Jump to content

Sex ohne Poppen

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Voraussetzung ist natürlich, dass er auch noch Spass am Penetrieren hat, dann unternimmt er eh von ganz alleine etwas.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, das klingt wirklich sehr nach Egoismus.

Ist nur meine Erfahrung, aber je weniger man den Fokus auf das legt was augenscheinlich eh nicht geht, um so höher die Chance, das es doch mal unerwartet klappt. Ist zwar auch eine Form von Egoismus, aber nicht ganz so offensichtlich *g*

Geschrieben

Also für mich wäre das kein Problem.ich hab ihn ja nicht nur wegen seinem schwanz geheiratet.es gibt so viel Möglichkeiten ohne poppen sex zu haben und zur not wenn Frau will gibt es ja auch clubs und saunas libertin.wo ist das problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Denn seit ich mich vom üblichen Programm...und GV gehört unbedingt dazu, weil... Ja, warum eigentlich? verabschiedet habe, ist es für mich viel leichter beim Sex die Erfüllung zu erreichen, was für mich persönlich das Wichtigste ist. (Ich will nicht mitten aufm Weg oder kurz vorm Ziel stehen bleiben, um sagen zu können: hach, was war der Weg so schön...

Da bin ich sowas von bei dir. Und wenn ich mal so Revue passieren lassen waren es gerade diejenigen, die GV-technisch nicht nach 'Vorschrift' Sex haben konnten, die mich letztendlich auf den Weg gebracht haben, wie und wobei ich Erfüllung finde/finden kann. Das es nicht der GV ist, das ahnte ich zwar schon recht früh, aber es brauchte aber erst die Erfahrung mit selbigen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich denke mir in einer Beziehung wird das nicht unbedingt ein Problem sein. Bei Fickdates, keee Ahnung, jeder will ja was anderes erleben.
Geschrieben
Habe ich 3 Jahre mitgemacht.Danach hab ich mich auf Poppen angemeldet.In Zukunft kann die Liebe noch so groß sein,ich mache das nicht noch mal mit.Für meinen Ex war Sexspielzeug,fingern und lecken nicht Männlich genug.So hab ich die 3 Jahre so gut wie nix bekommen.
Geschrieben

es muss nicht immer GV sein oder es kann auch passieren, dass nur Sie kommt und ich nicht. Dafür geht bei mir die Welt nicht unter. Ich hatte das schaun, dass wir GV hatten, ich kam nicht und Sie nahm nen Vibrator dazu und hatte 2-3  Höhepunkte. 

Das finde ich in Ordnung. Umgekehrt hatten wir schon Sex, da hatte ich nen Höhepunkt und sie meinte dann ist ok für sie und sie wollte nur kuscheln.

Eine Bezeihung (auch rein sexueller Art) leb vom Nehmen UND Geben, wenn die Balance fehlt stimmt vieles nicht und das beziegt sich nicht nur auf GV.

Wenn aber die Lust und das Feuer schwindet, hilt auch der GV nix mehr.

Geschrieben

Hab da mal was kopiert......

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.

Sagt mir das Sex ohne poppen kein Sex ist....

Geschrieben

Für mich kommt es da auf die Gründe an. Ist er einfach nur zu bequem, um etwas dagegen zu unternehmen oder sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft?

Oftmals sind Männer einfach zu faul für Beckenbodengymnastik und werfen sich stattdessen lieber ein Pillchen ein oder lehnen den Besuch beim Andrologen ganz ab. Darauf hätte ich herzlich wenig Lust.

Aber grundsätzlich ist für mich erfüllende Sexualität auch ohne Penetration möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich glaube nicht das ich mit meiner Meinung so allein stehe.Nicht umsonst sind sehr viele gebundenen Frauen hier.Zum andern gibt es genug Frauen die keine Lust auf irgendetwas haben,hätte genug PN von einigen Herren.

Glauben ist NICHT wissen.

Hier sind vor allem Frauen, für die Sex, besonders wichtig ist und kein Querschnitt der weiblichen Bevölkerung.

Mit Mitte 60 wird Sex, bzw Penetration, für mich, jedenfalls eine noch geringere Bedeutung haben, als jetzt.

:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Was ist eigentlich an der Penetrantion so wichtig das einige so da hinterher jagen ? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Glauben ist NICHT wissen.

Hier sind vor allem Frauen, für die Sex, besonders wichtig ist und kein Querschnitt der weiblichen Bevölkerung.

Mit Mitte 60 wird Sex, bzw Penetration, für mich, jedenfalls eine noch geringere Bedeutung haben, als jetzt.

:confused:

Und das weisst du schon Jetzt?

Geschrieben

Entscheidend ist, dass jeder Beteiligte den Knopf beim anderen drückt, der besonders wohltuend ist. Wenn bei einem das Poppen ist, wird's ohne nix werden.

Geschrieben

Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nur Gefinger und Spielzeug auch nicht vorstellen. Auf Lecken steh ich eh nicht so sehr und auch bei meinen BDSM-Bedürfnissen muss Penetration zwar nicht immer dabei sein, gehört aber grundsätzlich schon dazu.

Mir würde auf jeden Fall ganz massiv was fehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Und das weisst du schon Jetzt?

Jepp...das weiß ich jetzt schon, 100prozentig.

Geschrieben
Mir würde was fehlen wen ich mit der Frau kein Sex mehr haben könnte.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pokuschler:

sex mögen ohne poppen

Ja, mag ich auch sehr, aber nicht wegen der im Eingangsbeitrag angesprochenen Probleme, sondern weil es mir einfach auch Spaß macht. Jede Form von sexuellem Miteinander, auf das sich beide (oder mehr) einlassen, ist schön.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2019 at 11:16, schrieb Powerwomen:

Habe ich 3 Jahre mitgemacht.Danach hab ich mich auf Poppen angemeldet.In Zukunft kann die Liebe noch so groß sein,ich mache das nicht noch mal mit.Für meinen Ex war Sexspielzeug,fingern und lecken nicht Männlich genug.So hab ich die 3 Jahre so gut wie nix bekommen.

Ach...siehst du, aber ein Mann der das unmännlich findet ist nicht egoistisch, oder wie????

Noch mal:

Potenzmittel sind kein Teufelszeug, sondern ein Segen!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Neu erstellen...