Jump to content

mollige Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry, aber ich finde solche threads immer so müßig.
die eine mögen die schlanken / normal gebauten und die anderen die moppels / dicken. wo moppel anfängt und dick aufhört, muss jeder für sich selbst entscheiden. das liegt ja auch immer im auge des betrachters.

ich finde es aber immer wieder "faszinierend", dass solche threads zu eins führen, nämlich, dass leute beleidigend werden. da spielt es auch keine rolle, ob der dünne den dicken moppert oder der dicke den dünnen.
lasst doch die leute einfach so leben wie sie es wollen. nimmt doch die leute so, wie sie sind. ihr müsst ja nicht mit denen in die kiste hüpfen.

ich habe auch mehr auf den rippen und ich mag männer die normal bis kräftig gebaut sind, aber nicht dick sind. ist das jetzt fatal? wenn ich hier lese, dass einige leute schreiben, dass dicke leute kein "recht" auf normalgewichtige menschen haben, bekomm ich das kalte kotzen. wer gibt denen das recht so zu urteilen.
und im endeffekt entscheidet doch immer mein gegenüber, was draus wird.

auch wenn wir in der virtuellen welt sind, aber kann man da nicht trotz alledem respektvoll miteinander umgehen? im endeffekt wollen wir doch alle ein bissl spass haben. wie weit der spass geht und mit wem man spass haben möchte, entscheidet doch auch jeder. und wenn einer nicht mein typ ist, dann sag ich ihm das und dann ist gut.

Geschrieben

Die Frauen haben hier nun mal die Wahl. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch gnadenlos aussieben...

Geschrieben

Hallo
es gibt ja auch mollige Bi-Männer oder Homo-Männer, ich mag es nicht wenn das Gewicht und Größe nicht mehr zueinander passen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

ein normal schlanker untrainierter mann ist für mich vom körper her nicht anziehender als ein molliger.

wenn ich jetzt nur nach dem körper gehen würde dann würde ich mir nur schlanke trainierte typen aussuchen, also muskulös.

aber am ende machts das gesamtbild

• Neu erstellen...