Jump to content

Körbchengrösse

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow sehr mechtig.......

Und jetzt verstehe ich dich auch! Das die Männer immer schon vorher kommen.............

na so schnell schießen die Preußen nicht ..... das sorgt zwar ordentlich für pochende Wohligkeit ....aber soweit haben wir uns da schon noch im Griff

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen....ich habe schöne A gesehen, aber auch schon schöne DD....

Aber eigentlich ist meht als ne Hand voll Verschwendung...

Geschrieben

Stimmt ich mag das Gesamtkonzept mit kleinen Brüsten

Geschrieben

also ich hab Angst vor großen Brüsten

Da bin ich ja an der richtigen Adresse, huhaahaa ... .

Geschrieben

hi, ich hab 110 D
und alles ist echt an mir.
lg

Geschrieben

Hmm...

85D ... Nich zu gross aber och nich zu klein

Geschrieben

ich glaub, ich hab ein A Körbchen

Geschrieben

habe 75 c -- ist ok könnte mehr sein....

das sind 75 B , glaub mir

Rubenslady1963
Geschrieben

ich hab Körbchengröße E
und bin damit völlig zufrieden

Geschrieben

Es muss halt zum "Gesamtpaket" passen-Relation zum Körperbau

Geschrieben

dann hätten manche ja ein Z-Körbchen

Das stell ich mir lieber net vor..

Geschrieben

Grösse,absolut uninteressant für mich da sich Frau damit Wohlfühlen soll.
Ich finde alle Frauen,so bescheuert,die sich für andere"Freund"den Busen aufblasen lassen.
Das hat von beiden Seiten nichts mit liebe zu tuen,wen ich meine liebe Kennenlerne,und Sie so mag wie Sie ist,dann bleibt Sie es auch beim Älter werden.
Viele Männer sollte sich,bevor Sie ihre Partnerin Kritisieren erstmal sich Selber im Spiegel betrachten!
Vieleicht haben Sie schon Selber eine Körbchengrösse.

Geschrieben

Grösse,absolut uninteressant für mich da sich Frau damit Wohlfühlen soll.
Ich finde alle Frauen,so bescheuert,die sich für andere"Freund"den Busen aufblasen lassen.
Viele Männer sollte sich,bevor Sie ihre Partnerin Kritisieren erstmal sich Selber im Spiegel betrachten!
Vieleicht haben Sie schon selber eine Körbchengrösse.

Genau oder sich den Penis vergrößern lassen, da hat Mann und Frau dann etwas von. Was habt ihr denn von großen Busen? Kann man doch nix mit machen und im Alter hängen sie oder tun er Frau nur weh.
Mir hat mal ein Mann gesagt, nur ein Mann, der auf Tittenfick steht, steht nicht auf kleine. Geht damit nicht. Klar. Aber alle anderen...was habt ihr davon? Das sind dann wohl auch die, die nen kleinen Penis haben? Von einem großen Penis hat Frau wenigstens etwas.....

Geschrieben

also ich hab 85 e alles natur und für mich genau richtig...ich finde diese ganzen diskussionen sind echt komisch.....gesundheit muß doch stimmen....und es gibt männer mit großen händen und männer mit kleinen.......grins......gibt immer das passenden gegenstück

Geschrieben

ordentlich ausgefüllte deutsche hand reicht mir.oder?

Geschrieben

jah ihr habt schon probleme wenn es zu groß ist... :/

aber hmmm probleme muss man teilen ^^

und so verlier ich meine jungfräulichkeit hier im forum.

nicht alle aber bei diesen problem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

ich hab ein Einkaufs-Körbchen, manchmal ist das auch klein

Geschrieben

Jede Frau kann ihre Brustmuskulatur und somit ihren Busen in Form, straff und stramm halten.

Wenn ich so etwas schon wieder lese, schwillt mir der Kamm...
Schon Nachwuchs? ...den Du selbstverständlich auch gestillt hast?
Bei mir stellt sich nämlich das Problem, dass ich während der Schwangerschaft eine E-F hatte und während dem Stillen eine G-H...
Haut dehnt sich bekanntlicherweise - und bleibt manchmal auch so...und nu? Mit Brustmuskel-Training bekommt man DAS NICHT in den Griff...
Immer noch schlaue Sprüche?

Geschrieben

...gek.

Schlimm sehen - fuer mein Auge - Brueste aus, wenn sie wie ein Flatschen hängen. Am Ansatz Schlauchartig und das Fettgewebe wie ein mueder Luftballon. Beim Anfassen weich und lapprig. Das muss nicht sein. Jede Frau kann ihre Brustmuskulatur und somit ihren Busen in Form, straff und stramm halten.

Das ist Blödsinn. Das funktioniert vll bei Körbchengröße B noch, aber bei größeren siegt einfach irgendwann die Schwerkraft.
Oder hast Du schon mal eine Bodybuilderin mit Körbchengröße D gesehen?

• Neu erstellen...