i-**** Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Wer in der Sauna noch nie den einen oder anderen Blick gemacht hat, der geht dann wohl mit Scheuklappen sauniere. Wenn ich in der Sauna etwas erblicke das mir gefällt, dann habe ich dieses wahrgenommen und gut ist. Meine Phantasien werden dadurch nicht angekurbelt.
winternick Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 vor 6 Stunden, schrieb MrClyde90: Wie seht ihr das Thema Saunieren. Darf man da auch mal einen Blick oder zwei drei Blicke bei dem anderen Geschlecht vollziehen und seine Fantasie anregen - ist das nicht auch völlig menschlich oder eher „Unprofessionell“ ??? solange nicht angeklotzt wird und du dabei keine Latte bekommst ist alles gut
BiDWT40 Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Klar ist das normal, wer das nicht tut, ist nicht normal.
go**** Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 vor 7 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST: Ich gehe nicht so gerne in die Sauna wegen meinem Penis. Der macht immer das meine Beine so kurz aussehen. Aha bist du son dreibeiniges Alien Monster?
Kringelton Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Wenn man sieht, was dir durch den Kopf geht, wirkst etwas aufdringlich. Aber kurzer Blick is normal, das kommt eh auch unbewusst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Ist menschlich, ich hab in der Sauna sowieso keine Brille auf, da verschwimmt so manches
Im**** Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Das Motto bei saunieren ist doch sitzen schwitzen schweigen und nicht sitzen glotzen wichsen😏
Fo**** Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 (bearbeitet) Du sollst nur vorwärtsschauen und nicht die nackten Körper anglotzen. Das ist einfach respektvoller. bearbeitet April 27, 2019 von Devotin9
Sk**** Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Was für ein Segen, dass es in meinem Sportstudio eine reine Damensauna sowie ein Dampfbad gibt....damit erspart Frau sich so einiges!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 Ich glaube, jede(r) schaut in der Sauna auch. Man ist ja nicht blind. Aber eins ist wohl klar: Das ist kein Ort für irgendwelche sexuellen Handlungen. Und darum wird dort zu Recht sofort von Gästen oder Personal sofort eingeschritten, wenn... Wer ein bisschen Grips hat, wird auch nicht glotzen. Aber schauen tut jeder, mehr oder weniger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 so ein hübscher Männerpopo ist doch nett anzusehn
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2019 Geschrieben April 27, 2019 vor 2 Minuten, schrieb SabrinaohneSub: so ein hübscher Männerpopo ist doch nett anzusehn Siehste, genau das meine ich. Und da hat auch niemand etwas dagegen. Einfach locker bleiben. Und selbstbewusst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Sich in der Sauna umschauen beflügelt die Phantasie und macht große Lust.
MA**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Natürlich schaue ich auch ,wie andere Männer ausgestattet sind und natürlich auch Frauen ! Und ich sehe es gern ! Schaue auch 2/3 mal hin ,wenn mir was gefällt! Aber ich glotze nicht ,möglichst unauffällig und ohne Kopfkino! Sofern es möglich ist (Kopfkino) ansonsten wird es "komisch" ,was ja in der Sauna nicht angebracht ist ! (Ständer) Ja ,ich sehe es halt gern ,hauptsächlich blitze blank rasiert ! Bin auch gerne nackt und mit "nackten" zusammen! Nur intensiv "klotzen" oder sogar Sex ,hat in der Sauna nichts zu suchen ! Dafür gibt es andere Orte oder Gelegenheiten ,wenn man es möchte ! Vielleicht sogar mit "anfassen" und "Ständer" ! Aber nicht in der öffentlichen Sauna !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Wenn ich die Kommentare hier so lese, muss ich mich von Saunen in Zukunft fernhalten. In eine Sauna zu gehen, um etwas zu sehen zu bekommen geht absolut gar nicht! Gut, dass ich nun bescheid weiß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 (bearbeitet) Oh man. Ist unter Euch die Prüderie ausgebrochen ? oder muss jemand das Schild Ficken hochhalten bevor ihr reagiert. OK, manch eine/r fehlt die Antenne für erotische Momente wohl zur Gänze. Ein Körper muss nicht aus dem Katalog sein um nicht wenigstens in dem Betreffenden Augenblick erotisch wirken zu können. Was ihr daraus macht ist was ganz anderes. Wenn ich positive Resonanzen bekomme, wäre es doch eine Sünde, ab zu brechen und den Moment zu verderben. Selbstverständlich muss ich sofort einen Gang runter schalten wenn ich Desinteresse oder negative Schwingungen spüre. Ich will keinesfalls negativ provozieren. Aber meine Erfahrung hat mir bisher recht viele erotische Momente in der Sauna eingebracht. Ich habe halt eine Antenne für sowas. Ich habe "ältere" Damen kennengelernt, die meine Erregung nicht ungenutzt lassen wollten :-). Vom heimlichen ficken bis zum sich fingern lassen ohne mich dabei eines Blickes zu würdigen. Genauso wie manche Herren sich ihren Lebenshöhepunkt hatten weil sie mir und meiner Frau zuschauen durften und ggf bedient wurden. Aber fest steht, das der Wunsch nach erotischen Kontakten nicht Grund oder Sinn des Saunabesuches sein soll. Dafür gibt es andere Lokations mit eindeutigen Angeboten. Das Leben ist aber zu kurz um sich bietende Gelegenheiten ungenutzt vorüber ziehen zu lassen. So lange keine unbeteiligten Gäste belästigt werden ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich :-) bearbeitet April 28, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Hab ich auch öfter erlebt, dass Frauen interessiert schauten und auch redeten. (Männer sowieso) Aber ich habe es immer beim gegenseitigen interessierten, anerkennenden Schauen belassen. Sauna ist Sauna! "Ältere" Damen (>40) sind da manchmal wirklich offener und unkomplizierter - wohl wegen ihrer Lebenserfahrung.
