Jump to content

ich männl. trage gern Strapse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hi Gothic_Barbie,

ich der m teil sucht genauso wie du noch eine beziehung...

wenn du lust auf ein alleinerziehenden dominanten papa hast meld dich mal bitte bei mir

lg thomas

nicht stutzen das profiel gehört einer freundin und mir sind nur sexuell zusammen da wir beide singel sind

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Wie ich solche aufmerksamen Profilleser doch liebe...

Sooho...Da Du dies auch öffentlich gestellt hast, antworte ich dir auch hier öffentlich- wobei ich keine Garantie dafür übernehme, dass Dir meine Worte schmecken werden...

ich der m teil sucht genauso wie du noch eine beziehung...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...tu ich das? ...Wie Du im oberen Teil meines Profiles lesen kannst, bin ich /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">vergeben/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

nicht stutzen das profiel gehört einer freundin und mir sind nur sexuell zusammen da wir beide singel sind

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">aaahja...- wem willst Du DAS denn bitte erzählen? Himmel, denkt ihr Männer wirklich, ich bin dämlich? Wenn Du Single bist, und allein suchst, dann leg' Dir auch ein Single-Profil an- alles andere ist unglaubwüdig...

Ich wette, daß sich Barbie DIREKT bei dir melden wird und dich ehelichen will!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hab' das Aufgebot schon bestellt- sry Honey...

Sorry Barbie, ich konnt nicht anders

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nich so schlimm- hab' grad selbst noch an meiner Absage gefeilt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich männl. trage nie Strapse... Höchstens für meine Frau zur Kasse und nach Hause.

Geschrieben

hömma und wenne keine kohle mehr hast dann kannste dir dat dingen über die rübe ziehen und ne bank ausrauben

mach weiter so *daumenhoch

Geschrieben

Ich männl. trage nie Strapse...

abber son goilen boran string..dat wärs doch... boahhhhhhhhhhh nu binsch vom koppkino blind

ne ne.. das sollten "Männer" nich vor frauen tragen...

habs einmal gesehen..aber nur für vorführ zwecke..

Geschrieben

Selbst schuld an Deinem Kino... Sowas sollten Männer generell NIE (!!!) tragen.

Geschrieben

geht scho wieder... hab mir nette bildchen angeguckt.. nu is der kopp wieder ok

Geschrieben

Bestimmt schöne Höschen aus dem Orion, so mit rotem Rüssel dran...

Geschrieben

hömma und wenne keine kohle mehr hast dann kannste dir dat dingen über die rübe ziehen und ne bank ausrauben

mach weiter so *daumenhoch

Du weisst wenigstens so eine Veranlagung konstruktiv umzusetzen

Geschrieben

Bestimmt schöne Höschen aus dem Orion, so mit rotem Rüssel dran...

woher weisst ne ne da krisch ja erst recht das laufen

Geschrieben

Das auslaufen???

Sorry, war ne Steilvorlage...

Geschrieben

neeeeeeeeeeee da looft nix.. is eher wüste gobi dann

abber nen auslaufmodel bin ich auch noch nich..ne nee nehhhh

Geschrieben

Das hätte mich jetzt auch schwer enttäuscht... Es gibt Sachen die muss/darf manN einfach nicht tragen...

Geschrieben

Das hätte mich jetzt auch schwer enttäuscht... Es gibt Sachen die muss/darf manN einfach nicht tragen...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...schade- ich wollt' das nächste Mal diesen Netztstring für Dich kaufen...*heul*

Geschrieben

dito.. das sag ma dann büdde schön... einigen männlichen profilen hier... aber gibt ja holde ..die stehn drauf...ok jedem das seine

pstttttttttt.. hab son blauen elefantischen hier schon jesichtet

Geschrieben

pstttttttttt.. hab son blauen elefantischen hier schon jesichtet

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...isch oooch- und fast dabei erblindet...

Geschrieben

ja..Barbie..ham wa noch ma glück jehabt.... hab aber seit dem immer ne schwatte brille hier liegen

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wobei ich zu zweifeln wage, dass die vor dem Anblick solcher Geschmacksverirrungen schützt..... ..

Geschrieben

Zumindest verblitzt die grelle Farbe nicht die Augen.

Geschrieben (bearbeitet)

sie schützt nur vor blindheit..@ Barbie....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...soll ich Dir eins schneidern? ...Oder ist Dir ein Netzoberteil lieber? ...da kannste dann so schön lasziv mit dem passenden Tigertanga lippenleckenderweise über's Bett krabbeln..........

Geschrieben

Barbie... das will ich sehen.. wie Laron sich so lasiv uffe decke rekelt in dem outfit

Geschrieben

Mir kommt gerade ein "Wort" in den Kopf: *üargs*

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...soll ich Dir eins schneidern? ;

Bin doch nur modeinteressiert , bevorzuge zur Nacht eine Ritterrüstung

• Neu erstellen...