Jump to content

NS- Leidenschaft oder abstoßend?

ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Beitrag und dann gleich zu meinem aktuellen Lieblingsthema. Also ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen oft überhaupt nicht abgeneigt sind wenn sie damit konfrontiert werden. Bei meinem ersten mal wurde ich allerdings konfrontiert

Geschrieben (bearbeitet)

Geh - nau!
Wassich imma sach: Konfrontationstherapie! Einfach der Dame Deines Herzens so ganz nebenbei, plötzlich und unerwartet während eines gediegenen Abendessens in einem französischen Restaurant (mit mindestens 3 Sternen!) voll ins Gesicht pissen. Passt sehr gut zu Austern und nem trockenen Chardonnay.

Wie das geht? Also: Den eigenen Stuhl 'n bisschen zurückschieben, dann das der Dame zugewandte Bein auf den Tisch wuchten. Aber bitte NICHT in die Suppenterrine! (Sollte Mann aus Altersgründen hier nicht mehr hinreichend gelenkig - oder zu adipös - sein, wie ich zum Beipsiel, darf man laut Knigge ruhig den Garcon oder die Sommeliere um Unterstützung bitten.)

Dann verzögerungsfrei Hosenstall aufreißen. Den Lümmel ausser Tasche ziehen. und auf den Tisch knallen. Mit beiden Händen das vordere Spritzenende ergreifen und der Dame nun ins Gesicht zielen. Anschließend muss nur noch der innere "Wasser Marsch" Befehl gegeben werden - und wenige Sekunden später steht die Guteste voll im Regen oder bereits etwas bedröppelt da.

Wie's weiter geht, muss Mann nun der Dame überlassen. Beginnt sie wissend zu grinsen und wird's beim Herrn plötzlich unterm Tisch voll nass, hat sie pariert und mit ihrem scharf-würzigen Urinstrahl genau das Gemächt des Herrn getroffen, sowie seinen ganzen Unterleib und seine Hose in Gänze. Die Schuhe und Strümpfe sollte ich nicht vergessen!

Dies war eine erfolgreich verlaufene Konfrontationstherapie!

Nun - was aber macht Mann, wenn's nicht so erfolgreich läuft?
Ganz einfach: Gar nix. Mann lässt machen! Nämlich den Rettungssanitäter oder Notarzt, der einen anschließend wiederzubeleben versucht, nachdem die freundliche Dame das Angebot dankend abgelehnt und stattdessen dem Pisser voll einen in die Eier getreten hatte, so dass die Putzfrau des Restaurants vor Abfahrt des Notarztwagens erst noch den Eierbrei von den umliegenden Wänden aufnehmen und in einem Eimerchen dem ärztlichen Personal mitgeben musste.

Wie auch immer: Ob man nun ein gleichgesinntes Gegenüber trifft (mitten ins Geh-sicht) oder eine Pissophobikerin. Es war auf jeden Fall ein netter, geselliger Abend mit Überraschungen für beide! Darauf lasset uns einstimmen: "Pisse, Pisse über alles..." Wer hier 'n bissken einfallslos ist, kann zur Not auch das Doitsche Nazionalhymen dazu benutzen oder die Melodie des Weihnachtsliedes von "Oh Tannebaum...".

Nichts geht mich über einen satten Urinstrahl - am besten direkt frisch vom Fass!
Euern alten Pastor Fatzi und sein Piss-o-Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...