Jump to content

Was ich schon immer machen will... Aber einfach nicht auf die Reihe bekomme..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist doch mal was.........der schmeckt aber auch lecker *süchtel*

Geschrieben

thymiantee trinken und davon KEINEN kräuterflash kriegen

*lachmichschlapp*

"Thymian"

Die Pflanze ist in Mittel- und Südeuropa, in den Balkanländern
und im Kaukasus beheimatet

schon mal überlegt direkt sich direkt an der quelle niederzulassen ??? ;-)

Geschrieben

@ Unicorn34 und @ Air ***79: Also Ihr tut mir echt leid: Mit dieser schlechten Angewohnheit schadet Ihr Euch nur selbst!!! Denn dadurch klaut Ihr Euch täglich wertvollsten Schlaf: Zwei Std. mit Wecker-Unterbrechungen, das ist kein Schlaf, jedenfalls keiner der Erholung bringt! Wenn Ihr so richtig massive Probleme mit dem Wachwerden habt [ich zum Beispiel früher damit daß ich immer unsanft aus dem Tiefschlaf geweckt wurde - heute kann ich ausschlafen... ], dann schafft Euch einen Schlafphasen-Wecker an, damit hört das alles sofort auf und Ihr werdet schon bald fit sein wie nie zuvor. Denn das Teil weckt Euch sanft und richtig. Alle Ungläubigen und bei Interesse im Internet unter Schlafphasen-Wecker nachlesen - vielleicht glaubt Ihr es ja dann...
@ Gothic_Barbie: Also sorry, ich kapiere es echt nicht wie sich Leute immer noch über Bügelwäsche ereifern können? Was muß man denn heutzutage noch groß bügeln? Ich kaufe prinzipiell nur Naturmaterialien [Baumwolle, Leinen, Seide, etc.] und bügle alles selbst [auch nur weil ich's kann... ], aber nur noch ein paar Hemden, denn z. B. Bettwäsche bügeln - wie lächerlich!!! Ordentliche Bettwäsche kaufen und gut ist's! Ansonsten gilt eben - so wie bei allem anderen auch - möglichst alles gleich erledigen, dann hat man die Sache aus dem Kopf und diesen frei für andere, oft wichtigere und schönere Dinge.
.
So, und jetzt oute ich mich mit dem was ich bislang nicht auf die Reihe bekommen habe:
Ich will schon immer mal nach Lissabon, habe auch mehrfach immer wieder einen neuen Anlauf genommen, Zeit freigeschaufelt, doch immer kam irgendetwas dazwischen - eben der berühmte X-Faktor - und schon wieder wurde nix draus! Bei allen anderen Vorhaben klappt es ja: Ich nehme mir etwas vor und setze es konsequent und diszipliniert in die Tat um, früher oder später! Nur bei dem Trip nach Lissabon klappt das komischerweise beharrlich nicht, es soll wohl irgendwie nicht sein. Und so sage ich mir daß der richtige Zeitpunkt wohl erst noch kommt. Ich werde es ja sehen! [Wer schon dort war könnte mich ja mal etwas motivieren, auch auch für Tips was dort interessant, sehenswert, etc. ist bin ich dankbar!]
.
Und jetzt grüße ich alle die mich mögen einen schönen Tag wünscht der Kuschelloewe1

Geschrieben

"Thymian"

Die Pflanze ist in Mittel- und Südeuropa, in den Balkanländern
und im Kaukasus beheimatet

schon mal überlegt direkt sich direkt an der quelle niederzulassen ??? ;-)

naja .....
ich glaub .... ich bleib hier lieber wohnen .... kannst du dir vorstellen wie ein leben ist, wenn man immer auf der rosa wolke schwebt??
ausserdem müsste ja dann poppen.de die datenbank erweitern, wenn ich hier nicht mehr lebe *har har*

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kuschellöwe: wie wär's mit Unmengen von Kindersachen? ...Mir ist das Erscheinungsbildes meines Nachwuchses genauso wichtig wie mein eigenes...Und ein gebügelter Pulli sieht nun mal gepflegter aus...
Meine Sachen müssen zum Glück auch nicht gebügelt werden...

Wer sagt, dass ich Bettwäsche bügele? ...da werd' ich ja gar nicht mehr fertig..

Wenn Du mal Langeweile hast, komm' rum- das darfst Du dann gern für mich erledigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja .....
kannst du dir vorstellen wie ein leben ist, wenn man immer auf der rosa wolke schwebt??

somit wäre die eine lust befriedigt aber sicherlich birgt in dir eine menge anderer lüste denen du dich sehnen kannst, oder dir nur sporadisch befriedigen lässt ;-)

Geschrieben

eine Weltreise ... aber es hapert leider am Plinnnnnnnnnnnnnnnnng!

Geschrieben

Ich möchte gerne hier im Kaff eine Jamsession für alle mehr oder weniger Bandlosen Musiker organisieren....einfach ne tolle Location finden, die Musiker organisieren, und zumindest sowas wie ne Open Stage einrichten, wo fliegender Wechsel unter den einzelnen Instrumentalisten herrscht...aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich das hinbekomme....

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klavier lernen, Dudelsack lernen, Gitarre lernen, Geige lernen, Saxophon lernen, Schlagzeug lernen ... Spanisch, Italienisch, Gällisch und Klingonisch lernen ... ne Weltreise machen ... das wär mal das Wichtigste

Geschrieben

noch mehr Sprachen lernen und auswandern......

Geschrieben

den Frauen und den körperlichen Bedürfnissen abschwören

Geschrieben

Arbeiten mal wie geplant durchführen und nicht auf den letzten Drücker.

Geschrieben

den Frauen und den körperlichen Bedürfnissen abschwören

... DER war gut ...

Geschrieben

geld sparen wenn ich es mal hab! entweder kaufe ich mir dann schöne sachen oder meinen liebsten

Geschrieben

mir eine schöne Internetseite machen aber die Zeit und der innere schweinehund sagt noö

• 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.1.2011 at 11:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ich schon immer machen will... Aber einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Schachweltmeister werden...
und Rockstar...
und Fußballer des Jahres...

Geschrieben

Das wusste ich im Januar 2011 noch nicht.....als das Thema erstellt wurde....und damals hatten viele Mitglieder von heute noch keine Haare am Sack und heute auch nicht mehr...:clapping:

Geschrieben

Auf ein Thema aus 2011 antworten, bevor der TE gelöscht wurde :clapping:.

• Neu erstellen...