Jump to content

Heute bei ALDI


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich gelesen...

Wenn es danach geht, bin ich echt noch ein Jungspund, ich krieg immer die volle Härte ab.


nachtfalke13507
Geschrieben

wir treffen uns bei aldi......und die menschenmenge setzt sich nach erreichen einer gewissen betriebstemperatur in bewegung....... und natürlich unter berücksichtigung aller verkehrs und vernunftsregeln die nächste tankstelle zu entern um höflich und zurückhaltend seiner begierde ausdruck zu verleihen...........wer mag kann gern nackt oder in lack und leder mitmaschieren.....


Geschrieben

Ich wusste ich hätte "des Gesetzes" hinzufügen sollen. Ansonsten hast Du Recht, ja.


nachtfalke13507
Geschrieben

lach.....wie gut das bestimmt niemand hier denkt wir sind bescheuert......aber visionäre haben immer dieses schicksal


Geschrieben

.... oder in lack und leder mitmaschieren.....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wär' ich doch glatt dabei...


nachtfalke13507
Geschrieben

barbie....wir sind halt gnadenlos tolerant


Geschrieben

Bescheuert, Falke?
Wir lenken doch nur davon ab, daß wir wenigstens zum Figgööön kommen...


nachtfalke13507
Geschrieben

viele wege führen nach rom...........oder halt zum ficken oder was sonst so gefällt


Geschrieben (bearbeitet)

Lack und Leder?


Wau....









Feuchte Träume in der Nacht
mir ist furchtbar heiß
mein Laken ist ein Wäschekneul
ich bade mich in Schweiß


bearbeitet von Dickerhund
Nachtragshaushalt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und täglich grüsst der Aldi hier...
wieder aktuell bei Aldi Süd- der Retro Short und für die Konservative Fraktion auch in klassischer Variante je 3,99


Geschrieben

Deiner Empfehlung folgend habe ich eben eine abgeschleppt... natürlich Retro und in dunkelblau, Größe 7 diesmal, weil's bei 6 Mecker gab...

Aber: Keine besonderen Vorkommnisse...


Geschrieben

na, da soll noch mal einer sagen Threadforschung lohnt sich nicht...


Geschrieben

Größe 7 diesmal, weil's bei 6 Mecker gab...

Aber: Keine besonderen Vorkommnisse...



Wer oder was da auch meckert wenns zu eng is :-D


Geschrieben

Das wird aus Diskretionsgründen natürlich nicht verraten...


Geschrieben

war sicherlich der andere Mann der dich gescannt hat, weil sie ihm zu eng waren...


Geschrieben

jou,ging schnell,rein,klamotten innen wagen und an´de kasse war nicht viel los und raus.


Geschrieben

kaufe für meinen Sohn(21) öfters Retro-Boxershorts
in größe 7,so auch den Tag beim Aldi,hab das letzte in weiß erwischt,er sieht so süß und sexy mit aus-tolle Figur-seine Freundin lacht mich deswegen aus,wenn nicht ich,wer kauft sie dann!


Geschrieben (bearbeitet)

gr 7,dann muss er ja ein pfundiges kerlchen sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kaufe für meinen Sohn(21) öfters Retro-Boxershorts...seine Freundin lacht mich deswegen aus,wenn nicht ich,wer kauft sie dann!



Mit 21 sollte er das schon alleine hinbekommen. Meine Freundin hätte auch gelacht, wenn meine Mutter mir mit 21 Shorts gekauft und gesagt hätte "Damit siehste süß aus.".


Geschrieben

oder "da wächst du schon rein"

ich habe alles,was mir meine mutter gekauft hat,nie angezohgen "pfft bin doch nicht doof"


Geschrieben

Nicht mal wenn es vom ALDI war? Undankbares Gör!


×
×
  • Neu erstellen...