Jump to content

Wann hattet Ihr das erste Mal Analsex ???

wann hattet ihr das erste mal analsex?  

183 Stimmen

1. 1. wann hattet ihr das erste mal analsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Daniel ..ich sag nur einfach Probieren ..ob Aktiv oder Passiv
ist beides sehr , sehr reizvoll

Geschrieben

bei der darmkrebsvorsorge beim hausarzt

Geschrieben

Das erste mal Analsex hatte ich mit 27.
Hätte ich doch bloß schon vorher gewußt wie geil das ist...
Seit dem kann ich nicht genug davon bekommen.
Na die mich kennen wissen was ich meine...
Viel Spaß
Kisses

Geschrieben

Es hat lange gedauert bis ich jemand gefunden habe der es auch probieren wollte. Ich war schon Mitte 30 bis ich endlich jemand hatte. Danach bis zum heutigen Tage finde ich niemand der es so richtig gerne mag. Ich wundere mich über die zahlreichen Aussagen der Damen hier.

Geschrieben

mhh, noch nicht so richtig erlebt, bisher nur das vergnügen mit nen finger gehabt.
aber keine bange, das bleibt nimmer lang so ^^

lg

Geschrieben

Ich auch noch gar nicht, aber ausprobieren würde ich es gern mal!

Meine letzte Affäre hatte auch definitiv Interesse, aber irgendwie ist es leider nie dazu gekommen... Sie war leider so passiv wie Frau nur sein kann und ich hatte dann immer das Gefühl, sie dazu "überreden" zu müssen und das fand ich doof...da habe ich andere Vorstellungen...

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie. Ich kann es mir auch gar nicht schön vorstellen. Erst recht nicht passiv. Ich glaube so nennt man das.

du weisst leider nicht was gut ist
und ich Rede nicht von passiv *zwinker*

Also ich hatte das Vergnügen mit 14 es machen zu dürfen:-))

mhh, noch nicht so richtig erlebt, bisher nur das vergnügen mit nen finger gehabt.
aber keine bange, das bleibt nimmer lang so ^^

lg

ahhhh, vieleicht eine Geniesserin

bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte dies mit 49 Jahren noch immer nicht... keine Ahnung was in ihrer Entwicklung schief gelaufen ist, ich arbeite aber dran, so ist das nicht. Stehe selber übrigens sehr darauf und geniesse es seit Jahrzehnten...
VG Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja wie gesagt analjungfern sind gern willkommen ...die dürfen sich gern bei mir melden ....aber bitte nur die weiblichen

Geschrieben

hart ist Anal Fisting, mit Hand oder Fuss in das A-Stinker-Loch!

Cruelty!

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin,noch nie so richtig
In meiner letzen Beziehung habe ich meine Lebenspartnerin mal überreden können es auszuprobieren,aber die hat der artig verkrampft,das sie nicht weitermachen wollte.( und war auch sehr sehr vorsichtig)
was ich gespürt habe,hat Lust auf mehr gemacht.
Aber es ist auch nicht leicht eine Frau zu finden,die es bereitwillig mitmacht.

Geschrieben

aber die hat der artig verkrampft,das sie nicht weitermachen wollte.( und war auch sehr sehr vorsichtig)
was ich gespürt habe,hat Lust auf mehr gemacht.
Aber es ist auch nicht leicht eine Frau zu finden,die es bereitwillig mitmacht.

genauso siehts bei mir aus! sie will aber irgendwie doch net! gibts da nen heilmittel?

Geschrieben

Wenn es beim ersten mal nur mit Krampf passierte und sie es eher mit Widerwillen mitmachte...tut dann auch meist weh .dann dauert es ewig bis sie Vertrauen hat das es nicht weh tun muss sondern nur geil ist ...die meisten probieren es dann erst wieder sehr sehr spät

Geschrieben

mit 14 bei einem Schulfreund. Heute mit 60 immer noch spannend als bi-ler. leider noch nie mit einer frau obwohl es fast in jedem profil steht.??

Geschrieben

AV passiv ist etwas wunderbares mit dem richtigen Partner.
Das erste Mal vor 7 Jahren am FKK Beim einölen mit Sonnenöl.
In dem Sommer etwas öfter dort am FKK. Zur Zeit kenne ich niemanden, der aktiv möchte.

Geschrieben

Also ich habs mit ca. 30 erstmals aktiv bei ner Frau machen dürfen. Dann mit 34 aktiv bei nem Mann. Passiv war irgendwann in der Jugend. Ich würde es mal geil finden von ner Frau mit Strapon gefickt zuwerden.

Geschrieben

Mit 22,
Da ja die meisten Frauen ANAL von Grobmotorischen Männer versaut wurden ist es nicht einfach eine Dame zu dieser Praktik zu überzeugen.........Sorry ist leider so............

Lg @ all

Geschrieben

leider noch nie, würde es aber auf alle fälle probieren

Geschrieben

So erst ma nach oben schieb ......analsex ist immer ne geile sache auch wenn man es mit nem dildo oder strap genießen kann

Geschrieben

mit 16 wurde ich das erste mal von einem mann genommen...bin froh das es mir so einen spass gemacht hat... für mich kaum vorstellbar nicht bisexuell zu sein!!!

Geschrieben

ok das is ansichtssache und schön das es welche gibt die dazu stehen .ich mag es nich so .....lach

Geschrieben

Im Alter von 22 mit meinem damaligen Freund.

Geschrieben

Na ich hoffe das du auch heute noch daran spaß hast und du vieleicht auch nen sandwich magst

Geschrieben (bearbeitet)

Analsex aktiv oder passiv?
Und um gleich zu anworten:
Passiv mit 14, wusste damals gar nicht was da eigentlich abläuft, denn ich war noch nicht (richtig) aufgeklärt.
Aktiv mit 18 - und SIE hat mich eingeführt (in doppelter Hinsicht).

bearbeitet von tegelerjung
  • Neu erstellen...