Jump to content

NS- Leidenschaft oder abstoßend?

ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mussu einfach ma probieren, notfalls auf'm Frauenklo inner Kneipe.

Klar, ich gehe zur x-belibigen und frag mal einfach nach:-)

Also wenn eine Sie aus Rhein-Main mal Lust hat, warte auf eine PN

Geschrieben

Ja da nutz ich die gelegenheit gleich ma.

Ich würds auch ma auf nen versuch ankommen lassen.
Also wenn eine frau aus dem süden brandenburgs mal lust hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es beiden gefällt ist es ne Leidenschaft. Bei mir darf der Natursekt gerne die Haut benetzen. Ab unter die Dusche und alles ist so, als wär nix gewesen. Nur geschmacklich isses nicht mein Ding. Hab der Neugier mal nachgegeben und feststellen müssen, daß das Schlucken der Pippi nicht mein Ding ist. Ansonsten ist NS gerne gesehen bei mir :-)

Gruß FK

Geschrieben

finds auch nur ne geile sache wenns in nen spiel eingebaut ist.also als bestrafung bzw als zwang durchgesetzt wird. dann ist es ne erregende sache.aber einfach nur so wärs glaub auch ne so das richtige.

Geschrieben

Jedem das was Ihm oder Ihr gefällt, deswegen schreibe ich auch nicht abstossend, obwohl es nicht meine Leidenschaft ist, und ich es wahrscheinlich auch nicht in das Liebespiel einbauen werde.

Geschrieben

...und ich es wahrscheinlich auch nicht in das Liebespiel einbauen werde.

Ja, kann ich gut verstehen!

Aber wie wäre es denn umgekehrt: Das Liebesspiel ins Pissen einzubauen???

Geschrieben

Ich finde es geil ,
wenn die Situation und die Frau passt .
Es gehört viel Vertrauen dazu und es macht mich richtig hot ,
wenn ich beim lecken ihren Sekt bekomme .

Geschrieben

Ich finde es echt geil, gegenseitiges Anpinkeln! Ob in den Mund, kommt drauf an. Meinen Sekt trinke ich schon mal. Aber allein?

Geschrieben

Wie heißt es so schön"...beim Ersten Mal,da tuts noch weh.."
Nein. Quatsch. Habe es ausprobiert und Gefallen daran gefunden.Wenn es jemandem gefällt,der (oder die)sollte es ausleben.
Wie ein User über mir schon schrieb,danach abgeduscht oder gebadet,und es bleibt nix zurück.

Geschrieben

Ich bin da irgendwie eigen...

NS ist was Schönes, aber nur in der Praxis. Sprich: in Filmen finde ich es eher abstossend. Ich weiss aber, woran das liegt...ich mag NS nur in festen Beziehungen. Ich muss den Mann oder die Frau wirklich lieben, um NS mit ins Sexleben einbeziehen zu können - aber dann steh ich richtig drauf.

Warum DAS so ist, weiss ich allerdings nicht. Denn Sperma schlucken geht auch ohne Liebe total klar =)

Geschrieben (bearbeitet)

Ah - das is ganz einfach:

Sperma is ja nahrhaft und gehört zu den Grundnahrungsmitteln des deutschen Volkes. Da is es klar, dass es Dir egal is, von wem es kommt: Franz, Werner, Aldi, Edeka oder Heinrich...

Aber Pisse is ja 'n Abfallprodukt ohne Nähr- und sogar ohne Ballaststoffe. Nich mal Kinder kann man damit zeugen!
Du würdest Dir ja auch nich jede x-beliebige Mülltonne neben Dein Fernseher ins Wohnzimmer stellen, sondern nur die von einen Nachbarn, den Du sympathisch findes!

Aus der Reihe:
Fräch Fatzi und sei glücklich!
Franz Ferdinand von Fatzikowsky
Der Pastor für die Härtefälle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Pisse is ja 'n Abfallprodukt ohne Nähr- und sogar ohne Ballaststoffe. Nich mal Kinder kann man damit zeugen!
Du würdest Dir ja auch nich jede x-beliebige Mülltonne neben Dein Fernseher ins Wohnzimmer stellen, sondern nur die von einen Nachbarn, den Du sympathisch findes!

looooooooooooooooooooooooooool

Geschrieben (bearbeitet)

Ge - nau! Ganz Deiner Meinung!