Na**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Mal einen kurzen Blick ok, aber wenn wir in die Sauna gehen und es geht schon ins gaffen über, bekommt sowohl unser Er als auch Sie die kriese. Und da ist es egal ob m oder w, nur Männer sind meist nach einem Tadelden Blick zurecht gewiesen. Schlimmer sind junge Dinger in Gruppen, das gekicher kann schon extrem nerven. Als hätte man noch nie einen nackten Menschen gesehen.
Fr**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Am 27.4.2019 at 13:40, schrieb MrClyde90: Saunieren. Darf man da auch mal einen Blick oder zwei drei Blicke bei dem anderen Geschlecht vollziehen und seine Fantasie anregen Phantasie anregen finde ich eher befremdlich. Natürlich guckt man sich an, aber das sollte unaufdringlich passieren und nicht in Richtung sexueller Phantasien gehen. Eine gewöhnliche Sauna ist ein unsexueller Ort. Mit den Menschen dort gehe ich genauso um wie mit Leuten im Supermarkt oder im Eiscafe. Gucken, plaudern, lächeln oder zurückhaltendes, rücksichtsvolles Interesse zeigen usw. Das ist alles okay. Aber sexuelle Phantasien entwickle ich da nicht. Das gehört für mich nicht in den öffentlichen Raum, vielleicht paradoxerweise gerade dann nicht, wenn die Personen nackt sind. Denn trotz ihrer Nacktheit bewegen sie sich in einem eher unerotischen Ambiente. Die wenigsten sind da wegen erotischer Phantasien.
rolleken6 Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Mal kurz hin schauen ist ganz normal, aber mehr nicht.
sveni1971 Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Ich denke wie die Mehrheit, dass ein hinsehen völlig normal ist, wenn einem etwas auffällt, sieht man sicherlich auch mal mehr hin, aber damit hat es dann auch schon sein bewenden. Obwohl, manchmal frage ich mich schon, ob so ein Intimpiercing in der Sauna nicht extrem heiß wird, ich könnte ja mal jemanden fragen, aber bis jetzt habe ich noch nie ein zischen gehört, wenn einer ins Tauchbecken gestiegen ist.
jaybear Geschrieben April 30, 2019 Geschrieben April 30, 2019 Am 27.4.2019 at 13:40, schrieb MrClyde90: Wie seht ihr das Thema Saunieren. Darf man da auch mal einen Blick oder zwei drei Blicke bei dem anderen Geschlecht vollziehen und seine Fantasie anregen - ist das nicht auch völlig menschlich oder eher „Unprofessionell“ ??? Klar sind Blicke ok.... dafür hat man ja auch Augen.... Aber starren oder (sichtbar) die Fantasie anregen gehört nicht in eine "normale" Sauna. dafür gibt es andere Locations...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2019 Geschrieben April 30, 2019 (bearbeitet) Jeder schaut mal hin, wenn die Frau oder der Mann attraktiv sind. Die Frage ist lediglich, ob die/der Angeschaute es bemerkt? Das kann jedes Paar einfach testen. Sich beim nächsten Saunabesuch mal nicht als Paar zu erkennen geben, eröffnet einen völlig anderen Eindruck vom Saunieren und den Gedanken der Männerwelt dabei! Ich bemerke z.B. sehr selten, dass meine Frau angeschaut wird, wenn wir zusammen saunieren. Flüchtige Blicke ja, aber nie offensives Anstarren. Entsteht aber der Eindruck, sie sei alleine dort, wird sie erstens offensiver angeschaut und zweitens bekommt man so mit, wie viele ihr hinterherschauen, ihr manchmal auch folgen und sogar über sie reden. Manchmal ist das recht lustig. Als meine Frau mal den Whirlpool verließ, wurde ihr von ALLEN Männern beim Hinaussteigen zwischen die Beine oder auf den Hintern geschaut, weil sie schließlich hinten keine Augen hat und das nicht bemerken kann. Das dann folgende Gespräch zwischen den im Pool verbliebenen Herren - Mitglieder eines Volleyballteams -, kann sich jeder selbst ausmalen! Da das zwar nicht immer so krass war, aber oft so oder so ähnlich war, kann mir keiner erzählen, dass zumindest die Männer beim Saunieren nicht an Sex denken, wenn die Frau gut ausschaut! bearbeitet April 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag