Jump to content

Sex in der Landwirtschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal gehört, manche Bauern treiben es nicht nur mit den eigenen Frauen... 🐑 Mäh und Gute N8
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Stelle mir grad vor

Landwirtin..schält sich nach Morgen Arbeit aus Schürze und Gummistiefel

große Brüste.. schön behaarte Muschi.. leicht mollig..

von draussen.. Vogelgezwitscher..ich lecke sie genüsslich...

Herrlich..😋

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben

Wir Frauen kommen an die Melkmaschine

Männer werden die Eier abgeschnitten 

😁😁😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Ex-Freundin von mir war Bauerstochter. Und wir hatten auf dem elterlichen Hof an verschiedensten Orten Sex miteinander. Ihre Eltern haben viel gearbeitet und so gab es immer mal wieder Gelegenheiten auf dem großen Grundstück. Es grenzte auch ein Wald mit Jägerhochsitz und auf der anderen Seite eine große Wiese mit hohem Gras an den Hof. Ich erinnere mich da gerne zurück. Auch wenn es auf dem Hof immer entsetzlich gestunken hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex in der landwirtschaft ist das gestandste mannsbild von bauers söhnen :smiley:

Geschrieben
So...jetzt habe ich das "Bild zum Sonntag"...Bauer die Frauen ´"suchen" und die Inka B. als Voyeurin...;-)
Geschrieben

Ich lebe auf dem Land und vorher in der Stadt - sexuell hat das jetzt keinen Unterschied gezeigt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marc16121982:

Jetzt würde mich mal interessieren was sich so mancher darunter vorstellt.

Na beim Sonntagsspaziergang im Kräuterngarten von Albgold vögeln.

Geschrieben

Dann können sie alle fragen „warum liegt hier Stroh?“ 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die auf dem Land wohnen, speziell auf einem Bauernhof haben keinen Sex. Weis doch Jeder. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strahlende:

Weis doch Jeder.

Ich wusste das nicht :flushed:

werde sofort mein Sexleben beenden :pensive:

Geschrieben
Live me Tender, hold me tight Im Kuhstall macht's die meiste Freud Come on, let's go my sweet six*** Gleich nachher bei der Melkmachine
Geschrieben

Freie Liebe auf dem Bauernhof? Wurde das nicht in den ganzen "Heidi" Sexfilmchen der 70er Jahre, ausführlich "gelehrt"? :coffee_morning:

Geschrieben

Der eine geht gerne mal in den Kuhstall, möchte die Kuh melken und die andere gerne in den Bullenstall.Damit  beide mal das in den Händen halten dürfen,was ihnen bis dorthin wohl ein ganzes Leben verwehrt blieb.😎

Geschrieben

Eigendlich gar nicht witzig. es gibt in Deutschland immer wieder Idioten die in Ställe einbrechen und Tiere ***igen uns auch so stark verletzen, das sie eingeschläfert werden müssen. Solche sollte man kastrieren. Und die wundern sich, das mancher ne Forke benutzt um solche Spinner zu verscheuchen. 

Geschrieben

Warum nicht. Sex im Kuhstall oder Heu hat schon was. Fand die freie Atmosphäre in Natur und „Freiheit“ einer nicht so alltäglichen Umgebung sehr förderlich ;-). Hat uns Spaß gemacht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich wusste das nicht :flushed:

werde sofort mein Sexleben beenden :pensive:

Du kommst ja auch der Stadt du kannst das nicht wissen 😀

Geschrieben

Die Threads werden auch immer anspruchsvoller um mal was Neues zu schreiben und auf sich aufmerksam zu machen :smiley:

• Neu erstellen...