Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 [QUOTE=Molli58001; Nun bin ich verzweifet auf der Suche nach netten BH´s ohne Bügel. "[/QUOTE] wieso OHNE Bügel ???????? Hab 95 E und würde nie ohne Bügel benutzen. Nur sowas lappiges stützt doch da nicht.
LK**** Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 wieso OHNE Bügel ???????? Hab 95 E und würde nie ohne Bügel benutzen. Nur sowas lappiges stützt doch da nicht. Weil bei mir der Bügel nach 3 - 4 mal tragen sich durchstößt, da hilft auch kein nach nähen und BH´s für 50€ aufwert´s kann ich mir nicht leisten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 zum glück habe ich keine probleme mit dem bh-kauf würde mich ja echt nerven (meine freundinnen mit großen brüsten müssen da leider viel aushalten, wegen den preisen und der wenigen auswahl) in größe b findet man immer sehr schicke zum glück dennoch trage ich am liebsten ganz frei son bh finde ich eh total unbequem
lu**** Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 ich denke mal ihr überwertet eure brüste. es gibt nur wenige männer die echt grosse dinger mögen.wer verliebt ist dem ist die grösse egal genauso wie haarfarbe oder gewicht.
mi**** Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 (bearbeitet) Also im Zeitalter des Internet's ist es echt kein Problem mehr gute BH's die auch schick sind zu finden, wenn selbst die Dame mit der extremen Übergröße fündig wird? So ausgefallen ist die Größe echt nicht, da find ich selbst hier bei uns auf dem Land was unter nem Fuffi Kommste mal zu mich, gehn wir bummeln Allerdings würde ich ein Sanitätshaus empfehlen und ne Fachfrau mal Hand anlegen lassen, denn es wurde schon mehrfach erwiesen, dass viele Frauen die falschen BH's tragen, was Passform und Größe angeht. Ist wie mit den Schuhen, lieber nur 10-20 Paar, die echt gut sind, als nen Schrank voller Schrott der nur nett anzusehen ist. bearbeitet Juli 12, 2013 von XXXL_NW_LD66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Für eine Beziehung sehr unerheblich, beim Sex gerne so groß wie möglich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 völlig wurscht welche Grösse...jede hat ihren Reiz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 in größe b findet man immer sehr schicke zum glück dennoch trage ich am liebsten ganz frei son bh finde ich eh total unbequem nieder mit der Obertrikotage und den Helfershelfern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 ich kann mir das auch nur wegen meiner sportlichen größe leisten und weil ich gutes bindegewebe habe außerdem mache ich spezielle übungen für die brustmuskulatur zum natürlichen stützen des gewebes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 was ist ne "sportliche Größe" ? egal -Freiheit für Alle-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 na b ist ne sportliche größe klein und handlich stehe schön frech ab und sind schick anzusehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Größe B ist echt geil, größer muss es nicht sein. Und dann noch große Brustwarzen dazu.................geiler geht es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Mit der sportlichen Größe ists bei mir schon lange vorbei ... Wars noch schön ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 iwo iwo Silbermedaille ist och toll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Ich finde von Größe A bis C alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 naja, wir müssen halt mit dem leben was wir haben und versuchen das beste draus zu machen. allerdings könnte ich gut ohne die rückenschmerzen auskommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2013 Geschrieben Juli 13, 2013 Amüsant finde ich irgendwie die Möglichkeiten, via Bh-Rechner die passende BH-Größe zu finden ... Meinen Maßen nach hätte ich eine 85 E, die mir aber eindeutig -vom Cup her-zu groß ist. Kein Wunder, wenn der Großteil der Frauen so die verkehrte Größe trägt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2013 Geschrieben Juli 13, 2013 Weil bei mir der Bügel nach 3 - 4 mal tragen sich durchstößt.. wäschst du die bh's in der waschmaschine? dat hält kein bügel lange aus und falls ja, über dem knie vor dem aufhängen "richten"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 keine ahnung......ich mag die dinger nicht.
Le**** Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 Im Grunde ist´s mir egal, solang´ die Dame, die die Oberweite trägt (subjektiv) begehrenswert ist, ... Ich persönlich finde es bis Gr. C attraktiv, tendenziell am liebsten B - immer im optischen Verhältnis zur ganzen Person. Alles draüber hinaus finde ich optisch nicht mehr reizend - sorry. Ich hab´ jetzt mal bewusst die objektive Sichtweise ausgelassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 Ich finde natürlich am schönsten. Operierte Brüste (vergrößern aus rein kosmetischer Sicht!) finde ich eher abstoßend. Wenn man aufgrund von Abnahme/Rückenschmerzen/Krankheit neumodelliert (nicht vergrößert!) ist das für mich auch okay.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 Titten können nicht groß genug sein. De dicker die Titten desto steifer wird mein Schwanz Auf tittenlose Frauen mit A-Körbchen stehe ich absolut nicht ! NO GO !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 ist nicht so wichtig, Intelligenz umso mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Geschrieben Juli 16, 2013 Und die wenigsten Frauen stehen auf hirnlos ...
Empfohlener Beitrag