Jump to content

Begrifflichkeiten: das Wort "unverbindlich"

deinkleinesgeheimnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Nicht jeder Mann interessiert sich für eure Gefühle, aber fast jeder heterosexueller Mann interessiert sich für Vaginas.

das ist aber doch dann Dein Problem, nicht das der Frauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich tue das ausschließlich. So bleib ich wenigstens nicht unbefriedigt.🤗

Schlimm, das zu hören. Frauen brauchen doch Schwänze aus Fleisch und Blut. 

Vielleicht ist es an der Zeit, unverbindlicher zu werden. Du sehnst dich innerlich bestimmt danach. Es liegt in deiner Natur. 

Sag den Männern doch einfach, was dir gefällt, was dich auf Touren bringt und wie du es brauchst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Sag den Männern doch einfach, was dir gefällt, was dich auf Touren bringt und wie du es brauchst.

Wozu? Dazu brauch Frau doch keinen Mann 🤦‍♀️😂

vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Schlimm, das zu hören. Frauen brauchen doch Schwänze aus Fleisch und Blut. 

Du hast tatsächlich keine Ahnung von Frauen. Vill kannst du auch nicht anders, als unverbindlich. Überwinde deine Angst. Rede mit Frauen. 👍😁🤭

Geschrieben
Sex ist Sex, und Liebe ist Liebe, es hat nichts miteinander zu tun. Jedoch wird es in unserer Gesellschaft oft verbunden, und die Monogamie, wird sogar gesetzlich verlangt ( nur eine Person heiraten ). Jedoch finde ich diese Ansichten sehr alt und überholt, der Mensch ist nicht monogam. Mit Unverbindlichkeiten habe dabei überhaupt kein Problem, da ich selbst Eine BDSM-Spielbeziehung führe, in der sie sich das bei mir Holt, was ihr ihr Freund nicht bieten kann, da er dafür zu lieb ist. Er weiß auch davon, würde er ihr dies verbieten, würde deren Beziehung daran zerbrechen, obwohl dort Liebe im Spiel ist. Also mein Fazit ist, unverbindlicher Sex schadet niemandem außer denen, die es nicht akzeptieren, dass Liebe und Sex nicht das Selbe sind.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu? Dazu brauch Frau doch keinen Mann 🤦‍♀️😂

Du hast tatsächlich keine Ahnung von Frauen. Vill kannst du auch nicht anders, als unverbindlich. Überwinde deine Angst. Rede mit Frauen. 👍😁🤭

Ich rede doch unverbindlich mit dir. Chatte hier und rede auch in der Realität mit Frauen. 

Ganz ohne reden kannst du nicht einlochen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Satini:

Das solltest du definitiv mit in deinen Profiltext übernehmen.

Ach....ich glaube, dass ist gar nicht nötig.

Die Männer, die hier solche Sprüche klopfen, sind höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit, lammfromm und klein mit Hut...

Grosse Klappe, nichts dahinter und stehen daheim bei Mutti, unterm Pantoffel

:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich rede doch unverbindlich mit dir. Chatte hier und rede auch in der Realität mit Frauen. 

Ganz ohne reden kannst du nicht einlochen.

Egal was man von dir halten mag... wenigstens bist ehrlich👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Egal was man von dir halten mag... wenigstens bist ehrlich👍

Frauen schätzen Ehrlichkeit sehr, nicht wahr? 

Gerade hier. 

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das erste mal über die genaue Sinnhaftigkeit dieses Wortes Gedanken mache. Ich habe es immer genau so gedeutet wie du es schon beschrieben hast @v1980er. Man trifft sich, solange beide Spaß daran haben. Nicht mehr, nicht weniger. 

Geschrieben

Treffen sind immer erstmal unverbindlich. Verbindlichkeit muss sich immer erstmal entwickeln.

Aber wenn jemand vorab so auf "Unverbindlichkeit" pocht, klingt es für mich immer so, als ginge er davon aus, dass ich ihm sowieso auf der Pelle hängen werde. Daran habe ich aber gar kein Interesse, das wäre mir viel zu anstrengend und nervig.

Mir sind Männer suspekt, die von vornherein Erwartungen haben - in alle Richtungen, egal, ob auf jeden Fall Sex, auf jeden Fall Verbindlichkeit, auf jeden Fall Unverbindlichkeit. Eins so unangebracht wie das andere. Genauso wie ich sowas einfach auf mich zukommen lasse, möchte ich auch, dass er das tut.

Bekloppt finde ich übrigens, wenn Männer denken, wir wollten sie gleich heiraten. Nein, danke :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileGöttin:

Hmm, schwierig..

Ich für mich persönlich sehe die absolute Unverbindlichkeit eigentlich nur bei einem ONS.. Sobald ich eine Affäre beginne, erwarte ich eine gewisse Verbindlichkeit.

Aber das sieht wahrscheinlich jeder für sich anders und man sollte eben schon mit dem Gegenüber die Begrifflichkeit diskutieren und schauen, ob man die gleiche Definition hat.

