Jump to content

Wollen Frauen die Wahrheit wissen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ex,

...fehlt da nich was uff deinem Foto??

jooo, in einem anderen Fred hab ich ihm geschrieben, dass er jetzt wohl das Stück Männlichkeit mit einem Fleischerhaken am Schenkel befestigen sollte

Geschrieben

Wollen Frauen die Wahrheit wissen ?

ich zumindest in den meisten Fällen nicht. Ich bin mir bewußt, dass ich so und so nur in meiner subjektiven Realität lebe.

Wenn ich an Matrix denke....nein, ich will die Wahrheit lieber nicht wissen *sing: i wüs goar net wissen, net so genauuuu, i waß net obs guat is.....*

Geschrieben

lieber hobbyfreund "die" vertragen ne ganze menge warheit und die wiederum kommt auf die verpackung an.

Geschrieben

Bin zwar Mann, aber- ne Frau mit der man länger was zu tun haben will, ja! Bei einmaligen geschichten - wen interessiert da schon die Wahrheit? Aber auf Dauer ist die Wahrheit das wahre! Und mal ganz ehrlich- wer will nicht die Wahrheit wissen? Zudem ist der "lügner" ( die lügnerin ) immer am kürzeren Hebel!

Geschrieben

Frauen wollen (meistens) halt auch nur mit einem Mann poppen, der irgendwie dem Ideal ihres Traummannes nahe kommt, sei es nur rein äußerlich oder auch was sein Wesen und/oder seine Vorstellungen von Beziehung oder eben reinem Sex anbelangt.

Geschrieben

Unterschied machen (bei beiden Geschlechtern) zwischen Wollen und damit Umgehen und zuerst immer die Frage stellen, ob man Wahrheit selbst überhaupt liefern kann. Soziale Konstrukte sind häufig viel zu sanfte Pflänzchen, als dass man viel Wahrheit riskieren würde.

Hier im Forum zumindest kommt es aber auch darauf an, sich ausdrücken zu können. Missverständnisse bei gebrochener Kommunikation verhindern so manches und ich wette, viele Männer, die sich über die Reaktionen auf ihre Mails wundern, sind einem solchen auch schon aufgesessen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was wäre denn die Wahrheit speziell bei P.de?
Das viele Männer hier möglichst schnell was zum ficken bekommen wollen? Ohne etwas drumherum und frau gefälligst ihre Wünsche und Ansprüche zurück zustellen hat?
Das wäre ja dann wie im realen Leben auch....

Geschrieben

Denke schon! Und auf der anderen Seite auch wieder nicht! eben nur wenns das ist was Frau hören will! Aber nun gut! Wenn man nicht mit der Wahrheit rausrückt wird Sie so oder so irgendwann auf den Tisch kommen! Sollte beiden Seiten bewusst sein! Und das Männer nur an sich denken, halte ich persönlich für ein Gerücht! Mann ist schließlich auch zufriedener, wenn sein gegenüber es ist!

Geschrieben

Da sind sich die Frauen selber nicht sicher...

Antworte als Kerl mal ehrlich auf die Frage: "Bin ich zu dick?"

Geschrieben

Antworte als Kerl mal ehrlich auf die Frage: "Bin ich zu dick?"

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bin ich nicht- von daher...

Geschrieben

Das war nur eine Frage von vielen, bei denen Mann besser ein wenig (?) flunkert...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Solche dämlichen Fragen würd'ich mir von jeher klemmen- 'ne ehrliche Antwort bekommt frau sowieso nicht... Ich verlaß' mich da lieber auf mich selbst.....

Geschrieben

Ich wäre ehrlich... Lieb ehrlich... Nett verpackt halt.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mußt Du nicht...
Ich bin perfekt...

...in meiner Unperfektion.....

Geschrieben

Ich weiss, ich liebe es...

Geschrieben

putzig! Ich bin realist und sehe es ein, wenn ich zugenommen hab! Naja! Logisch sollte man einer Frau so was nicht unbedingt so direkt sagen! Aber raus sollte es im Fall der fälle schon! Es sei denn es ist einem Mann egal, was für eine Frau er an der Seite hat! Mal ehrlich- welche Frau würde es denn gefallen, wenn der Mann sich "total gehen lassen" würde? Wenn jeder von sich aus drauf achten würde, was er macht usw., gäbe es nur die Wahrheit!

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut wollen sie das also ich zumindest!

Mir ist eine süße goldige direkte Mail "kannst Du Dir vorstellen mit mir zu schlafen?" 1ooox lieber als dieses All-in-One Spielerpaket (tagelanges Rumgesülze via Mail, stundenlanges Telefonieren und schleimigen SMS von wegen "mir ist der Mensch so wichtig und seelenlose Ficks will ich nicht") mit dem selben Ergebnis nur Sex zu wollen.

Für mich ist das eine Frage der Fairness und auch ich dachte/hoffte, glaubte bei meiner Anmeldung hier, der Name der Seite ist eindeutig und all die Kindergarten/Eroberungsspielchen seien hier nicht notwendig.

Im Grunde ist die Sache ganz einfach:
Männer die nur Sex nen schnellen Fick suchen schreiben die Frauen an mit der Option ONS und/oder Seitensprung und beschweren sich nicht über die Frauen die hier was längerfristiges im Rahmen einer (erotischen) Beziehung suchen oder schlimmer eben gaukeln vor solch eine zu wollen und haben schon die Nächste aufm Tablett.

Nix, aber auch gar nix (nicht mal unrasierte männliche Achselhöhlen) sind so abturnend wie Lügen
aber das ist nur meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@meyers80....nun weiss ich endlich was ich hier zu wünschen und zu suchen habe......

Geschrieben

Ehrlichkeit hat auch was mit Respekt gegenüber einem anderen Menschen zu tun. Nur weil ich einmalig mit einem Mann ins Bett gehe, heißt das nicht, dass ich auf diesen Respekt verzichte. Lügen nehme ich übel, denn ich erwarte nicht nur Ehrlichkeit, ich bin auch bereit, sie zu geben.
Das man bei "kurzen Geschichten" nicht mit seinem ganzen Leben "rausrücken" will, ist klar und würde ich auch nie erwarten. Aber in dem Fall lässt sich auch respektvoll aber klar sagen, dass dort eine Grenze ist.

Geschrieben

Unbedingt! Und immer!!
Und dann trifft Frau mal wieder auf so'n der sich völlig entzieht und nicht einmal ein abschließendes Statement abgeben kann.
Warum haben Männer eigentlich keine Eier mehr in der Hose? Was ist passiert in den letzten 30 Jahren? Ist DAS Evolution? Dann geh ich wieder aufn Baum...
Früher war alles besser....

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit hat auch was mit Respekt gegenüber einem anderen Menschen zu tun. Lügen nehme ich übel, denn ich erwarte nicht nur Ehrlichkeit, ich bin auch bereit, sie zu geben.

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, welches man von billigen Menschen nicht erwarten kann.
Also Fair Play hier, auch wenns für manche nur um die Triebe geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher war alles besser....

Genau!

Frau Lagerfeuer, Mann Jagd.

Mann bock poppen, Frau bücken.

Frau danach weiterkochen.

• Neu erstellen...