Un**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Hat jemand von den Userinnen hier eigentlich mal Ihr Date vor die Tür gesetzt, weil übertrieben geschummelt wurde? Ja natürlich...was soll ich mit so einem? Bei dem stimmt es doch dann hinten und vorn nicht!!! Und wisst ihr was das Beste ist? In der ersten Nachricht steht 22x6 und wenn man dann Gesichtsfotos getauscht hat und telefoniert, werden die Schwanzmaße plötzlich korrigiert und dann sagen sie beim Date: wieso, steht doch in meinem Profil wie groß mein Schwanz ist. Ich dachte beim ersten Mal ich hätte mich verguckt und habe dann Screenshots gemacht... ne, das ist Masche hier. Lasse mir seither auch Schwanzfotos senden, oder gucke mir sein bestes Stück an der Cam an. Das wäre, wie wenn ich meine Körbchengröße kurz vor dem Date auf C korrigiere. Meine F sind echt...frage mich was Larson dann passiert? Herzattacke?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Hat jemand von den Userinnen hier eigentlich mal Ihr Date vor die Tür gesetzt, weil übertrieben geschummelt wurde? ...ich mußte bisher diesen Schritt noch nicht gehen, hatte bisher immer Glück mit meinen Dates. Ja gut... Die Meisten waren ohnehin nur Kaffee-Dates, wo ich dem Inhalt der Hose noch nicht mal annähernd nah genug kam, um einer eventuellen Schummelei auf die Schliche zu kommen...
de**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 bloede ist wenn du zwei unterschiedliche hast, ja das´ ja mal blöd. gibt es denn maßanfertigungs-bh´s ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Hat jemand von den Userinnen hier eigentlich mal Ihr Date vor die Tür gesetzt, weil übertrieben geschummelt wurde? Wobei... Geschummelt hatten 2. Der Eine bei der Körpergröße -war allerdings eh nur ein Kaffee-Date-, der Andere bei der Angabe der Penisdicke...da war auf einmal sehr viel mehr da, als angegeben... Das war allerdings kein Grund, die Dates abzubrechen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 hauptsache man kann sie schön kneten
Ca**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Schummeln bei den messbaren körperlichen Merkmalen ist doch bescheuert und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Das gilt für Jungs und Mädels gleichermaßen. Besonders bei Männern gilt m.E. ferner noch: Nach allen wissenschaftlichen Untersuchungen haben 90% der Männer einen Penis in erigiertem Zustand von ca 15 cm Länge und knapp vier cm Durchmeser. 90%! Die übigen 10 Prozent tummeln sich dann bei poppen.de etc Und ansonsten gilt: Lieber klein und fleißig, als groß und faul!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 [..] der Andere bei der Angabe der Penisdicke...da war auf einmal sehr viel mehr da, als angegeben... Das war allerdings kein Grund, die Dates abzubrechen... war ja dann mehr ne freudige Überraschung
nino89002 Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Also, ich finde die 90 D, vollkommend ok....rund, prall, geil... es hat sich noch keiner beschwert.....grins..lach..... kann ich mir vorstellen grins
Hi**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 An manchen Tagen trage ich auch eine gefühlte E, schleift dann ganz schön zwischen den Knien...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 also ich hab gern da was in der hand bei ner frau u kann auch der phantasie freien lauf lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 war ja dann mehr ne freudige Überraschung ...kann manN sehen, wie manN will...
kater521 Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ich mag keine grosse brüste! von grösse a bis d sind vollkommen wenn sieeiniger massen fest sind!!! über grössen die entweder bald von silikon platzen, oder hängen wie fensterleder sind für mich nicht attraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 oder hängen wie fensterleder sind für mich nicht attraktiv. ...dann wäre also Deine Frau nach der Geburt eines möglichen Babys und dem Stillen nicht mehr attraktiv für Dich?
Er**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Besonders bei Männern gilt m.E. ferner noch: Nach allen wissenschaftlichen Untersuchungen haben 90% der Männer einen Penis in erigiertem Zustand von ca 15 cm Länge und knapp vier cm Durchmeser. 90%! Jup ...... und medizinisch gesehen reicht eine Länge von ich glaube 7 oder 9 cm völlig aus um eine Frau zu befriedigen ........ ....... vorausgesetzt die 7 oder 9 cm stehen lang genug und der Mann kann sich bewegen Regards
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) ...und aus stolzen 23 cm werden auf einmal "nur" noch 16... Eben ! Muss ich dir voll zustimmen ! >>> bei der Angabe der Penisdicke...da war auf einmal sehr viel mehr da, als angegeben.. <<< ja hoppla, ist doch super >>> es reichen ca. 7 cm <<< klar gibt es Frauen, die damit zufrieden sind, aber eben auch welche, die auf XXL-Schwänze stehen und dieses Gefühl immer wieder wollen. Zum Glück gibts deswegen für jeden das, was er/sie möchte bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 >>> bei der Angabe der Penisdicke...da war auf einmal sehr viel mehr da, als angegeben.. <<< ja hoppla, ist doch super ;p ...aber nicht, wenn aus der angegebenen 4 plötzlich beinah 7 werden... ich hab nachgemessen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Ist doch das Idealmaß um so richtig Spaß zu haben, lach DA hast was davon!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ...aber nicht, wenn aus der angegebenen 4 plötzlich beinah 7 werden... ich hab nachgemessen... tja, das ist der Beweis, Männer lügen nicht, sie können nur nicht richtig messen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ...aber nicht, wenn aus der angegebenen 4 plötzlich beinah 7 werden... ich hab nachgemessen... Kann der froh sein, dass du nachgemessen hast und nicht ich ... denn dann wärs nicht beim Nachmessen geblieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ... denn dann wärs nicht beim Nachmessen geblieben Lady schweigt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Kann der froh sein, dass du nachgemessen hast und nicht ich ... denn dann wärs nicht beim Nachmessen geblieben und vor allem, messen alleine reicht ja nicht. Erschwerend kommt hinzu, es muss auch noch gerechnet werden, sonst ist es wieder nur der Umfang ...
Ca**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 und vor allem, messen alleine reicht ja nicht. Erschwerend kommt hinzu, es muss auch noch gerechnet werden, sonst ist es wieder nur der Umfang ... naja, aber das Dividieren durch Pi können wir ja wohl alle im Kopfe, oder? merke: Das wichtigste am Rechnen ist das Schätzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) Lady schweigt... ... lalala ...also DABEI würde ICH nicht an Mathematik denken wollen ... Das ist Sache der Herren, um eine vorzeitige Ejakulation zu vermeiden (da hilft sogar Pythagoras) bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Meg***nFan Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Bin ich hier einer der wenigen mit der Meinung "je größer, je besser"? Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Postings wie "E-Cup ist zuviel" und "igitt das hängt ja" kann ich garnicht verstehn. Habt ihr noch nie eine 80G verwöhnt? Gibt doch nix schönres (außer ne 80H ;-))
Am**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 ...aber nicht, wenn aus der angegebenen 4 plötzlich beinah 7 werden... ich hab nachgemessen... 7 cm Durchmesser? Ich habe eine Kerze mit diesem Mass vor mir stehen. Das ist ja Hölle ! Wohl nur für spezielle Geniesserinnen, die nicht auf Blasen stehen. Wie lang war der denn ?
Empfohlener Beitrag