Jump to content

Heute bei ALDI


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Sohn hat eine Superfigur,nicht fett und einen schönen runden Arsch,da braucht er schon mal größe 7.
Ich weiß,das er sie anzieht...weil ich die Wäsche von ihm wasche...grins...


Geschrieben

Nicht mal wenn es vom ALDI war? Undankbares Gör!



hat mir ja immer aus den boutique etwas mitgebracht aber immer "bäääh".

ich bin mehr den headbanger


Geschrieben

Hätte ich auch gleich drauf kommen können! *Stirnklatsch'* Bei deiner langen Koppmatte...


Geschrieben

Hätte ich auch gleich drauf kommen können! *Stirnklatsch'* Bei deiner langen Koppmatte...



jaaa man wird nicht jüngeraber bangen hat nix mit matte zu tun


Geschrieben

Nicht? Schüttelst Sack, Brust und Arsch zum bangen?


Geschrieben

Nicht? Schüttelst Sack, Brust und Arsch zum bangen?



nö, den kopp


Geschrieben

Headbangen mit kurzen Haaren?!?! Das ist ja quasi ein NO-GO!


Geschrieben

das ist nunmal des HERREN schicksal


Geschrieben

Nene... Genau so gut könntest im knallbunten Hawai-Hemd zu Goethes Erben tanzen...


Geschrieben

es heißt doch HEADBANG und nicht HAIRBANG


Geschrieben

Wenn ich Kurzhaarige beim Headbangen sehe... Das sieht iwie einfach nur "komisch" aus.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bange ja nicht mehr in der öffentlichkeit,nur wenn ich auf ein event gehe und da,isset egal,weil ,es einige alte hasen gibt und perücke is nicht so toll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fuck that tape
Geschrieben

DAS stimmt auch wieder. Aber Du bist keiner von denen, die ein frisch gebügeltes Man O War Shirt tragen, oder?


Geschrieben

Soll es alles schon gegeben haben...


Geschrieben

Was kann ich dafür, daß Mami die Death-Metal-Shirts immer bügelt und die Bierflecken aus der Kutte rausmacht...


Geschrieben

@schlecky

in Hessen reden wir von "bügeln" wenn jemand viel zu schnell in eine Kurve fährt (und nicht rausfliegt), dann ist der um die Kurve gebügelt.


Geschrieben

na dann bügel ich mal inb mein hochbett


Geschrieben

Letzten Freitag gegen 18.30 Uhr im ALDI in Lingen in der Georgstraße:
Meine bessere Hälfte (ja, der mit dem willigen Geist, aber dem alten Fleisch) und ich waren bei rialkauf expert, ne externe Festplatte für mich kaufen. Halb sieben raus aus dem Laden und ich in den ALDI nebenan - allein; schnell noch was für die verfressene undankbare Bagage bei meinem Freund zu Hause holen. Schätzeken saß im Auto. In diesem Aldi war ich noch nie.
Ich also rein - und erstmal platt. Alles anders sortiert. Und ein fürchterlicher Geruch nach altem Schweiß, gemischt mit Schnaps. Ich habe eine hohe Ekelschwelle - aber DAS...
naja, eben ne Packung Hähnchengrillplatte und Tiefkühlpilze und den Magerquark mit ner Dose Ananas unterm Arm Richtung Kasse. Während des Einkaufs hatte ich panisch meine Handtasche an mich gepresst, denn irgendwie waren da nur Leute unterwegs, denen ich auch n Mord zugetraut hätte.
ich also an der Kasse. Vor mir eine Frau, die direkt vor sich einen alten Bekannten getroffen hat - natürlich am Band. Die beiden fangen an zu labern - in einer Lautstärke, dass ich dachte, mir platzt das Trommelfell. Ich gucke aufs Band - beide sich erstmal schön mit Schnaps eingedeckt. Alles klar. Ich wollte nur noch raus.
Ganz nebenbei - hatte im Markt wohl aus den Augenwinkeln heraus gesehen, dass die Alkregale extram voll waren.
(Ich wohne nicht direkt in Lingen, sondern in einem kleinen Ort 15km entfernt, der auch etwas asi ist in manchen Ecken.)
Dann war die Dame vor mir dran mit bezahlen. Allerdings kriegte sie das nicht mit, weil sie immer noch mit dem Typen vor ihr, der extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langsam seine Tüte einpackte, am labern war. Der Kassierer sagte mehrere Male zu der Frau, dass sie jetzt dran sei. Das ging aber in der Lautstärke unter; es war im ganzen Laden so laut wie aufm Flugplatz.
Sogar ich ließ mich dann zu dem hilflosen Kommentar: "Leute, nicht labern, sondern bezahlen!" hinreißen. Nach geschlagenen 6 Minuten checkte die Frau dann wohl, dass sie jetzt dran war. Aber nicht etwa, dass sie jetzt kommentarlos ihre paar Sachen in ihrem Rucksack verstaute - NEIN! sie musste jetzt den Kassierer vollquatschen und wollte tatsächlich wissen, was für Inhaltsstoffe in ihrem Naturjoghurt sind. Währenddessen sinnierte ich (völlig in mein Schicksal ergeben) darüber, was für Inhaltsstoffe ihr Hirn noch hat.
Ich schwöre, ich habe noch nie so lange an einer Kasse gestanden!
Ich kam endlich raus und ging schnurstracks in Richtung Auto. Ich schnell da rein und sage zu meinem Freund: "Was ist das denn für ein Assi-Schuppen? Hier gehe ich nie wieder rein!" Daraufhin erwiderte er in aller Seelenruhe: "Na das hätte ich dir vorher sagen können - hier drumrum wohnen die ganzen Assis von Lingen!"
Ich war sprachlos und so sauer - naja, was soll ich sagen - so mit untenrum braucht er von mir die nächsten vier Wochen nix erwarten.


Geschrieben

Alle stehn zusammen egal woher sie kommen , alle stehn zusammen bei aldi vorm regal... *fanny van dannen *


Geschrieben

Achso: ich gehöre nicht zu den U-Hosen-Büglern...


Geschrieben

ab 31. März Aldi Nord:

Komfort-Dampfbügeleisen
"digital electronic"
Doppelte Keramikbügelsohle für hervorragende Gleitfähigkeit, langlebig und kratzfest, reduziert statische Aufladung und garantiert gute Wärmeübertragung
Großer Wassertank mit ca. 330 ml Fassungsvermögen
9 voreingestellte Stoffarten / Temperaturen
43 Dampfaustrittsöffnungen
Leistungsstarke 2400 Watt max.
Elektronische Temperaturregelung
Beleuchtetes LC-Display, besonders groß und übersichtlich
Soft-Touch-Griff
Überhitzungsschutz
Inkl. Einfüllbech... 25,99€


Geschrieben

Ne, das Ding will ich nicht. Hat keinen USB Anschluss.


Geschrieben

Achso... dann kann man keine DVDs damit brennen...?


×
×
  • Neu erstellen...