Jump to content

*Was man unbedingt einmal im Leben machen sollte*

LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ersteres schafft sie noch selber aber Inspektion ? ...

... Du bringst mich auf gute Ideen

Geschrieben

Einen Mann verstehen!! Aber das ist wohl zu abstrakt und gehört eher in die Sparte SciFi..

da geb ich dir vollkommen recht...süsse

Geschrieben

Das Serviceheft wäre Gold wert. Ein wahrer Bestseller wenn universal einsetzbar. Oder ist das Typenbasiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre das Pendant zu Luftfilter? Oder Keilriemen?

zumindest ein stattlicher Vorderbau

Schnappes , noch gut in Schuss, erinnert mich an den Mercedes, Bj. 1998, 19.000 km , 2.500 Öre

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

...sich einmal richtig fallen lassen um zu wissen wo die Grenze ist...

Geschrieben

Ne ordentliche Stoßstange finde ich jetzt nicht zwingend weiblich...

Geschrieben

Hölle - was für eine Idee, Leute stellt Euch mal die Auswirkungen vor!

Und dann alle zwei Jahre zum TÜV - die Verkehrstauglichkeit muss ja gewährleistet bleiben. Und auch der Begriff Checkheft gepflegt bekommt eine ganz andere Bedeutung!

Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="3"]Warum ist die Frau der beste Motor der Welt?

Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend, wechselt alle 4 Wochen das Öl und eine Füllung reicht unter "Umständen" (geiles Wortspiel!) 9 Monate.

[/SIZE]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber Hupen ?

sorry [COLOR="RoyalBlue"]LG, wir sind ein wenig OT [/COLOR]

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

...nicht? ........ich schon ..

Geschrieben

Too much Prickel...

Selbst als Airbag.

@Barbie:
Neihein!!! Eine Frau braucht das nicht, Mann braucht das bei Frau nicht, hätte Gott gewollt das ihr eine hättet, wäret ihr Männer.

Geschrieben

Einspruch - das ist ja nun nicht mehr ganz zeitgemäß!

Click mal auf der 'who is on line' Liste den rechten Reiter an...

Geschrieben (bearbeitet)

@Paul
Ich habe in diesem Fall nur für mich gesprochen... Und für meine bessere Hälfte. Was Andere machen, oder nicht, ist mir egal. Und die Rede war von Frau.

@Schnaepschen
Inspiziert wurde da schon, da ist alles so wie es sein soll.

Geschrieben

Beasty, bin doch schon bei 0

Ja, und danach kommt der Rollator mit einer Pferdestaerke...

Geschrieben

....ein mal im LEben sollte man die schlimme Erfahrung gemacht haben, wie es ist , sein Kind am Rande des Jenseits zu begleiten . idealerweise sollte es einen weg zurück ins Leben geben. Das prägt ganz schön, sag ich euch......

Geschrieben

@Air
AXO - ich dachte Du meintest das im Allgemeinen, denn dann müsste ich mich vor eine Freundin stellen, denn die ist von Geburt an so wie Sie ist.

Geschrieben (bearbeitet)

....ein mal im LEben sollte man die schlimme Erfahrung gemacht haben, wie es ist , sein Kind am Rande des Jenseits zu begleiten . idealerweise sollte es einen weg zurück ins Leben geben.

Wieso muß man das haben?...knapp war's bei meinem Zwerg- das möcht' ich NICHT noch mal haben und das wünsch' ich auch niemandem. Ich krieg' heut' noch Albträume davon...

Geschrieben (bearbeitet)

dann hoffe ich, dass alles gut gegangen ist...

Das ändert für mich aber nichts daran, dass Dein erster Post voll daneben ist.....an dem Inhalt ist doch NICHTS erstrebenswert...

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte, Hätte,Könnte....Ne ich glaub nicht das man die Wahl hat! Wenn man Glück hat erlebt man Grösstenteils was anderes als SCHEISSE! So seh ich des!
Druck hab ich schon von Aussen Genug!Und ich hab trotzdem Viel Denkwürdiges Erlebt, sogar Positives!
Lieber Alles und Jeden so nehmen wies Kommt! Möglichkeiten erkennen und ergreifen!

Geschrieben

Man sollte einmal in seinem Leben nur auf sein Herz hören und seine Traumschlösser Realität werden lassen

Geschrieben

Man sollte einmal in seinem Leben nur auf sein Herz hören und seine Traumschlösser Realität werden lassen

Selbst auf die Gefahr, dass sie einstürzen :-(

Geschrieben

Und auch das sollte man tun ... nicht nach dem "Was ist wenn ... " fragen, sondern einfach genau in DEM Moment auf sein Herz hören .
Garantie gibt einem nie jemand

Geschrieben

sondern einfach genau in DEM Moment auf sein Herz hören .

Und genau das ist mutig und macht stark, auch wenn's nicht so läuft, wie in der Phantasie

• Neu erstellen...