ae**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Sorry...ABER...wenn ich die Beiträge so querlese...und sehe was unter den geposteten Bildern so für "Dünnpfiff" steht...entsteht bei mir der Eindruck...dass den meisten ( ich schreibe absichtlich meisten ) Herren hier die Figur und erst Recht das Gesicht ziemlich "Banane" ist! Hauptsache...eine willige Tropfstein Höhle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Ich finde die Figur nicht sooo wichtig...aber man sollte sich noch ohne Auto etwas bewegen können ohne gleich einen Herzkasper zu kriegen..und sehr auf Körperpflege achten..
bl**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb MRArschloch: 90/60/90 90 cm groß 60 IQ 90 kg schwer .... vor 1 Stunde, schrieb Dinnerout: Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? Wenn du die X Figur am weiblichsten findest , nun dein Leben dein Geschmack, aber Geschmäcker sind verschieden. Deshalb finden H, A und O nicht weniger Zuspruch. bearbeitet April 28, 2019 von blueant
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 vor 10 Minuten, schrieb blueant: 90 cm groß 60 IQ 90 kg schwer .... Wenn du die X Figur am weiblichsten findest , nun dein Leben dein Geschmack, aber Geschmäcker sind verschieden. Deshalb finden H, A und O nicht weniger Zuspruch. ??? Ich habe doch anderen nicht ihre Präferenz oder ihre visuelle Neigung zu Figur und Formen abgesprochen. Natürlich kann doch jeder oder jede ihren Vorstellungen frönen. Und selbst wenn hier Beiträge formuliert werden, dass das Äußere egal ist, dann ist auch das in Ordnung. Wer bin ich dass ich es anderen vorschreibe oder etwas abspreche. Nein und das habe ich auch mit keinem Beitrag so impliziert. Bitte keine Worte in den Mund legen. Danke
He**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie man meine Form nennt ( oben Größe 46 und das NICHT wegen großen Brüsten und unten 40), mir aber auch egal. Jeder soll stehen worauf er mag. Ich mag nur nicht wenn Gegner von irgendwas, was Figur betrifft, dann unsachlich werden. Nur weil man es nicht mag, muss man es nicht abwertend benennen. Egal ob welche Richtung die Figur geht. bearbeitet April 28, 2019 von frosteule
fe**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Es ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema und die schlanke Frau wird als unweiblich bezeichnet, als klapperndes Knochengestell usw. und das von beiden Geschlechtern. vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt: Wenn das nicht funzt, setzt es dann auch mal “dich fette Sau will doch auch gar keiner“. Steht außer Frage dass solche Äußerungen absolut unterste Schublade sind, aber denke nicht dass man mit normaler Figur vor Niveaulosigkeit geschützt ist. Da gibt es auch genug Männer die sehr persönlich werden wenn man nicht sofort springt wie sie wollen. Die Beleidigungen sind halt nur nicht figurbezogen. Wenn Mann auf mollige Frauen steht und reichlich Oberweite, aber dann mich anschreibt, habe ich genauso meine Zweifel. Diese Wahllosigkeit bekommt keine Frau gerne vorgeführt. Egal ob dick oder dünn.
Do**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Also ich würde sagen, dass ich dazu gehöre. Eine recht große Oberweite, breite Hüften (mein Hintern hat sogar eine eigene PLZ *fg) und meine Taille finde ich dazu recht schmal. Meiner Meinung nach sehr weiblich...
fe**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 24 Minuten, schrieb blueant: 90 cm groß 60 IQ 90 kg schwer .... Und bei solchen Kommentaren endet mein Verständnis was der Autor damit sagen will.
No**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Es gibt sehr viele schöne und ansprechende Menschen ganz egal welche Körperform vorliegt. Das man da bestimmte bevorzugt sei jedem selbst überlasse, jedoch bin ich dankbar dafür das dieser Kelch an mir vorüber ging und ich weniger auf Form Wert lege als auf Inhalt.
Ri**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Scheiß auf Herz und Hirn. Bei einer Frau...???Hauptsache der Arsch ist dick genug und sie putzt...
morituritesalutant Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 wenn es nur nach der figur geht,dann bevorzuge ich eindeutig frauen mit einer hüfte,die schmaler ist als die schultern und einer ersichtlichen taille. beim kennenlernen spielt es aber keine rolle,weil ich zuerst in die augen sehe und die figur dann zur nebensache wird.
