschnittlich heterosexuelle Frau ????

Gespannt auf euer Feedback, S.

Geschrieben

Schlank muss er nicht sein. Hatte auch schon einige mit deutlichem Übergewicht
Aber das Gesamtbild muss stimmig sein und auch seine Ausstrahlung

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich unbedingt edle Pflegeprodukte benutzen um schön zu sein?

bearbeitet von poldi2005
Geschrieben

Was ist eine normale Frau?

genau das ist auch meine frage!?!

bitte mal den erklärbär holen-thx

Geschrieben

TE meint sicherlich "nur" hetero-Frauen im Allgemeinen, vermute ich jedenfalls.
Bei mir ist das ziemlich blöd`, das muss ich ja zugeben
Sehe ich ein Bild (Foto) , spricht es mich sofort an oder eben nicht, aber wenn ich jemanden kennen lerne - so "ganz normal" , sehe ihn also agieren, höre, wie er sich ausdrückt, sehe seine Mimik, Körpersprache, Ansichten, kann ihn riechen und erleben, wie er auf was reagiert und ich mich angezogen fühle, kann der Mann am Ende aussehen wie er will, dann ist mir alles völlig gleichgültig.

Geschrieben

Ich würde mich zwar eher als überdurchschnittlich heterosexuell betrachten (Frauen machen mich in erotischer Hinsicht absolut nicht an, auch wenn ich das bedaure, da ich Frauen für wesentlich kompatibler im allgemeinen beziehungstechnischen Bereich halte), und ausserdem recht SM-affin, aber ich bin sicherlich "normal" , daher fühle ich mich antwortberechtigt.

Also, ich hab keine Ahnung, ob mir das Aussehen wichtig ist...hmm... eigentlich ja. Der Köperbau nicht, ich finde z.B. auch Männer wie Frank Black durchaus anziehend aber doch, irgendwas am Aussehen spricht mich auch an. Vielleicht die Augen. Oder der allgemeine Ausdruck von je-ne-sais-quoi. Wacher Intelligenz, Esprit, Charme, was in der Art. In jedem Fall fand ich alle Männer, in die ich mich verliebt habe, immer auch körperlich sehr anziehend. Wobei das eventuell auch eher die Folge meiner Verliebtheit war als die Ursache.

Die Ursache war immer ihre Art, sich auszudrücken, wie sie kommunizierten. Ihr Witz, ihre Eloquenz, ihr Geist. Normalerweise war ich schon hin und weg, wenn ich dann mal ein Bild gesehen habe.

Aber dennoch ist mir das Aussehen wichtig. Nicht die absolut oberflächlichen Attribute, ebensowenig wie die Schwanzlänge. Aber es gibt irgendwas im Aussehen eines Mannes, das zieht mich an. Und wenn das fehlt, dann ist er in erotischer Hinsicht uninteressant. Ich kann nur nicht genau sagen, was es ist.

Geschrieben

Aber dennoch ist mir das Aussehen wichtig. Nicht die absolut oberflächlichen Attribute, ebensowenig wie die Schwanzlänge. Aber es gibt irgendwas im Aussehen eines Mannes, das zieht mich an. Und wenn das fehlt, dann ist er in erotischer Hinsicht uninteressant. Ich kann nur nicht genau sagen, was es ist.

Gott sei dank, sonst müsste man die Suchkriterien in der Suche noch mehr spezifizieren .

Haben Sensu und Du wirklich schön beschrieben, weil ich mich da durchaus widerspiegeln kann, das für sich definierte äußerliche Kriterien in der entsprechenden Situation nebensächlich werden können, wenn man von bestimmten Eigenschaften eines Menschen angesprochen wird.

Geschrieben

Kann mich inhaltlich Altesse und Sensualismo 100% anschliessen!

Geschrieben

Du musst aufpassen, wenn du das Wort "normal" benutzt, denn wenn du dich davon abhebst, wirst du doch automatisch zu "UNNORMAL" ????

Ich finde es wichtig das, was man gern (aus)lebt, für sich als normal zu empfinden und die Anderen, die sind es auch, aber auf ihre persönliche Art!

