Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2010 Autor Geschrieben November 28, 2010 Was war das tollste Kompliment, das Ihr je bekommen habt? Augen wie Angelina Jolie zu haben... *trööt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 Augen wie Angelina Jolie zu haben... *trööt* ich wäre beleidigt gewesen. habe gerade nachgesehen.denn deine augen sind viel schöner*gr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 "Herzensmagierin" fand ich sehr schön, dabei kann ich gar nicht zaubern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2010 Autor Geschrieben November 29, 2010 "Dasn Gala-Arsch...."
Ka**** Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 ... "kleine dicke fette widerliche Beutelratte" ... das ging 'runter wie Öl.
Fe**** Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 "Für die Verhältnisse aus denen du kommst hast du dich prima gehalten".......... Vor 25 Jahren von der Mutter einer EX und sie mochte mich eigentlich nicht...........
weiblicheCorneo Geschrieben November 29, 2010 Geschrieben November 29, 2010 Noch nie eins bekommen...dabei hätte ich es verdient..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2010 Autor Geschrieben November 30, 2010 Noch nie eins bekommen...dabei hätte ich es verdient.. seh es positiv: es beginnt mit komplimenten über augen, haut und haar, endet bös mit alimenten, man bereut was einmal war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2010 Autor Geschrieben November 30, 2010 ..."du Dumme Drecksau" :d
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2010 Autor Geschrieben November 30, 2010 (bearbeitet) unsuwe naja trotzdem blöd wenn man es verdient hätte Poppen.de lässt es mich ja auch nicht beweisen bin weiblichecorneo bearbeitet November 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 unsuwe naja trotzdem blöd wenn man es verdient hätte Poppen.de lässt es mich ja auch nicht beweisen bin weiblichecorneo tja, dann hast du wohl die falschen kontakte gehabt*gr*
LaGreca Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Was war das tollste Kompliment, das Ihr je bekommen habt? Dass er hier einen Volltreffer hatte und 2x 6er im Lotto ist eher unwahrscheinlich.
As**** Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 einfach nur DANKE.....mit leuchten in den Augen Beim Kommen oder beim Gehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 unsuwe hast recht die Männer taugten immer nix die waren nie Fähig dazu sowas mal aus auszusprechen vielleicht komme ich ja noch in den Genuss das es auch noch Männer gibt die Gefühlen freien lauf lassen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 ... an der kasse im supermarkt ... sommer die ältere dame vor mir hat der kassiererin sehr lautstark geäussert, das mein offenes hemd mit ohne t-shirt drunter wohl sehr anstössig sei. Die kassiererin schaute mich an und sagte grinsend: "der kann sich das doch leisten" *schnief* das ist schon ein paar tage her
08**** Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 ..."du Dumme Drecksau" :d Manches was mir einfällt, ist mir doch zu sehr in einer speziellen Beziehung eingebettet um es hier zu nennen. Aber als "Drecksau" benannt zu werden fand´ ich in einem speziellen Zusammenhang auch nur herrlich.
lu**** Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 ach, im laufenden jahr "sahnemäulchen" - grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2010 Autor Geschrieben Dezember 2, 2010 unsuwe hast recht die Männer taugten immer nix .vielleicht komme ich ja noch in den Genuss das es auch noch Männer gibt die Gefühlen freien lauf lassen können die gibts es garantiert. musst nur die augen aufmachen und richtiig hinhören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2010 Autor Geschrieben Dezember 2, 2010 Ich mache Lauscher groß und steck mir Streichhölzer in die Augen dann klappts vielleicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2010 Autor Geschrieben Dezember 2, 2010 Noch nie eins bekommen...dabei hätte ich es verdient.. Dann machst Du echt irgendwas falsch... ... Ich weiß nicht, von wem ich gestern mehr Komplimente bekommen habe - von dem Mann mit dem ich gestern Essen war oder dem Kellner, der uns bediente...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Autor Geschrieben Dezember 3, 2010 (bearbeitet) Ach Lady weißt was??? das denke ich garantiert nicht!!! und ob das alles immer der Wahrheit entspricht lasse ich mal dahin gestellt sein bearbeitet Dezember 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
oze1 Geschrieben Dezember 3, 2010 Geschrieben Dezember 3, 2010 @Corneo da du ja noch nie ein Kompliment bekommen hast, mach ich mal den Anfang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2010 Autor Geschrieben Dezember 3, 2010 Ich mache Lauscher groß und steck mir Streichhölzer in die Augen dann klappts vielleicht ich versuche es mal: schön das du hier bei p.de bist und uns mit deinen netten beiträgen unterhälst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2010 Autor Geschrieben Dezember 4, 2010 (bearbeitet) du bist ein Scheusal! Edit 1.32h: du bist soooooooo ein Arsch, du bist so ein Mistvieh bearbeitet Dezember 4, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag