Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 nee, wir haben nur ein besseres internet... LOL und ich schon drei Tickets beim Support deswegen offen, aber die sind ja nicht in der Lage anständige Arbeit abzuliefern... scheinen wohl auch NUR Männer zu sein Ich kann dich beruhigen...Taktikänderung nicht von Nöten... Dafür bedarf es weitaus mehr, *fg sollten aber richtig große Brustwarzen haben Brustwarzen oder nur Warzenvorhöfe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Brustwarzen oder nur Warzenvorhöfe? Ich glaub er meint die Nippel Gracias!
se**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 scheinen wohl auch NUR Männer zu sein haben aber bestimmt ahnung von körbchengrößen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Nippel ... gepierct oder "naturell" ...
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Ich glaub er meint die Nippel Kesselnieten... nett *smile* haben aber bestimmt ahnung von körbchengrößen... aber nur beim Betrachten, nicht beim Kauf von Dessous!
se**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 ... gepierct oder "naturell" ... in meinen augen ist mir naturell lieber...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 ... gepierct oder "naturell" ... ...da bin ich flexibel Aber Gepünktchen sollte sich mal dazu äußern, damit wir nicht weiter mutmaßen müssen...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 ...da bin ich flexibel Wie kann man bei sowas flexible sein? Entweder mag man Nippelpiercings oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Wie kann man bei sowas flexible sein? Entweder mag man Nippelpiercings oder nicht. Nee...eben nich! Es gibt nämlich Nippel, da passen die Piercings und es gibt Nippel, da sieht ein Piercing grausam aus...und es gibt Nippel, die sind einfach nur schön...ohne Piercing...So...Gracias!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Wie kann man bei sowas flexible sein? Entweder mag man Nippelpiercings oder nicht. Nö ... da kann man auch flexibel sein. Mich haben sie noch nie gestört und ich habe sie mir auch noch nie herbeigesehnt ...
OW**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Was sind denn WarzenVORhöfe? Kenne nur Warzenhöfe. Gibt es da einen Unterschied?
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Nö ... da kann man auch flexibel sein. Mich haben sie noch nie gestört und ich habe sie mir auch noch nie herbeigesehnt ... Dein Schwerpunkt scheint ja auch nicht bei den Möpsen zu liegen *fg
Ch**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Was sind denn WarzenVORhöfe? Kenne nur Warzenhöfe. Gibt es da einen Unterschied? In der DDR hiess es Warzenvorhof. Wir hatten doch sonst nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Nö ... da kann man auch flexibel sein. Mich haben sie noch nie gestört und ich habe sie mir auch noch nie herbeigesehnt ... Agreeee!!!!! Vor Allem wer hier schon wieder prinzipiell und kategorisch nur das eine oder das andere mag.....demjenigen könnte der Hauptgewinn ???wegen eines Piercings??? entgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hierher: Aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Bis bald!Gracias Euer Heelfan
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 In der DDR hiess es Warzenvorhof. Wir hatten doch sonst nichts ihr hattet keine Nippel? man gut das wir nun eine Nation sind Passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hierher: stimmt, passt nicht *g trotzdem danke schön
OW**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Wieselsternchen, zieh doch mal deinen BH runter, damit wir deine Nippel und Warzenhöfe sehen können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Wieselsternchen, zieh doch mal deinen BH runter, damit wir deine Nippel und Warzenhöfe sehen können... Such dir einen anderen Nickname!
OW**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Hast recht. War nicht so charmant.
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Hast recht. War nicht so charmant. nein war es nicht...... aber mit so einer Äußerung passt du gut ins Männer-poppen.de-Weltbild
Ch**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Männer-poppen.de-Weltbild Eines der grössten Missverständnisse der Menschheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 aber mit so einer Äußerung passt du gut ins Männer-poppen.de-Weltbild Da arbeitet man tagelang hart daran, dieses "Männerbild" endlich zu fall zu bringen und dann ... eine unbedachte Zeile und alles ist dahin ...
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Eines der grössten Missverständnisse der Menschheit das verstehe ich nicht Da arbeitet man tagelang hart daran, dieses Männerbild endlich zu fall zu bringen und dann ... eine unbedachte Zeile und alles ist dahin ... Was andere hart erarbeiten, reißen andere mit ihrem Arsch schneller ein wie man gucken kann. Aber wer genau hinschaut, sieht wer der Arsch und wer der Arbeiter war *zwinker*
Empfohlener Beitrag