Definitiv ... wobei auch ein ONS bissl verbindlich werden kann

Geschrieben

Unverbindlich ist das gleiche wie Respektlosigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MRArschloch:

Frauen schätzen Ehrlichkeit sehr, nicht wahr? 

Gerade hier. 

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist, aber ich schätze Ehrlichkeit. 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb 0din1980:

Sex ist Sex, und Liebe ist Liebe, es hat nichts miteinander zu tun.

... der Mensch ist nicht monogam

a) Ich kann auch Liebe mit Sex und Sex mit Liebe :yum:

b) Das ist nix für jeden, stimmt, aber ich mag es gern, diese Art der Wertschätzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unverbindlichen Sex, habe ich im Swinger
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Bekloppt finde ich übrigens, wenn Männer denken, wir wollten sie gleich heiraten. Nein, danke :D

kommt auf die Abfindung nach Tagen hochgerechnet an.....rentenpunkte nutzen mir nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

a) Ich kann auch Liebe mit Sex und Lex mit Liebe :yum:

b) Nicht für jeden, aber ich mag es gern, diese Art der Wertschätzung.

zu A)Das kann ich auch, jedoch kann ich auch beides ohne einander haben

zu B) Ich schätze jedes Lebewesen gleichwertig

Und es ist völlig normal, dass meine Meinung nicht die einzig richtige ist, vielleicht denke ich in 10/20/30 Jahren auch anders darüber, nur es ist eine momentane Einstellung von mir, die ich zu diesem Zeitpunkt für mich als richtig empfinde. Ich wollte mit meiner Aussage niemanden herabwürdigen oder sagen, dass meine Meinung auch für diese gelten solle. 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich fängt Verbindlichkeit noch nicht mal mit dem Übernachten an - und selbst in der Unverbindlichkeit hat man Verbindlichkeiten...

die Zeiten, die man verbringt, die Unternehmungen die man zusammen erlebt...… 

Verbindlichkeit fängt für mich an, wenn man sagt, du - nur du, und dieses DU-DU-WirGefüh25hamTag……. ist eine Verbindlichkeit. das StundenZeitDU-DU-Wir ist, auch wenn man Gefühle hat, sich im Privaten des anderen auskennt, eine Unverbindlichkeit....

ich finde Unverbindlichkeit bezeichnet ganz einfach, lass uns sehen was passiert, ich lege mich auf nichts fest, ich sperre mich gegen nichts...das Leben wird uns den Weg weisen..….

bearbeitet von DickeElfeBln
nen r zuviel
Geschrieben (bearbeitet)

unverbindlich ist Wortklauberei und bei allem ausser einem ONS im Suff nicht praktikabel. die Frage ist höchsten wieviele Verbindlichkeiten man eingeht.

Das mit dem einfachen beenden finde ich besonders putzig. Man sagt sich also einfach, dass man sich nicht mehr wiedersehen will oder taucht man einfach unter, als hätte es den anderen nie gegeben? und wie macht man das in einer Beziehung? die beendet man nie? das scheinen selbst Ehepaare nicht zu wissen...sonst gäbe es keine Scheidungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Blablablaaa..wer sich schon daran aufhängt, die hat dann wohl noch andere Probleme ..sorry aber nee
Geschrieben

Eine Freundschaft ist nie unverbindlich sondern das exakte Gegenteil .

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und Männer ticken einfach anders. 

Sicherlich gibt es Unterschiede auch bei den gleichen Geschlechtern.Doch gibt es schon viele Parallelen. 

Die meisten Frauen wollen geliebt werden. Wenn es auch nur für einen begrenzten Moment ist. Ein Moment in dem sie das wichtigste auf der Welt sind und nichts Anderes zählt. Dann ist es auch nicht wirklich wichtig, ob es jetzt der „außergewöhnlichste“ schönste“ Sex ist, wenn sie das Gefühl hat das du sie im ganzen begehrst/„liebst“ und nicht nur Ficken willst.

Daher, denke ich, kommt do ein Spruch wie „unverbindlich“ eher rüber wie... beliebig.

Im Tao spricht man ja von Yin und Yang ☯️, eigentlich Gegensätzliches, die zu eins werden. Was meiner Erfahrung nicht so falsch ist, wenn man es versteht. Hört sich blöd an, fühlt sich für mich aber so an.

Das sagt man auch, das der „Pluspol“ der Frau im Herzen ist und die „Energie“ von da zum Genitalbereich wandert.

Männer sind danach genau anders gepolt und haben ihren Pluspol im Genitalbereich.

( ja klar jetzt können einige Frauen natürlich sagen das das jede weiß, das Männer nur mit dem Schwanz denken... doch ist das nicht so einfach und wenn es zur Einheit wird, hat das seinen Sinn)

Wie sagt man auch so schön, eine Frau gewinnt man über das Herz. Einen Man über Sex...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es wird immer jemanden geben der sich an irgendwas stört. Mir ist das langsam völlig egal. Ich würde das Gespräch an der Stelle beenden und einen guten Tag wünschen. Ich verweigere mich solchen Energievampiren zunehmend.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tao - Ying und Yang

Tau - feuchte Wiese . 

Ups, Danke!

• Neu erstellen...