Jump to content

NS- Leidenschaft oder abstoßend?

ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann zur leidenschaft werden. wenn beide es wollen. ich mag den warmen sekt einer frau direkt in meinem mund.

Geschrieben

Ist ok, wenns beiden gefällt... Für mich aber ein absolutes No-Go... Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind....

Geschrieben

Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden , NO GO

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh' nich, was is hier am QUOD los? Die Einen können nicht pissen, die Anderen nicht scheißen ... oder was???

Non omnibus unum est quod placet!

Seid wann geht hier kein einziger Omnibus mehr zum QUOD-Platz???
Mensch, ich muss heute Nacht noch nach Hause!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jau! Soweit kommt's noch! Und dann nimmt mich da so'n ollen Trucker mit, der voll auf NS steht. Kaum bin ich in sein Truck, pisst der mich erst mal von oben bis unten voll! Und das mir, wo ich doch auf Frauenpisse steh!

Geschrieben

Im Film anschauen ist noch lustig aber nachmachen???? Vielleicht ab 2,5 Promille....

Geschrieben

wir müssen dem armen fatz doch helfen

Geschrieben

Soll ja ne Menge Leute geben, die aus angebliche medizinischen Gründen ihren eigenen Urin trinken. Würde mir nie einfallen, aber wenn ein Mann der Meinung ist, dass er es toll findet, meinen trinken zu wollen - Warum nicht? Ist ja steriel, wenn er aus dem Körper kommt ( und man nicht gerade eine Blasenentzündung hat)

Geschrieben

es geht nicht ums Trinken allein, das ist eher seltener.
Die Hauptmotivation ist, wenn der warme Saft über den Körper rinnt, der Anblick, wie er aus der Möse sprudelt ...

und natürlich ist das auch ein Spiel mit lustvoller Macht, wie beim Oralverkehr, da ist der aktive der Mächtige, er entscheidet, macht Lust zur Qual und die Qual zur Lust

Geschrieben

und natürlich ist das auch ein Spiel mit lustvoller Macht, wie beim Oralverkehr, da ist der aktive der Mächtige, er entscheidet, macht Lust zur Qual und die Qual zur Lust

Wie das denn????

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, das Schönste dabei ist, wenn man sich gegenseitig über und über bepisst hat und sich dann so nass-warm-dampfend und würzig duftend, sowie sich in der Urinlache wälzend, durchfickt. Immer wenn dann Haut auf Haut klatscht, gibt es so schöne Plitsch- und Platsch-Geräusche (Pittiplatsch-Geräusche). Und je länger man's dann treibt, desto heißer werden die Körper. Der Urin verdampft und die Luft im Raum nimmt zunehmend den Duft von Kneipenklo an.

Hach - herrlich. Dann erst fühl ich mich richtig zu Hause und kann ganz entspannt unter mich gehen lassen...
Wenn ich's ganz romantisch brauch, ersetze ich zusätzlich die Duftkerze im Raum durch 4 Urinal-Steine.

Dann fühl ich mich fast pränatal!

• Neu erstellen...