Moderator CaraVirt Geschrieben März 2, 2011 Moderator Geschrieben März 2, 2011 (bearbeitet) Ich finde, du hättest einen eigenen Boxershorts für Cara-Faden verdient Lieb von dir. Aber lieber nicht - wir haben schon so net genug Platz im Schrank und ich steh auch nicht so auf Boxershorts. Ps: ihr läuft bewundernswert synchron Ja, nicht wahr? Finde ich auch immer wieder toll. bearbeitet März 2, 2011 von CaraVirt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 (bearbeitet) Betriebsrat ? , in Deutschland erst ab 5 Arbeitnehmer Dann wird das hier wohl nichts damit. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier viele User, die euch Arbeit geben.... Dann setze ich mich mal selber auf ignore und wünsche euch noch alles Liebe und Gute... Tolles Forum und gute Arbeit von Euch Gute Nacht bearbeitet März 2, 2011 von Gelöschter Benutzer
Moderator CaraVirt Geschrieben März 2, 2011 Moderator Geschrieben März 2, 2011 Ist hoffentlich nur ein vorübergehendes Selbst-Igno? Schlaf gut ... wir verschwinden auch gleich in die Heia ...
Sc**** Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 (bearbeitet) Dann setze ich mich mal selber auf ignore .. , schlaf gut Rosa du auch Cara bearbeitet März 2, 2011 von Prickel
Moderator CaraVirt Geschrieben März 2, 2011 Moderator Geschrieben März 2, 2011 (bearbeitet) du auch Cara bearbeitet März 2, 2011 von CaraVirt
Empfohlener Beitrag