Das eigentlich Wichtige ist doch, sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln ungeachtet dessen, was der Andere auslebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar besteht Erläuterungsbedarf zu meiner Wortwahl: Ich habe "normal" bewußt in Anführungszeichen gesetzt und damit recht sachlich (ohne moralische oder sonstige Wertung) solche Frauen gemeint, die u.a. auf die als am normalsten geltende und vermutlich auch am meisten verbreitete heterosexuelle Praktik, also auf den klassischen Geschlechtsverkehr in Form von Penis-in-Vagina und evtl. noch auf heterosexuellen Oralverkehr stehen - ob sie das dann ausschließlich tun oder außerdem noch andere Vorlieben haben, z.B. auch zusätzlich auf Frauen oder zusätzlich auf SM stehen, ist mir letztlich für die Frage egal - es ging mir darum, Frauen zu bezeichnen, die eben AUCH den "klassischen Sex" mit Männern reizvoll finden, und das werden vermutlich die meisten Leserinnen hier im Forum sein .... und ich denke, "normal" ist hier insofern richtig als Bezeichnung, da dies vermutlich auch der statistischen NORM bei einer Evaluation der gängigen Sexualvorlieben entspräche, während wohl Einzelpersonen sowie Subkulturen mit anderen Schwerpunkten ihres Begehrens rein objektiv betrachtet die statistischen Minderheiten darstellen. Ich frage auch nicht, weil ich mich "schlecht" fühle mit meiner Neigung, sondern eher, weil ich neugierig auf die Empfindungen / Beweggründe / Begehrensstrukturen meiner Mitmenschen bin .... und weil ich eben verwundert war, dass dieser mir persönlich als sehr attraktiv (auch im Hinblick auf die Attribute, die einige von euch oben genannt haben) erscheinende Mann mir von der Erfahrung berichtete, dass er es schwer findet, Partnerinnen zu finden. Und er glaubt eben, dies habe mit seiner Figur zu tun, die Frauen würden ihn eher als "guten Kumpel" und sexuelles Neutrum betrachten, nicht als "Objekt der Begierde". Ich selbst kann mir das aber nicht vorstellen und habe unterstellt, dass er nur einfach nicht die unter "normalen" heterosexuellen Menschen verbreiteten Rollenkischees erfüllt, z.B. ist es meines Wissens nach ein ungeschriebenes Gesetz, dass da der Mann meist den ersten Schritt machen muss und die Frau höchstens indirekte Signale abgibt - ich unterstelle also, dass er diese vielleicht einfach nicht aufnimmt und es deshalb nicht zu Kontakten kommt, weil er das übliche "Balzverhalten" nicht annimmt, aber dass die Schwierigkeit der Partnerinnenwahl doch sicher mit der Leibesfülle nicht so entscheidend zu tun habe, wie er das annimmt. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach im einzigen Forum, in dem ich neben BDSM- oder lesbisch/queeren Subszene- Foren seit kurzem vertreten bin, nach euren tatsächlichen Ansichten zu dickeren Männern - und danke jeder Frau, die reagiert. Merci, S.

bearbeitet von roleplaylady
Geschrieben (bearbeitet)

z.B. ist es meines Wissens nach ein ungeschriebenes Gesetz, dass da der Mann meist den ersten Schritt machen muss und die Frau höchstens indirekte Signale abgibt - ich unterstelle also, dass er diese vielleicht einfach nicht aufnimmt und es deshalb nicht zu Kontakten kommt, weil er das übliche "Balzverhalten" nicht annimmt, aber dass die Schwierigkeit der Partnerinnenwahl doch sicher mit der Leibesfülle nicht so entscheidend zu tun habe, wie er das annimmt..

Das halte ich für eine ganz valide Theorie. Also, dass er möglicherweise weniger stark auf die unterschwelligen Signale einer Frau reagiert, weil er Interesse prinzipiell für wenig wahrscheinlich hält.

Was das von dir beschriebene Rollenverhalten angeht, bin ich mir allerdings nicht so sicher, wie weit die hiesige Damenwelt wirklich repräsentativ für das ist, was du als "normal" umschreibst. Nämlich in der Anbahnung sexueller Kontakte eher passiv ausgerichtet. Bestensfalls unterschwellige Signale ausstrahlend.

Wir befinden uns hier in einem Forum mit einem Namen, der beim besten Willen kein als unterschwellig zu bezeichnendes Signal aussendet
Ich denke, auch wenn die meisten Frauen hier vielleicht nicht ganz so globalgalaktisch sexuell interessiert sind, wie das gelegentlich als das erstrebenswerte Ideal herbeigejammert wird, hat man doch allein durch die Anmeldung in diesem Forum den von dir postulierten "normal"-Pfad passiven Kontaktanbahnungverhaltens verlassen und neigt schon mal dazu, den einen oder anderen Stringtanga in geeigneten Gitarrenkoffern zu versenken oder was sonst noch an eindeutigeren Signalen gang und gäbe ist.

Eventuell sind wir hier also nicht ganz repräsentativ. Vor allem Prickel nich. Der ist nun garantiert keine "normale" Frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Worauf stehen "normale" Frauen?

Upps, das weiß ich nicht!

Ich hatte noch keine normale Frau im Bett

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Ne, mal im ernst

...meines Erachtens gibt es darauf keine allgemeingültige Antwort

Eine Frau, die auf BDSM-Sex steht, versteht z.B etwas (ganz) anderes unter normalen (befriedigenden) Sex, als eine, die mit BDSM nix am Hut hat.

Und selbst, wen man sich auf eine - alle Frauen befriedigende Praktik - festlegen könnte.. im Sinne von ...alle Frauen mögen geleckt werden (dem ja nicht so ist), hat eine jede Frau ja selnst dann noch eine ganz eigene Vorstellung davon, wie sie es am liebsten mag.

