Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 28, 2019 Hallo Zusammen, ich habe in einigen Chats mit Männern und Frauen hier schon erotische Geschichten ausgetauscht und auch erstellt. Was ich an dieser Stelle sehr sexy und aufregend finden würde ist folgender Vorschlag: Jeder trägt seine Teil zur Geschichte bei und führt diese weiter. Hier der Anfang: Es ist einfach sehr heiß und ich mach mich auf den Weg zum Uni See in Bremen. Einfach mein kühles Bier genießen und die Füße ins Wasser halten. ...... Fortsetzung folgt LG Ralf
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Das war die ursprüngliche Idee. Nur noch zum Laden um die Ecke und ein Sixpack holen. Doch wer ist diese hübsche Blonde die mich beobachtet während ich unschlüssig vor dem Bierregal stehe????
ixi Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Sollte ich sie ansprechen? Nehme meinen ganze Mut zusammen und frage sie, welches Bier sie nehmen würde??
Gr**** Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Dann, ich glaubte es kaum, dreht sie sich zu mir und fragte," Ich bin zum Grillen eingeladen und möchte was mitbringen. Welches Bier ist das das beste?"....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2019 Autor Geschrieben April 28, 2019 Dabei dachte Sie überhaupt nicht an das Bier, sondern eher an die unterschiedlichen Flaschenformen. Sie hatte ihren Dildo vergessen.
Chrissin Geschrieben April 28, 2019 Geschrieben April 28, 2019 Verlegen knabbert sie an ihren vollen Lippen. Ein keckes glitzern ihn ihren Augen stellt sie dann fest "ich kann auch dich mitnehmen"
Mi**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Ich lehne dankend ab, denn mein Bier genieße ich lieber allein. Allerdings frage ich sie im nächsten Moment: "Hattest du schonmal Sex mit einer Frau wie mir?"
jobe Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 nein, aber das würde mich interessieren.......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Autor Geschrieben April 29, 2019 Ich spürte ein inniges kribbeln zwischen meinen Schenkeln.
Mi**** Geschrieben April 30, 2019 Geschrieben April 30, 2019 Mein Slip ist schon ganz feucht geworden bei der Vorstellung die hübsche Blondine zu lecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 Ihr wurde auch ganz schwummrig im Kopf. "Komm, laß uns beide gehen", sagte sie schließlich und lächelte mich herrlich an.
Empfohlener Beitrag