Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Wie im Eingangsthread beschrieben, ...in erster Linie zählen wohl Herz und Hirn, gleichwohl ist der Mensch doch visuell geprägt. Insofern geht es hier um den ersten körperlichen Eindruck. WER will sich davon freimachen ??? 😳 wohl niemand ernsthaft, oder?
Fi**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Für den ersten realen Eindruck gibt es keine zweite Chance. Und das ist nun mal die Optik. In "dieser Welt" hier, ist es das erste Anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 vor 42 Minuten, schrieb Dinnerout: Letztlich kommt es weniger auf die Figur als auf Herz und Hirn an, gleichwohl gibt es aber immer eine gewisse Präferenz oder auch den ersten optischen Eindruck. Eine „typische“, besonders weibliche, Form sehe ich immer in der „Sanduhr“. Eine Frau, gerne mit sehr breiten Hüften und eine erkennbare Taille wecken schon sehr mein Interesse. Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? Ich bin absolut unförmig
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Rein figürlich steh ich auf Hungerhaken. A- Körbchen etc . 168 groß, blond und den Namen kenne ich auch Aber was nutzt das wenn die Chemie nicht stimmt ( beidseitig) Auswahl 1. Sympatisch und anziehend 2. Chemie stimmt. 3. näher kennen lernen. 4. Gemeinsamkeiten finden 5. Schauen ob sie mir so sympathisch ist wie unter eins. 6. Irgendwo da oder nach drei auch mal Sex. 7. Mist, jetzt habe ich die Figur vergessen 🙊 Scheint wohl nicht ganz so wichtig zu sein 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. HonigImSpeckmantel Geschrieben April 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28, 2019 Völlig normal und legitim. Jeder hat doch seine persönlichen Vorlieben oder Geschmäcker. Was es dann an Ende wird, entscheidet meistens eher der Charakter. Aber natürlich steht der eine mehr auf Rundungen, ein anderer eher auf schlanke Formen. Wichtig ist dabei nur, dass man neutral und respektvoll bleibt. Also z.B. nicht verurteilt, indem man sagt "geht gar nicht, viel zu dünn, viel zu dick, viel zu keine Ahnung was". Liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Inneren Werte halten zusammen ja und sie sind wichtiger in der Liebe aber nur finde ich. Ich würde es zumindest nicht sonderlich toll finden wenn ich mir nen neues Outfit oder so besorgt habe und auf die Frage ob ich ihr gefalle bekomme ich nur ein "ist mir egal"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 JEDER Mensch hat andere Vorlieben. Wieso sollte es schlimm sein, auf große Ärsche zu stehen? Weißt du, dass "Rubens" auch mal ein Schönheitsideal war? Wir Frauen, haben ja auch so unsere Vorstellung vom Mann! 🙃
Li**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 4 Minuten, schrieb MissMolly41: Weißt du, dass "Rubens" auch mal ein Schönheitsideal war? Ist es für mich immer noch ...
St**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 So mancher Kerl hier wäre wenn ich Interesse hätte sofort raus 🤷
Ph**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 12 Minuten, schrieb MissMolly41: JEDER Mensch hat andere Vorlieben. Wieso sollte es schlimm sein, auf große Ärsche zu stehen? Weißt du, dass "Rubens" auch mal ein Schönheitsideal war? Wir Frauen, haben ja auch so unsere Vorstellung vom Mann! 🙃 Absolut richtig!
fe**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Rubens ist für viele nach wie vor ein Schönheitsideal. Hier ist es doch eher verpönt wenn Mann auf schlankere Frauen steht.
Di**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 der optische eindruck des gesichtes ist immer wichtig, erscheint es mir unsympatisch, will ich keinen kontakt...….und ja, ich bin da...mit leidenschaft oberflächlich...……..und meine erfahrung bestätigt mir, das ich recht für mich habe
Su**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Jeder darf figürlich stehen auf was er will, aber ich für mich persönlich denke, wenn an einer Frau nichts dran ist, dann fehlt ein wenig die Weiblichkeit des Körpers. Wichtig ist, dass wir Frauen zu uns und unseren Körpern stehen und uns wohl fühlen! Egal ob mit Größe 34, 40 oder 48 oder 52 oder..... oder..... Wichtig ist, dass man gepflegt ist und ein positives Körpergefühl hat. Wenn dann noch Herz und Hirn passen.....was will man(n) dann noch mehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Kurven, Kurven, Kurven .... das ist wie beim biken 😁😎 und ordentlich Hubraum vor der Hütte 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Also an sich lebt ein solches Forum von seinen Beiträgen. Nur ist es ja leider so - wenn du nach "Geschmack" fragst,bekommst du bei 100 Befragten dann 200 Meinungen 😄 Ist wohl wie bei einem Steak. Der eine mag's Medium und der andere eben garnicht.Alles ist möglich. Umso besser - denn so bekommt jeder dass,was ihm "schmeckt".😉 Nur leider können Damen wohl weniger an Form und "Ausbau" des Körpers ändern und "müssen" somit gefallen. Viel wichtiger ist doch,dass man sich passend zu kleiden weiß und eben entsprechend Vorteile präsentiert 😎
Un**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 13 Minuten, schrieb female_instinct: Rubens ist für viele nach wie vor ein Schönheitsideal. Hier ist es doch eher verpönt wenn Mann auf schlankere Frauen steht. Bekommst Du nach einer Absage vom Mann dann auch eine Beleidigung bezüglich Deiner schlanken Figur?
Ro**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Natürlich wecken solche klassischen Formen das Interesse. Es wird nur wenige Männer geben, die behaupten können, dass sie diese Figur nicht anspricht. . Dennoch ist es nur ein erstes Interesse nicht mehr und nicht weniger, im weiteren ist ein hübsches Gesicht viel entscheidender. . Ein Mann mit dieser Figur wäre wohl wenig interessant für Frauen. . MfG Royo
fe**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt: Bekommst Du nach einer Absage vom Mann dann auch eine Beleidigung bezüglich Deiner schlanken Figur? Nein, aber worauf möchtest du hinaus mit dieser Frage?
Un**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 (bearbeitet) *** Du hast geschrieben, dass es verpönt ist, wenn Mann auf schlankere Frauen steht. Wer verpönt es? Die dicken Frauen oder Mann selbst? Ich wollte damit andeuten, dass “dick“ von Mann hier immer noch als fickdankbarer angesehen wird. Wenn das nicht funzt, setzt es dann auch mal “dich fette Sau will doch auch gar keiner“. bearbeitet April 28, 2019 von MOD-Meier-zwo Vorpostkomplettzitat entfernt
Empfohlener Beitrag