Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Alles in einem zu viel von dies und das
So**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Ich denke, es liegt am mangelnden Erfolg dieser Anzeigen. Und das wundert mich persönlich gar nicht, denn die meisten sind echt gruselig.
Holder99 Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 (bearbeitet) Gut, ich war längere Zeit nicht hier online und muss mich erst einmal wieder zurecht finden, denn eigentlich konnte ich mich über nette und schöne Kontakte hier nie beklagen. bearbeitet April 30, 2019 von MOD-Meier-zwo Off Topic entfernt
Co**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Bei Frauen weiß ich es nicht..zu viele Antworten vielleicht..bei Männern.. schau ich gar nicht aber falls ich eine mache dann eher für Konzertbegleitung usw..eigentlich garnicht für direkte Begegnungen..da macht tinder mehr Sinn als das hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Der Zug ist an poppen.de schon längst vorbei gefahren. Die Entscheidung zur App kam deutlich zu spät.
DerLustvolle22 Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Würde sagen mangelnder Erfolg warum welche schalten wens eh nicht klappt.
An**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Ich lese mir schon lange keine Dateanzeigen von Frauen mehr durch...solche Märchen erspare ich mir. Schon früher hatte ich immer das Gefühl, das es Fakes sind...oder auch nur Typen, die sich als Frau hier einloggen.
St**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 So hab es mal eben mit einer "Dateanzeige" probiert...Text lang genug und ausführlich , alles drin was ich so suche, extra nochmal nachgelesen ob auch alles stimmt...So das Ergebnis könnt ihr euch ja denken...
Moderator NathalieG Geschrieben April 29, 2019 Moderator Geschrieben April 29, 2019 Ich habe Einiges an Off Topic entfernt. Es wurde nämlich nicht danach gefragt, ob man "gruselige Walküren" anschreiben sollte, und die kein Recht dazu haben tatsächlich nicht zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken. Gruß Brisanz Team-Poppen.de
to**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule: Naja manche geben eben erfolglos eine Dateanzeige auf , so wie ich auch manchmal denn mehr wie Sinnlose Profilgaffer kommt dabei nich raus oder manche verteilen eben gleich in privaten Mails ihre Telefonnummer... Wollt mal auf deinem Profil „gaffen“ und bin auf der Ingo Liste gelandet?! Wollt iwie nur so hier fix los werden, wollt nur mal guggen, mehr nicht.... Sorry wenn ich dir damit iwie auf die Füße getreten bin.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Zu viel Erfolg. Ich nehme die nach ein par Tagen immer wieder raus, weil ich mal wieder schlafen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 Ganz klar…durchschlagender Erfolg! Alle, außer euch, haben jetzt ein passendes Date gefunden und Daten nicht mehr.
be**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003: Keine Interesse mehr oder mangelder Erfolg Wenn ich es dürfte, dann würde ich gerne die Datingseite öffnen und von jeder Anzeige die ersten zwei Sätze in den Thread reinkopieren, ausser jetzt die paar Ausnahmen von Paaren die Paare suchen. Da gibt es auch vernünftige. Den Rest kann man mit Hä??? verbuchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 (bearbeitet) *** Du musst schrecklich verbittert sein - kein Wunder das es nicht klappt bearbeitet April 30, 2019 von Gelöschter Benutzer Vorpostkomplettzitat entfernt
be**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 (bearbeitet) *** Glaubst du das? Du weisst das ich Dates habe. Und bestimmt bin ich nicht verbittert. Aber zugegebenermassen habe ich noch nie ein Date über die Datinganzeigen gehabt. Ich habe jetzt in knapp 1,5 Jahren genau einmal eine auf eine Datinganzeige angeschrieben. Da zwar ne "Abfuhr" wenn auch halbwegs Nett, aber das war auch das einzige mal wo es so halbwegs ein Anschreiben wert war. Der rest ist mehr amüsant, aber nicht Real... bearbeitet April 30, 2019 von MOD-Meier-zwo Vorpostkomplettzitat entfernt
bl**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003: Was meint Ihr woran liegt es.?? Weil die allermeisten schlecht (einfallos, phantasielos, inhaltslos etc.) sind und ich behaupte die Herren (ich kann nur die von Herren sehen) keinen oder wenig Erfolg haben und deshalb über lang oder kurz aufhören welche aufzugeben.
be**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 (bearbeitet) *** Ich habe einmal eine aus Spaß aufgegeben. Also wirklich nur mit dermassen übertriebenen Wunsch und Zeitvorstellungen nen Jux gemacht. Gebe ich ehrlich zu. Ich würde ja wirklich gerne mal wissen was bei den Männer so steht, aber kann es ja nicht sehen... bearbeitet April 30, 2019 von MOD-Meier-zwo Vorpostkomplettzitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44: HGlaubst du das? Du weisst das ich Dates habe. Und bestimmt bin ich nicht verbittert. Aber zugegebenermassen habe ich noch nie ein Date über die Datinganzeigen gehabt. Ich habe jetzt in knapp 1,5 Jahren genau einmal eine auf eine Datinganzeige angeschrieben. Da zwar ne "Abfuhr" wenn auch halbwegs Nett, aber das war auch das einzige mal wo es so halbwegs ein Anschreiben wert war. Der rest ist mehr amüsant, aber nicht Real... Wollte Dich eigentlich nur aufziehen - quasi als Retourkutsche - aber stimmt schon. Hier bei poppen, ist es gefühlt 20 mal schwerer ein vernünftiges Date zu organisieren, als im Real Life. Aber die par nehme ich gerne mit.
bl**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 10 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche: Daher schreibe ich dann auch nicht, warum sollten die auch gerade "mich" suchen? Glaub mir, wenn du eine aufgibst bekommst du Antworten. Warum weil du ein positiver Teddy trotz Peitsche bist.
Empfohlener Beitrag