Jump to content

Körbchengrösse

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und die andere ?

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ob A oder H ist doch SCHEIßEGAL.
Die "Besitzerin" muss damit klar kommen und es mögen und KEIN anderer.
Ich selber finde das der Busen einer Frau mit dem restlichen Körper einfach nen rundes Bild ergen sollte.

Geschrieben

Donner. Wenn ich da jetzt Ahnung von hätte, dann würd ich da was zu schreiben......

Geschrieben (bearbeitet)

also ich persönlich halte mich da an die jeher geschätzte handvoll..zumindest als Favorit, wenn schon..

..schön fest und herrlich anzusehen, schmiegt sich diese Größe hervorragend in das Gesamtbild einer schönen Frau..
(..sprach das Künstlerauge..^^)
..
..wobei auch hier gilt, es ist und bleibt Ansichtssache..!!..

..das die schwerkraft iwann siegt und da was zum hängen anfängt ist wohl logisch..Brustmuskeltrining hilft etwas, aber ab ner gewissen größe is da schluss, kann ich nur zustimmen..

..und das man nach der Schwangerschaft, bzw. währenddesssen schon was machen kann..stimmt schon..einfach mal hier lesen....ob das bei allen hilft sei allerdings auch dahingestellt..
http://www.lifeline.de/special/stillzeit/content-120833.html

bearbeitet von perfectsize
Geschrieben

die hauptsache ist keine riesen silicontitten.ich mag nur echte titten.

Geschrieben (bearbeitet)

igitt

aha ein silicon liebhaber.grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, aber ich mag auch keine "titten", mir ist ein schöner Busen lieber

Geschrieben

mir ist ein schöner Busen lieber

einer Prickel ..............na gut, da nehm ich den anderen

Geschrieben (bearbeitet)

nein, aber ich mag auch keine "titten", mir ist ein schöner Busen lieber

ok,dann halt busen am ende meinen wir das gleiche.oder?grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oze, ich mag mich ja täuschen, aber :

1 Busen = 2 Brüste , geh Dir also Deinen eigenen Busen suchen

oder war es anders herum

aber wenn ich zu ner Frau sag, "Du hast nen schönen Busen", dann meine ich meißt beide

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

von dem Aspekt, hab ich´s noch gar nicht gesehen Prickel

ok, dann such ich mal

Geschrieben

Größe ist mir fast egal, schön sollen die beiden sein!!
*Küsschen rechts, Küsschen links*

Geschrieben

Ihr habt ProblemeFrauen ist einfach Klasse.

Geschrieben

Ich steh auf Pyramiden in A bis B, hauptsache schön spitz.

Geschrieben

Gothic Barbie,
da muß ist dir Zustimmen,da der Busen aus wenig Brustmuskelatur besteht,und Sie in der Schwangerschaft grösser wird,und es darauf ankommt wie Groß er Busen ist,kann er auch fast ganz klein,bzw.der Erdanziehung zum Opfer fallen.
Ist eine Sache des Bindegwebes!

Wiki schreibt:
Die weibliche Brust (lat. Mamma, Mz. Mammae) zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau. Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria). Diese sondert als Sekret Muttermilch durch feine Ausführungsgänge ab, die auf der Brustwarze münden. Die Brustdrüse entspricht der Milchdrüse der übrigen Säugetiere.
Die Brüste einer schwangeren Frau; typisch sind die vergrößerten Brustwarzen
Frau beim Stillen eines Säuglings, Mary Cassatt, 1890

Die biologische Funktion ist zunächst das Stillen von Säuglingen mit Muttermilch. Da jedoch die meisten weiblichen Primaten im Verhältnis zu den jeweiligen männlichen Artgenossen wesentlich weniger ausgeprägte Brüste haben als Frauen, wird angenommen, dass die weiblichen Brüste zusätzlich ein speziell menschlicher Sexualdimorphismus sind und ihre Anziehungskraft auf potentielle Partner eine zweite wesentliche Funktion ausmacht. Die Brüste – vor allem die Brustwarzen – gehören zu den erogenen Zonen.

Geschrieben

Ein Hoch auf jeden Naturbusen dieser Welt

WIR LIEBEN EUCH

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was werde ich für eine Körbchengrösse haben?

Den Bananen zu urteilen, so in etwa 12x3 cm

Geschrieben

Silicon Valley....und wenn dann Natur schön fest und prall....

Geschrieben

Also ich bin mit meinen E Körbchen zufrieden .

Geschrieben

Muss zum Typ passen, einfach erotisch sein. ein A Körbchen kann genauso schön sein wie ein H Körbchen.

Geschrieben

Also bei mir muss schon was zum Anfassen da sein, meine Exen hatten alle D oder E und mit was kleinerem als C habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Gut ab einer bestimmten Größe Stehen die Dinger halt nicht mehr, aber das stört mich nicht,. Ich liebe einfach einen schönen großen Busen, mit Kleinkram fange ich garnicht erst an, da kann ich mir ja schon fast selber an der Brust spielen. XD

Geschrieben

hmmm bei mir is es ganz komisch: liebe die gegensätze ...
d.h. steh unglaublich doll auf fraun mit cup A oder weniger andererseits törnen mich auch frauen an die richtig große hupen haben (groß= ab D)

versteht ihr das?^^

• Neu erstellen...