Jump to content

Körbchengrösse

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,
Kann ja sein, dass manche Körpchengrößen schöner sind als andere; aber kommt es nicht immer auf Gesamtbild an?

bearbeitet von Rumo95
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,
Kann ja sein, dass manche Körpchengrößen schöner sind als andere; aber kommt es nicht immer auf Gesamtbild an?

Was du oder jeder einzelne als "schön" betrachtet, ist wohl individuell.

Brust zu Huefte sollte nahezu gleich ausgeprägt sein und dieses Maß 12-17cm größer sein als die Taille. Das nenne ich harmonisch.
Beispiel: 85 - 70 - 87 aber auch 100 - 85 - 102 usw..
Salami: 85 - 83 - 87

Schlimm sehen - fuer mein Auge - Brueste aus, wenn sie wie ein Flatschen hängen. Am Ansatz Schlauchartig und das Fettgewebe wie ein mueder Luftballon. Beim Anfassen weich und lapprig. Das muss nicht sein. Jede Frau kann ihre Brustmuskulatur und somit ihren Busen in Form, straff und stramm halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe 75 b und bin zufrieden wie es ist ....smile

Geschrieben

Ich seh es auch so: Was heute nicht da ist, kann morgen nicht hängen!

Geschrieben

... das Gesamtbild ist entscheidend... wie bei allem

(bin übrigens mit 75c ausgestattet... ist in meinem Alter eine echte Bürde in Sachen Schwerkraft... grins)

Geschrieben

... das Gesamtbild ist entscheidend... wie bei allem

(bin übrigens mit 75c ausgestattet... ist in meinem Alter eine echte Bürde in Sachen Schwerkraft... grins)

ach komm, die sehen doch hervorragend aus... und ein edding muss beim unterklemmen auch alleine halten, sonst ist das nichts

Geschrieben

... ist in meinem Alter eine echte Bürde in Sachen Schwerkraft... grins

Ganz ganz ehrlich: Wenn ich in deinem Alter diese Figur und diese Tittenform habe, bin ich mehr als glücklich!!! Das sollte ein Kompliment sein!

Geschrieben

Wegen den langen Nippeln: Hab festgestellt, dass extrem viele Männer auf lange Nippel stehen, obwohl ich als Frau sowas nicht so schön finde.

super, gerade bei kleinen brüsten ist das sehr schön

Geschrieben

Ordentlich Holz vor der Hütte is doch was feines

Geschrieben

Ich habe 85 D und finde sie so wie sie sind schön und geil...........:li[CODE][/CODE]ebe43:

Geschrieben

also ich finde sie ab D wirklich super .... grins........ nach oben kanns ruhig auch noch weitergehn

und Nippel an denen man sich schön festsaugen kann sind auch was feines

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten Männer drehen "untenrum" schon durch, beim Anblick meiner OW

, viele Date waren nach dem Heben meiner Bluse schon vorbei, dabei stand im Profil "ausdauernd"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ich geh regelmäßig zum Fitness ..... und arbeite da auch mit schwerlasten .... grins .....da wür mich die Kraft schon nicht verlassen

Geschrieben

mächtig gewaltig = Cup H

absolut mächtig ..... das lädt zum spielen ein .....rrrrrrrrrrrrhhh

Geschrieben

Wow sehr mechtig.......

Und jetzt verstehe ich dich auch! Das die Männer immer schon vorher kommen.............

Geschrieben

mächtig gewaltig = Cup H

AAAAAHHHHHH... *weglauf

• Neu erstellen...