Do**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Rico14: Scheiß auf Herz und Hirn. Bei einer Frau...???Hauptsache der Arsch ist dick genug und sie putzt... Ok...du suchst also jemanden der dir gleich ist.... Aber was hat dicker Arsch mit putzen zu tun? bearbeitet April 28, 2019 von Doriana_bi Buchstabe fehlte
Laila227 Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 @Rico14 da putzen doch die meisten eher die Platte oder ?
Michael69Berlin Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Charakter, Hirn Gesicht sind mir viel wichtiger als die Figur !
di**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Was genau ist denn für euch eine rubens,-oder Sanduhr Figur? 150-120-150? 120-90-120? Oder spielt bei einigen von euch auch das Körpergewicht generell eine Rolle das ihr sagt ab 100kg aufwärts wird's erst für euch interessant?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 ...irgendwie liest man dann die inneren Werte sind wichtig. Nee ich steh dazu, nicht nur. Und ich goenne einem Mann ebenso seine Vorlieben was das Aussehen einer Frau betrifft. Selbst dann wenn ich nicht in das "Beutechema" dieses Mannes passe, doof wenn er mir dann halt gefallen würde. Mal ehrlich mir gefallt es.
Wi**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Ich bin wie ich bin Nie würde ich mir, um einem Mann besonders zu gefallen, dicke Hüften anfressen Sanduhr hin oder her, ich werde ich weiter das Modell Taschenuhr bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Ich finde einen ganz bestimmte Typ Frau interessant - auch wenn "Herz und Hirn" eine extrem wichtige Rolle spielen, fließt die Figur unweigerlich mit ein. Interessant ist jedoch, die Frau, die ich hier am reizvollsten bisher fand, entspricht überhaupt nicht dem Typ Frau - ergo: es spielt so viel eine Rolle und Dinge, die man zuvor gar nicht bedacht hatte.
di**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bin wie ich bin Nie würde ich mir, um einem Mann besonders zu gefallen, dicke Hüften anfressen Sanduhr hin oder her, ich werde ich weiter das Modell Taschenuhr bleiben Dicke Hüfte anfressen...der war gut😂👍 Seh ich genauso wie du.
Fr**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Dinnerout: Sanduhr Sanduhr finde ich total uninteressant, weil eher eingeschnört und wespentaillenartig. Es gibt sicherlich auch Formen, die ich erotische finde als andere, die Form einer bestimmten Colaflaschensorte beispielsweise, allerdings denke ich bei Frauen selbst nie an ein vergleichbares Kunstprodukt. Ich sehe die Dame und sie ist mir sympathisch oder nicht. Das hat zur Folge, dass ich schon mit allen möglichen Körperformen sehr gerne zusammen war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Dinnerout: Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? Die Tagesform ist entscheidend.......!
Ni**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Die Form gefällt mir ist aber keine Präferenz , Andere gefallen mir gleich gut und wieder Andere gar nicht .
TheBlueEye1703 Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Formen? eher nur den Körper. Nicht zuviel denken, das wird sofort bestraft, locker, bisschen Humor, ehrlich sein vilt noch ein Kompliment dann sieht man wohin es geht.
Ge**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Da die meisten ja, und davon nehme ich mich nicht aus, kein öffentliches Gesichtsbild in der Galerie haben, achte ich für meinen Teil als erstes auf die Körpergröße bei einem Mann, da ich selbst 182 cm groß bin. Dabei sollte er dann nicht wie ein Streichholz gebaut sein, da ich ja auch eher eine Hummeltaille habe (mollig/dick - liegt halt im Auge des Betrachters) Anschließend muss die Symphatie stimmen und ein für mich ansprechendes Gesicht muss er haben, sonst bringt ihn dann "nur" der tolle Body auch nicht weiter.
Te**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Mich interessiert in erster Linie das Gesicht, dass muss mich ansprechen. Und aufgrund meiner derzeitigen Körperform finden mich die meisten eh unattraktiv, so dass auch meine Präferenzen keine Rolle spielen.
Empfohlener Beitrag