Das "Wie" lautet:
Mit großem Druck und stark gebündelt! Es muss ein harter, scharfer Strahl sein - am besten so, dass man mit ihm zur Not auch dünne Bleche schneiden könnte! (Das erspart die Anschaffung dieser sauteuren Laserstrahlapparate).
Wer so scharf pissen kann, hat Anrecht auf die kostenlose Mitbenutzung des Markenzeichens "PASER" (Piss Amplification by Stimulated Emission of Radiation) oder auf gut Deutsch: "Piss-Verstärkung durch erzwungene Aussendung von Strahlung" (Mit "Strahlung" ist hier natürlich der besagte Pisse-Strahl gemeint und nicht etwa die Rest-Strahlung des aufgeplatzten Kraftwerks von Tschernobyl oder die irgendeines anderen - mehr oder weniger undichten - Kernkraftwerks, das vielleicht zufällig gerade in Ihrer Nachbarschaft so herumsteht)!

Und das "Wo":
Mitten ins Gesicht natürlich! Am besten direkt ins Fressbrett!
(Ins Auge wär' nich so gut. Das is zu empfindlich für sowas!)

Geschrieben

Wenn´s einfach paßt,und schön lecker silber bleibt immer wieder nur Hhmmmmmmm!!!

Geschrieben

Gehört absolut zu Leidenschaft!!!

Als ich zu poppen kam habe ich mich gewundert, wie viele Kerle damit Erfahrung haben, oder zumindest sehr eindeutige Fantasien dazu.
Ich kann immer pissen, im gehen, stehen, liegen, sitzen...egal, wo immer der Mann es mag. Das sagt schon, wie sehr ich es liebe, oder?

Als Einstieg für NS Neulinge pisse ich gern beim Ficken, dann wird es für sie meist sehr schnell zur Leidenschaft. Manchmal geht es sogar bis hin zur Aufnahme, was ich als besonders schön empfinde. Es ist eine ganz intime und innige Situation, die man nicht mit jedem macht und die zeigt, wie zwei Menschen zueinander stehen.

NS Trinker sollten nur darauf achten, dass sie langsam beginnen. Der Körper muss sich erst an den neuen "Stoff" gewöhnen, ist es doch ein Ausscheidungsprodukt. Vor allem muss der/die SpenderIn gesund sein und die Pille wäre da auch nicht von Vorteil, zumindest, wenn man viel trinken mag. Einer nannte es sogar mal "Impfung". Er schwörte drauf und behauptete, seit er trinkt, würde er nicht mehr krank werden.

Bis auf eine Ausnahme machte ich es bisher nur aktiv. Aber ich hatte mal einen festen Lover und nach einer Zeit, in der der wir die Gesundheitsfragen geklärt hatten, hatten wir auch ohne Gummi Sex. So kam es, dass er als leidenschaftlicher NS Liebhaber auch mal in meine Möse pisste und alles wieder raus fickte...das war ziemlich geil, grrrrrrrrrr!!! Aber das geht nur in Ausnahmefällen, wegen Gummi u.s.w., echt schade!

War auch schon mehrmals auf NS Partys, da habe ich süchtige Kerle auch in der Dusche abgefüllt. Da hat sich mal einer beschwert, ich sei bei dem anderen länger drin gewesen in der Duschkabine als bei ihm, worauf ich antwortete: Der leckt besser! Fiel mir nur grad ein
Naja, waren tolle Abende und wenn sich wieder mal die Möglichkeit ergibt, werde ich hingehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...wegen Gummi u.s.w., echt schade!

Hier die Lösung: Schere nehmen, und'n Loch ins Gummi schneiden. Am besten vorne!
Seitlich kommt nich so gut!

Fräch Fatzi...

Geschrieben

Leidenschaft, für mich absolut.
Durfte auch schon entsprechende Erfahrungen sammeln, aktiv als auch passiv...

Geschrieben

Hach - in son frisch vollgepisstes Federbett könnt' ich mich so reinknuddeln!

Bah - was bin ich eine alte Sauauau...

Geschrieben (bearbeitet)

frisch vollgepisstes

....ich sollte nicht so schnell scrollen..da hatte ich doch jetzt glatt..frisch ausgepresst draus gelesen

bearbeitet von devilfire
Geschrieben

weder noch

Mit dem passenden Partner kann es eine Bereicherung sein, die aber nicht immer sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey ...

...wenn ich das hier alles so les', dann muss ich jetz' aber dringend pissen!

...Wie ein Stier!!!

Is anybody hier, der oder die sich unter den unbändigen Urinstrahl legen möchte???

• Neu erstellen...