Und selbst, wen man weiß wie ...ist das Maß an Befriedigung noch vom Mann, der Umgebung, Stimmung etc. abhängig

Ich komme zu dem Ergebnis:

normale Frauen stehen auf guten Sex - doch was guter Sex ist, weiß (empfindet) nur die jeweilige "normale" Frau

..oder so ähnlich

Puhh, ich sollte nach so viel Wein lieber weiter im "Was-hörst-du-gerade-Thread" posten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

auf zwei beinen....und......auf den mann , der es schafft, sie für sich zu gewinnen

Geschrieben

..auf den mann , der es schafft, sie für sich zu gewinnen

Damit ist eigentlich ALLES gesagt!
Für mich spielt das Gewicht des Mannes eher eine untergeordnete Rolle bei den Kriterien um mir gefallen zu müssen!

Entweder, er gefällt mir, oder eben nicht!

Wichtiger sind da ganz andere Punkte...die habe ich bereits in anderen Threads mehrfach erwähnt...wie z.B. Humor, Herzenswärme, Empathie usw.!

Geschrieben

Der Thread war fast 3 Jahre klinisch tot und nun ist er wiederbelebt....

Normale Frauen stehen auf normale Männer...
Wie man allerdings normal definiert, ist eine andere Sache.

Geschrieben

Ob der Mann zu dick ist? Da achte ich auch nicht drauf. Er muß mir gefallen und das Gesamtpaket Mann muss stimmen.

Schlimmer als zu dick finde ich schmächtig und zu dünn und klein. Also da achte ich drauf.

Geschrieben

Was man eben als "normal" definiert ...

Kann jetzt zwar nur die Hetero-Mann Perspektive zu dem Thread beisteuern ... aber mir persönlich ist ziemlich egal ob Frau nun ein eher dünnes oder eher dickes Figürchen hat ... genauso die Haarfarbe ... das Einzige worauf ich wirklich großen Wert lege in Sachen Äusserlichkeiten, daß die Gute einen sehr gepflegten, stylishen u. eleganten Eindruck macht ...

Wobei das auch wieder Definitionssache ist ...

Geschrieben

Liegt im Auge des Betrachters, jmd. der "top" aussieht findet jmd der "Durschnitt" ist nicht so attraktiv wie jmd der "Durchschnitt"ist, jmd der "top" aussieht... Häää?!? Wenn ich jetzt schreibe die Äußerlichkeiten spielen keine Rolle Wäre des dann gelogen? Das Auge isst ja bekannterweise mit... Oder doch nicht? Ich denk, alles eine Frage der Sympathie und ein bisschen gut Aussehen schadet nie...

Geschrieben

auf zwei beinen....und......auf den mann , der es schafft, sie für sich zu gewinnen

&ltTränen_abwischend_und_langsam_aufstehend&gt Diese Antwort ist umwerfend gut, Hut ab vor so viel Schlagfertigkeit!

Geschrieben

Der Thread war fast 3 Jahre klinisch tot und nun ist er wiederbelebt....

Normale Frauen stehen auf normale Männer...
Wie man allerdings normal definiert, ist eine andere Sache.

normal bedeutet der gesellschaftlichen Norm entsprechend. die kann wie wir wissen von Gesellschaft zu Gesellschaft also z.B. in Indien anders sein als in Ägypten und in USA anders als in Deutschland.
insofern gibt es kein absolutes "Normal"
Ich vermute, die Themen-Eröffnerin wollte nachvollziehen, was es bedeutet, bzw. welchen Reiz es hat, sich einer Norm konform sexuell zu orientieren und zwar aus der Perspektive einer Frau.
Dabei sind Begriffe wie Humor oder Empathie vielleicht zu allgemein, sondern eine Frage, wie diese in der Beziehung gelebt werden.

Gruß
Nick

Geschrieben

Hallo,

"in der queeren BDSM-Szene kommt es auf das Aussehen nicht so sehr an, bzw. Dick-Sein wird auch nicht automatisch als "schlechtes Aussehen" eingestuft"

Woran liegt denn sowas? Gibt es so wenig hübsche, schlanke und einigermaßen ansehenliche Leute in der SM-Szene? Muss man da alles nehmen? Also das ist ja sehr traurig...

Geschrieben

wie Frau Elfe so treffend schrieb....
und ich hab ausm Bauch raus entschieden...
die Entscheidung war goldrichtig :-))

Geschrieben

@roleplaylady
Dicke Menschen werden unbewusst als sympathisch eingestuft. Daher wandern sie meistens in die Kumpelecke. Das muss aber nicht sein.

Dicke Männer mit selbstbewußten Auftreten und extrovertierter Art werden als nicht minder attraktiv angesehen. Soweit zumindest Uni-Studien.

Als Moppelchen sag ichs mal so: die wenigsten Frauen stehen auf den dicken Klausi der sich bemüht ja von allen gemocht zu werden.

Geschrieben

@roleplaylady
Dicke Menschen werden unbewusst als sympathisch eingestuft. Daher wandern sie meistens in die Kumpelecke. Das muss aber nicht sein.

.

Also bei BMI über 40 ist dies garantiert nicht mehr der Fall...

• Neu erstellen...