Jump to content

Küssen erforderlich ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber sicher.................

@ vampirchen Na dann lerne das doch beizubehalten ........ Nicht bös sein... konnt ich mir grad nicht verkneifen ;-)

Geschrieben

aber sicher doch..........wenn du dir diverse kommentare verkneifst ist alles o.k.

Geschrieben

aber sicher doch..........wenn du dir diverse kommentare verkneifst ist alles o.k.

Ich sage immer was ich denke und das behalte ich auch so bei

Geschrieben

nachti!

So hoch kommst doch gar net, dass Du tätscheln kannst ;-) Dir auch Sweetie.. Träum süss

Geschrieben (bearbeitet)

sweetie?lach............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Ein Leben ohne küssen?...ohne mich.

Was gibt es schöneres, als sich gegenseitig (vielleicht sogar über Stunden) über´s küssen heiss zu machen. Ist eine der schönsten Varianten für mich.

Geschrieben

küssen muss sein...........sonst ist alles nichts.

Geschrieben

Wenn der Mann gut küssen kann, dann ja , wenn er aber sabbert und mir die Zunge zwischen die Zähne und am besten noch in den Rachen schiebt, dass ich fast ersticke, dann will ich den auch nicht mehr vögeln. Da ist jede Erotik entfleucht.

Geschrieben

da geb ich dir Recht! Was für ne blöde Frage!!

Geschrieben

Das lässt sich überhaupt nicht pauschalisieren. Manche Männer küssen so leidenschaftlich und fordernd, dass ich um den eigentlich GV fast bettel...manche scheinen vergessen zu haben, dass ihr Mund nicht ausschließlich die Zufuhr von Sauerstoff und Nahrung gewährleistet und dann gibt es auch noch die Fraktion, bei der man sich nicht vorstellen kann, dass es jemals zwischen ihnen und wem anders zu einem wirklich harmonischen Kuss kommen konnte, weil es einfach nur grauslich ist...Insofern denke ich dass Küssen grundsätzlich nicht erforderlich ist, aber mit so manchen durchaus erwünscht...

Geschrieben

Sex ohne küssen/knutschen ist für mich wie Eier kochen mit kaltem Wasser ... und welcher Mann will seine Eier so behandelt haben?!

Geschrieben

. ist absolut nicht notwendig und bei mir auch nicht erwünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne küssen/knutschen ist für mich wie Eier kochen mit kaltem Wasser....

dem Satz kann ich wirklich voller Überzeugung zustimmen. Ich finde Küssen wunderschön und für mich auch unbedingt dazugehörig

. ist absolut nicht notwendig und bei mir auch nicht erwünscht.

@ Wasserrose, wenn ich mich nicht irre hast du ja auch beim lecken schon geschrieben, dass du das nicht magst - also kann man sagen, alles was mit Lippen zu tun hat ist nicht dein Ding, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte damit leben, nicht zum Höhepunkt zu kommen.
Aber ohne Küssen geht es nicht.
Das Erkunden der Frau mit den Lippen, sie entdecken, sie erregen, mit dem Mund die erogenen Zonen suchen, finden, beben lassen ...

Wenn ich es irgendwie hätte verhindern können, dass die Zigarette erfunden wurde ... GRRRRRRRR.

themightymighty
Geschrieben

knutschen ist doch das schönste was es gibt. und macht mich beim sex sooo richtig geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wie ich dem Openerbeitrag entnehmen konnte, geht es unserem Themeneröffner eigentlich darum, ob für guten Sex Küssen erforderlich ist. Nach seiner, der allgemeinen und natürlich auch meiner bescheidenen Meinung kann Sex durch Küssen nur besser werden.
Ansonsten ist es doch meist nur "'ne schnelle Nummer" zum Druckabbau.
Ich weiß nicht, wie es generell beim weiblichen Teil der Menschheit so steht (denn ich kenne ja nur eine verschwindend kleine Minderheit), gehe aber auf Grund dieser Kenntnis davon aus, dass Frauen beim Sex gerne küssen und geküsst werden. Ist dies nicht der Fall, ist es häufig so, dass frau momentan eigentlich gar keinen Sex möchte (- oder zumindest keinen mit mir). Die Gründe dafür können verschieden sein, aber das ist ja nicht unser Thema. (Obwohl es vielleicht eine Thread-Idee wäre...)
Ich zumindest küsse gerne, es muss dabei nicht mal vordergründig um Begehren gehen, aber wie es der Teufel so will, steigt dieses bei mir dennoch mit jeder Sekunde Lippenkontakt. Ich nehme an, dass ich kein Sonderling des männlichen Teils unserer Spezies bin, und somit eine relativ hohe Chance besteht, dass es anderen Männern ebenso geht.

In diesem Sinne:
"Cheerio, Mrs. Sophie! And by that way - the same ..."

bearbeitet von Aldicku
Geschrieben

Unbedingt

Habe ich schon als Heranwachsender gerne gemacht.
Ich erinnere mich noch dunkel an eine Ferienfreizeit bei der wir einen Langzeit knutschwettbewerb veranstaltet haben.
Hab ich gewonnen.
Heute natürlich in anderer Form :-)

Nur leider schon ein paar Tage nicht mehr praktiziert :-(

Geschrieben

Es soll ja Damen geben, die ihre Affären oder ONS nicht küssen, weil das zu viel Gefühl ausdrückt.

Gut geküsst ist halb gef..., finde ich zumindest. Wenn ich jemanden nicht küssen will oder kann oder mag, wie kann ich dann wollen, dass er sein Teil in mir versenkt...

Insofern: Dafür! :-)

Geschrieben

Gut geküsst ist halb gef..., finde ich zumindest.

Den finde ich sehr schön!

Geschrieben

Küssen finde ich sehr schön,und ist für mich auch wichtig um in Stimmung auf mehr zu kommen!......und das obwohl ich ja ein Mann bin!:-)

• Neu erstellen...