Jump to content

Nacktbilder

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Ich meine damit was die Community besser findet?

Ich hab nämlich so das Gefühl...

Warum willst du dich danach richten was die Allgemeinheit sagt? Mir waren Profile am liebsten, bei denen ich erkennen konnte das er ganz alleine entschieden hatte, was drin ist und was nicht, auch wenn es auf den ersten Blick schon für mich nicht passen konnte. "Ich-pass-mich-(möglichst-vielen)-an" war bei mir ein Ausschlusskriterium.

Genau, hör auf dein Gefühl würde ich dir raten.

Geschrieben
Also wenn wir suchen, finden wir das ganz praktisch, da man sich ja auf die angaben meist nicht so sehr verlassen kann.
Geschrieben
Wers brauch Bitte immer zu 🤷 Ich Lern wenn dann den ganzen Typen kenn und guck mir später sein Pimmelchen an... 🤷 Und wenn ich ehrlich bin und versteckt auch schon mitbekommen habe (man Unterhält sich ja auch mal Privat hier) verlangen manche auch erstmal nen Pimmel Bild, denn es muss und soll ja so riesig sein 🤦‍♀️ Aber rumheulen das die ach so bösen Männer ungefragt welche verschicken 🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn Männer sich auf ihren Pimmel reduzieren wollen, sollen sie es tun. Und wer mir welche schickt, der bekommt ein NEIN oder gar nix als Antwort...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zollstock24:

Aber wer Seriös will, sollte die Plattform wechseln.

Google doch vielleicht nochmal die Bedeutung des Wortes "Seriös" 

(Pro-Tipp, es steht für Menschen die man ernst nehmen kann...und genau so sollten doch Menschen sein mit denen man sich treffen will..oder etwa nicht?) 

Geschrieben

ich weiss es nicht wie andere denken, ich hätte aber keinen mann getroffen der penisbilder veröffentlicht.

Geschrieben
Hallo, wen das hier Ur-Seriös wäre, dann kann man hier alles reinstellen. Gibt nur Arbeit beim Jobcenter dann.
Geschrieben
Wir sind hier bei poppen.de! Und einem erigierten Schwanz (gilt natürlich ebenso für dargestellte weibliche Intimbereiche) kann ich allemal mehr Begeisterung entgegen bringen, als einer Schuh-Kollektion, schlafenden Haustieren, unspektakulären Landschaftsfotos oder vermeintlich erotischen Szenerien mit einer grauenhaften Unordnung im Hintergrund. Dass jemand also hier in seiner Galerie zeigt, dass er/sie erotische Lust verspürt, ist für mich völlig okay. Etwas völlig anderes ist der unaufgeforderte Versand solcher Fotos. Aber dafür gibts dann eben gelbe oder rote Karte.
Geschrieben
Vermutlich wird jeder hier schon mal einen Schwanz gesehen haben, folglich kannst Du auch warten bis jemand so sehr an Deinem interessiert ist, daß er ihn sehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Schwanzbild hier den entscheidenden Erfolg ausmacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zollstock24:

Hallo, wen das hier Ur-Seriös wäre, dann kann man hier alles reinstellen. Gibt nur Arbeit beim Jobcenter dann.

Verstehe nicht, was das Jobcenter damit zu tun hat?

Geschrieben
Kommt drauf an was man sucht. Wenn man nur fickwillige Geschlechtsorgane sucht, dann kann man das schon tun, finde ich. Suche ich jedoch einen Menschen, dann liegen die Prioritäten wo anders und ich finde da ein schönes Lächeln sympathischer.
Geschrieben
iiiihhh nacktbilder 😱😂 lg, tina 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oneuntouchable:

Verstehe nicht, was das Jobcenter damit zu tun hat?

Du kennst auch keinen, der aufgrund seiner Anwesenheit hier, seine Existenz als Selbständiger verloren hat! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zollstock24:

Da w Sonst könnten auch alle hier ihr Gesicht reinkloppen und zum Jobcenter rennen. 

öhm, das jobcenter will mich nicht...und nun??

Geschrieben
@oneuntouchable ich hoffe, Zollstock klärt das auf, denn ich habe auch keine Ahnung, inwiefern das Jobcenter mit im Spiel ist
Geschrieben
Mehr Sexy Stylen und immer höflich beleiben .Wis saffen das
Geschrieben

Bilder von angezogenen Männern, finde ich viel erotischer, allerdings, kommt es da auch auf das Bild an. Wenn man dann näheren Kontakt hat und es gewünscht ist, darf es auch mal etwas freizügiger sein. Mich persönlich stören die vielen Schwanzbilder in den Profilen von Männern sehr, meist sind es auch Bilder, die alles andere rüber bringen, nur nicht die Lust, so ein Teil anzufassen, geschweige denn, mehr zu wollen. Allerdings dürfen sich auch viele Frauen nicht beschweren, was da teilweise auf den Profilen zu sehen ist......okay, es gibt wie überall, das entsprechende Klientel dafür, Beidseitig natürlich.

Geschrieben
Ich finde, dass alles im Auge des Betrachters liegt. Ich bin jedoch hoffnungslos romantisch und suche hier eine Frau die auch schön ist wenn das Licht aus ist.
Geschrieben
Die Menschen sind unterschiedlich, Gott sei Dank, im Falle dass Schwanz Möse sucht, na klar, Nacktbild oder nur Geschlechtsteil, aber für vielezählt das Gesamtpaekt, das Lächeln, die Augen, Witz und Geist, Wellenlänge und Chemie
Geschrieben
Pimmel will Niemand sehen außer Bi Boys😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Dein Gefühl trügt Dich nicht und wenn Du das fett markierte weglassen würdest und das dann Tatsache wäre, bekämst Du auch nicht mehr Antworten. Frauen "brauchen" überhaupt keine Fotos und wenn sie Fotos möchten, werden sie Dir das mitteilen.

Geschrieben
dieses Thema hatten wir aber auch schon,und das nicht nur 1 mal
Geschrieben
Guten Morgen :) wenn die Shorts noch an sind, ein Mann sie nur leicht mit einer Hand nach unten gezogen hat, so das man leicht den Schamansatz sieht. Sitzend mit offenem Hemd und einer Jeans ;) Jeder findet etwas anderes hübsch, aber denke in erster Linie interessiert es mich mehr mit wem ich da gerade schreibe und wohl wahr da ist es sehr unpassend anstatt dem Gesicht das beste Stück zu sehen. Aber es ist wie manche Frauen Logic : Bikini sich zeigen okay, aber Unterwäsche wie kannst du bloß ;) Schönen Montag an alle :)
  • Neu erstellen...