Jump to content

auch Männer melden sich nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also..
ich weiß nicht,
ich kann mir nicht vorstellen, einfach so,
ohne ein Wort...
wenn ich mich hier erst´ne Zeit lang bemüht habe,
kann ich doch nicht einfach tun als wenn nix gewesen wär.
naja,Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich gestrickt

Geschrieben

ja leider gib es solche oder auch welche die melden sich weiter von wegen affäre vill. aber im grunde denken sie mit tele oder ein paar treffen mit glück iss es getahn und dann irgentwann melden auch die sich net mehr auch das man keine antwort bekommt wen sie on sind.. aber weiste was.. hier komm ich damit gut zurecht..weil iss doch hier auch einfach.. man will spaß und dafür wird auch gelogen von den meisten solange sie bekommen was sie wollen und das hinterher iss dennen net wichtig ausser der spruch den sie gut kennen .. melde mich ..oder können ja ne freundschaft haben oder sowas in der art... ich geb immer nur als antwort weist ja wie mich erreichen kannst..ehhe
also man sollte es nie zu dicht an sich gehen lassen..den alle wissen warum man hier iss...grins

Geschrieben

find ich aber trotzdem ätzend, dann könnte man das doch wenigstens sagen oder? vermutlich hat er danach gesagt ich meld mich und hats net gemacht ...

Denk ich auch, denn es zeugt von menschlichem Respekt untereinander zu sagen/schreiben : "bei dem einen Mal bleibts wohl", manN muss das nicht mal begründen" zumal im Profil der TE ja auch nicht mal ONS angegeben ist.
Einfach tot stellen, Nachrichten öffnen und nicht mehr antworten, einschlafen lassen ist feige, aber mal ehrlich wer kennt sie anders die Männer wenn sie hatten was sie wollten Also liebe TE was willst mit nem Mann der Dich nicht respektiert als Mensch mit dem willst auch keinen weiteren Sex oder

Geschrieben

@ Nette Sie

da geb ich dir absolut recht,
(muss dir auch noch mal sagen das du da ein paar schöne Bilder
eingestellt hast, Respekt)
wenn man nix ranlässt, tut es auch nicht so weh

Geschrieben

da geb ich euch beiden vor mir recht mit..

danke @superoldi

Geschrieben

Nee selbst wenn's "nur" um einen ONS ging, einigermassen soziale Umgangsformen sollte man(n) schon beibehalten. Ich würde das nicht machen, und ich wär auch enttäuscht wenn die Frau das mit mir abziehen würde ("jaja, ich meld mich wieder bei Dir", lass uns Freunde bleiben oder so).
Anders sieht's dann halt bei hartnäckigen Stalkerinnen aus... da hilft manchmal alles Diskutieren nichts mehr... ist aber zum Glück selten ;-)

Ich persönlich finde es deswegen wichtig dass auch nicht-sexuelles Interesse/Sympathie vorhanden ist, sonst ist das ganze eh nur halb so toll und man läuft Gefahr scheisse behandelt zu werden... und ich gehör nicht zu denen die darauf stehen ;-)

- Flo

Geschrieben

Naja, ich habe ja eigentlich gemeint, dass "er" sich ja wieder melden wollte.

Geschrieben

dass "er" sich ja wieder melden wollte.

und traust du dich denn...???

Geschrieben

Moin

Mein Spruch dazu ist ja auch: Die Leitung ist von beiden Seiten gleich lang....

Soll heißen, warum meldest du dich nicht einfach mal kurz???

lg
widderfrau

Geschrieben (bearbeitet)

aber geht sie davon aus, dass er sich zu melden hat...

stehen beide auf einer langen leitung...??? kommt deswegen nichts an...

bearbeitet von search39
Geschrieben

wer weis wer weis....

Wenn es nett war, würde ich eine kurze Nachricht schicken und gucken was passiert, wenn dann nix mehr zurück kommt....Harken hinter und fertig ;-)

Ist ja nicht in Stein gemeißelt das ER sich immer melden muss......

Geschrieben

Haben wir die Frauen ja nun lange für gekämpft......;-)

Das haben wir nun davon *lächel*

Geschrieben

ich glaube, da tun sich beide geschlechter nicht viel. ärsche gibt´s überall.

Geschrieben

sehe ich auch so ;-)

Frauen sind nicht besser oder schlimmer....

Geschrieben

sehe ich auch so ;-)

Frauen sind nicht besser oder schlimmer....

dafür sind sie die "hübscheren" ärsche

Geschrieben

wenn man sich für den arsch interessiert hat die einstellung was für sich...

Geschrieben

Warum habe ich gerade in diesem Thread das Gefühl, dass die Männer, die schreiben, sich gerade versuchen, besser darzustellen, als sie sind...?

Aber ist das nicht der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein? Weiblein meldet sich schon vor dem Sex nicht mehr, Männlein erst danach.

Hat ja auch was urinstinktives an sich...möglichst viele Weibchen begatten, da mit der Spore weiter gegeben kann...

Wenn's mir mal passiert ist, dass ich mich "totgestellt" habe, dann lag's im Grunde daran, dass mit dem Sex für eine Weile eine gewissen Ausgeglichenheit eintrat, und die "Not" unbedingt was zu knallen zu haben nicht mehr so dominant war, und die Partnerin mir unter diesem Umstand einfach nicht mehr wirklich zusagte...eben was für Sex, nicht unbedingt für ne Vitrine, schon okay, aber irgendwas stört, vielleicht zu alt, vielleicht äußerlich mit nem Makel versehen der ohne Dicke Eier einfach zu groß ist...irgendwie sowas...Kleinigkeiten...oder sowas wie "mit Dir vögeln ist okay, aber ich will nicht mit Dir reden müssen"...

Aber okay, wenn ich mich nicht melde ist das okay, ich bin ein Psycho...

Geschrieben

und noch was............ auch antworten Männer nicht, wenn man ihnen schreibt.

Geschrieben

das kenn ich auhc..aber weiste was am besten net drüber nach denken mehr udn einfach wie schon gesagt wurde hacken hinter udn gut..meine erfahrungen haben gezeigt das sich manche dann doch irgentwann mal melden und wen es nur ein hallöchen per mail iss und ob du dann drauf reagierst oder net iss dir dann überlassen..
es gib einige die die gerne sich wieder melden nach dem ersten treffen auch wen sie irgentwann hier net mehr sind weil vergeben oder so..das kann man dann als besondere freundschaft glaub ich gelten lassen oder !?!,,ich jedenfalls mach es so

Geschrieben

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr Männer getroffen habt. Ihr hattet Sex und er meldete sich nie wieder?

Treffe mich selbst zwar eher selten mit Männern

aber mal ernsthaft.
Du schreibst in Deinem Profiltext u.a.:
Suche Seitensprung
Nur ein bischen Spass, einmal Ausbrechen aus dem Alltag, mal ein bischen fremde Haut

und wunderst Dich dann ernsthaft, dass ggf. Männer unter "bißchen" vielleicht nur einen ONS verstehen?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das finde ich etwas naiv.

Geschrieben

Auch wenn ich es noch nicht erlebt habe, dass sich Mann direkt nach dem Sex nicht mehr gemeldet hat,so hat doch jeder auf ein freundliches "Hallo, wie gehts" auch immer genauso freundlich geantwortet.Auch wenn weiterer Kontakt langsam aber sich eingeschlafen ist...
Dann hat es eben nicht gepasst, und er war einfach zu höflich,mir das direkt zu sagen...
Wobei mir ne klare Ansage viel lieber ist...

Geschrieben

Wir haben bei Frauen gelernt.

Geschrieben

Warum sollten sie auch? Es gibt tausend Gründe, warum etwas nicht gepasst haben kann. Wenn ich eines hier gelernt habe, dann ist es mit Sicherheit "nicht aufdringlich sein". Wenn jemand sich noch weiter mit mir austauschen mag, prächtig, immer gern. Wenn nicht, dann lässt er es. Sollte ich ein paar Teebeutel zu viel Gefühl an den Rand der Nacht gehängt haben, so ist das in erster Linie mein Problem.

• Neu erstellen...