Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 So, jetzt ist die Alarmanlage im Teamiekeller angesprungen....Alarmstufe rot...Sicherheitsstufe 1...die Programmierung erkennt das Ü-Wort und damit ich keine Chance hab iss gleich einer hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nix mit Nippelschau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Genau, an alle weiblichen Wesen hier: Mehr kann isch nich....
ri**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Myrff, Du als einziger Mann hier, zeig uns lieber ein Ü-Ei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Iss daas Geeeilll...Prickel hat schon auf mein Profil stiebitzt... Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung, Übersetzung,
LaGreca Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) Will das Ü Wort wissen....schnell....bevor alles gelöscht wird Oh Mannnnnn....nicht zu fassen...und ich soll volljährig und "erwachsen " sein? Wenn ich dies so alles lese Ah, egal Iss daas Geeeilll...Prickel hat schon auf mein Profil stiebitzt... Neidisch gugg....bei mir nicht *gruuummmmmellllllll* Pöh bearbeitet März 1, 2011 von LaGreca
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Myrff, Du als einziger Mann hier, zeig uns lieber ein Ü-Ei. *hüstel* Einspruch... Wenn, dann wären es zwei und die bleiben verpackt.
Sc**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Ääääääääääääir......... Das mit den Fremdlinks hab ich gesehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">... ich schau' auch mal bei mir... @ Prickelsche- wenn Du schon mal da bist, hinterlaß' mir auch was Liebes im Gästebuch.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Ü-bersetzung [SIZE=3]ist das pöhse Ü-Wort LG...sobald ICH das schreibe ist der Ofen aus [/SIZE]
LaGreca Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">. @ Prickelsche- wenn Du schon mal da bist, hinterlaß' mir auch was Liebes im Gästebuch....... IhhhhhhhhhhhBah....GB Bettlerin... Ü-bersetzung [SIZE=3]ist das pöhse Ü-Wort LG...sobald ICH das schreibe ist der Ofen aus [/SIZE] Dann Bitte Bitte sagt leise in mein Ohr(welches neugierig wartet ) bearbeitet März 1, 2011 von LaGreca
ri**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Sorry, Air, hatte Dich nicht mehr gesehen. Dachte, Du machst den strap on filmreif
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ LG: ...nu ja- wenn er schon mal da is...*Schulter zuck*..... bearbeitet März 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Dachte, Du machst den strap on filmreif ................
LaGreca Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ LG: ...nu ja- wenn er schon mal da is...*Schulter zuck*..... Hast Recht...wenn Mann schon mal da ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) Darf ich das jetzt Übersetzen Prickel *liebguck*??? Nur das Wort BLAßEN????? bearbeitet März 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) Ääääääääääääir......... Das mit den Fremdlinks hab ich gesehen .......... GB, mir fällt grad nix perverses ein /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...isch sagte ja auch "was LIEBES"...perversen Schweinkram hab ich jeden Tag im Mailfach...... bearbeitet März 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
ri**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Och mir schon, Prickel, wennsch Dir helfen soll, gib Laut
My**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Was der Spaminator so alles sieht, halt nicht alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Darf ich das jetzt Übersetzen Prickel *liebguck*??? Nur das Wort BLAßEN????? Nur ein einziges Mal noch??? Oder vielleicht das Wort KAMARA???? Büdde, büdde....
Sc**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) Nur das Wort BLAßEN????? @Ex, lispel mal das "ß" @Rita, lauter geht im Forum nich bearbeitet März 1, 2011 von Prickel
LaGreca Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 GB, mir fällt grad nix perverses ein *flüster und ...Flüster und...*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 (bearbeitet) Blathhhhen...zufrieden? Darf ich jetzt? Ja?? bearbeitet März 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag