Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Eben .. deswegen .. noch nie von nem echten 25x7 verwöhnt worden? ...und das stundenlang mit wachsender Begeisterung (schade, dass er ausgewandert ist )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Also ich finde es muss einfach passen. Gross oder klein es kann beides richtig schön aussehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Also ich finde es muss einfach passen. Gross oder klein es kann beides richtig schön aussehen . Genau, das ist sehr wichtig !!! Was helfen solch nette Attribute, wenns sonst nicht harmoniert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Eben .. (schade, dass er ausgewandert ist ) Ja komisch, aus den diversen Doku-Soaps weiß man doch, dass ausgewandert wird, wenn die Heimat einen nicht zu schätzen weiß ... wo ist der Gute denn hin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Nach Spanien (war beruflich gesehen damals ein super Angebot für ihn)... Nun ja, da musste ich durch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Nach Spanien (war beruflich gesehen damals ein super Angebot für ihn)... Nun ja, da musste ich durch ... und wieder ein tragisches Opfer der Karrieresucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Hätte ja mitgehen können, aber ich wollte Deutschland nicht verlassen. Meine Familie, Freunde ... hatte mir hier was aufgebaut. Das war mir alles viel zu wichtig. Andere Mütter hatten/haben auch nette Söhne ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 7 cm Durchmesser? Ich habe eine Kerze mit diesem Mass vor mir stehen. Das ist ja Hölle ! Wie lang war der denn ? Du darfst nicht vergessen, dass ein Schwanz um Einiges weicher ist als eine Kerze... Die Länge hab ich nicht nachgemessen - ich hatte noch zu tun, dass meine Augen in Anbetracht der Dicke kleiner wurden... ...glaub 18 stand im Profil - kam auch ungefähr hin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 [COLOR="Indigo"]Du darfst nicht vergessen, dass ein Schwanz um Einiges weicher ist als eine Kerze... na hör'ma, hart wie Stahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 hart .. und doch schön weich (von der Haut her ) Wir Frauen verstehen uns halt, oder G_B ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) Wir Frauen verstehen uns halt, oder G_B ? ...ist anzunehmen... 7 cm Durchmesser? Ich habe eine Kerze mit diesem Mass vor mir stehen. Das ist ja Hölle ! Im Übrigen: DU kriegst jetzt schon Augen bei dem Durchmesser... Stell' Dir mal einen Babykopf mit Umfang von 36,5 cm vor... Da waren die 7 cm Durchmesser ein Spaziergang gegen... bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 [QUOTE=Gothic_Barbie;9922654][I] Da waren die 7 cm Durchmesser ein Spaziergang gegen... QUOTE] Hmm, ist ja ein Durchmesser von ca. 11,5 und somit "nur" vier cm mehr. Wenn ich so an eine Geburt denke, scheint es mir, als wäre "ist ja die Hölle" nicht soooo weit hergeholt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 "ist ja die Hölle" ...das triffts ganz gut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) Na DAS ist schon noch ein Unterschied mein Lieber Ausserdem ist das eine ganz andere Situation. Vor der Geburt wirst ja nicht geil gemacht (bist also nicht nass ), das Vorspiel sind nicht erotische Dinge die anmachen, sondern irre Wehen = Höllenschmerzen! - DA willst nur, dass es schnell voll vorbei geht. Beim Sex mit nem Riesenlümmel kannst nicht genug bekommen. DAS darf ruhig über Stunden gehen. Das Dumme ist ja nur, dass so eine Geburt normal über Stunden geht, der Sex aber nicht (zu mindest nicht soo lange ...) bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Am**** Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Ist ja schon gut, Barbie und Rubensluder. Ich sitze ja schon weinend in der Ecke .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Geschrieben Juli 15, 2012 Ist ja schon gut, Barbie und Rubensluder. Ich sitze ja schon weinend in der Ecke . Och, das tut mir jetzt aber auch leid! *Mal ne Runde in Arm nehm und tröste
kater521 Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 ...dann wäre also Deine Frau nach der Geburt eines möglichen Babys und dem Stillen nicht mehr attraktiv für Dich? jeder mensch kann sich in form halten.bei meiner frau ist`s OK!
Di**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 es gab gestern ne reportage über * korsagen engelke * - den größsten BH den die mal verkauften eine 85R...ich wills mir nicht vorstellen um mal....von anderen dingen....abzulenken...dammschnitt ist mist..z.B.
kater521 Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 [QUOTE=DickeElfeBln;9970337]es gab gestern ne reportage über * korsagen engelke * - den größsten BH den die mal verkauften eine 85R... warscheinlich eine Hormonstörung?
Di**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 (bearbeitet) es gab gestern ne reportage über * korsagen engelke * - den größsten BH den die mal verkauften eine 85R... warscheinlich eine Hormonstörung? weiss nicht, fahr zu dem laden..und frag...ist in der kantstrasse glaub ich - ansonsten google dir die addy bearbeitet Juli 27, 2012 von DickeElfeBln zitate richtig sortiert
Le**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 Ich bin ein Flaschenkind, deshalb mag ich heute: Je grösser, je besser. Allerdings hab ich auch schon mit knakigen B Körbchen Spaß gehabt!! :-)
de**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 also alles ab (inkl) A ist vollkommen okay und ausreichend ! und bei über EE bekäme ich persönlich ja Angst..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 also ich hab D und finde es ist beim bikini kauf ein Fluch ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden
Empfohlener Beitrag