Jump to content

Frauen mit Rundungen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dinnerout:

Interessant, wenn Menschen versuchen andere Menschen, nach zwei Sätzen zu charakterisieren, insbesondere wenn es noch am Rande einer persönlichen Beleidigung geschieht. Man wünscht sich bei manchen Kommentaren einfach mehr Toleranz und die Überlegung muss ich das jetzt schreiben. 😳 im Übrigen gibt es nicht die Realität in solchen Dingen, sondern es gilt die eigene wahrgenommene Realität und die liegt bekannterweise immer in der eigenen Perspektive. 

BITTE, bloß nicht antworten. Einfach weiterziehen. Danke. 

Das mit der Toleranz gebe ich doch glatt mal zurück! Ich glaube, das trifft auf dich eher zu! Sofern jemand nicht so denkt wie du, ist er also automatisch intolerant? Ah ja. Ich bin ein sehr toleranter Mensch! Was ich aber nicht toleriere sind Behauptungen, die jeglicher Grundlage entbehren und einfach Blödsinn sind. 

Und wo habe ich dich denn bitte persönlich beleidigt? Ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert. Und für diesen sorgst du ganz allein... Und was das "charakterisieren" betrifft, das machst du doch mit deinen Kommentaren, indem du irgendwelche Eigenschaften einer jeweiligen Gewichtsklasse zu- oder absprichst, obwohl diese damit nun wirklich überhaupt nichts zu tun haben! Einfach mal drüber nachdenken...

Und natürlich gibt es die Realität nicht nur in solchen, sondern in allen Dingen! Nichts liegt mir ferner, als eine realitätsfremde Denkweise. Und diese beruht auf Tatsachen. Ich sehe die Welt so wie sie nun mal ist und nicht, wie ich sie gerne hätte! 

Und natürlich gibt es auch Männer, die auf füllige Frauen stehen! Das gab es schon immer und das wird auch immer so bleiben. Aber was hier teilweise genau von diesen Männern für ein Tohuwabohu darum gemacht wird, ist mir unbegreiflich! Das wirkt auf mich manchmal schon fast wie "Verteidigung". Völlig unnötig in meinen Augen und so bestimmt auch nicht von den Frauen gewollt. Und schon gar nicht mit so dummen Kommentaren, wie sie hier teilweise gefallen sind! (Und damit meine ich jetzt nicht dich, falls du das jetzt denkst.) Denn damit schießt ihr euch automatisch selbst ins Aus. Und das völlig zu Recht.

vor 3 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen ausgeprägten weiblichen Rundungen und klassischem Übergewicht.

Letzteres ist hier sehr häufig Site vertreten, weil sie im RL hinten runterfallen und hier von den verzweifelten Resteverwertern hochgejubelt werden.

Ja, natürlich gibt es da einen gewaltigen Unterschied.

Aber musste das jetzt sein? Das ist noch lange kein Grund, hier beleidigend zu werden. Du magst ja zu den Kerlen gehören, die sagen was sie denken, aber das WIE macht den Unterschied! 

vor 16 Stunden, schrieb marisa40:

Ich wünschte mir auch manchmal , dass es eine maximale Füllmenge für Leggins gäbe :flushed: . Es gibt tolle Mode für Frauen mit mehr oder sogar zuviel Figur , die auch nicht zwingend teuer ist ( wird gerne als Argument genommen) . Figurbetonend können sich schlanke Frauen eher kleiden , als fülligere .

Ja, das Bild hatte ich auch im Kopf.😁

Es geht ja auch nicht vordergründig darum, sich figurbetont zu kleiden, sondern seiner Figur entsprechend. Sprich umschmeichelnd und vorteilhaft. Und das macht dann auch schon viel aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Na ja, das liegt nun auch an der begrenzteren Auswahl und dem immer noch in Überzahl vertretenen “Sackschnittmustern“.

Ja, das mag stimmen. Aber es ist zum Glück heutzutage nicht mehr so schlimm wie früher. Ich finde, daran hat sich schon etwas in positiver Hinsicht geändert. Auch wenn's vielleicht nicht mit der Auswahl in Standard-Größen mithalten kann.

Aber vielleicht "tröstet" es dich ein wenig zu wissen, dass es sehr kleinen und zierlichen Frauen auch so geht! Ich hatte mal eine Kollegin, die Schuhgröße 35 hat und ihre Sachen in der Kinderabteilung kaufen muss, da es praktisch nichts in ihrer Größe gibt. Auch scheiße!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Böller:

Aber vielleicht "tröstet" es dich ein wenig zu wissen, dass es sehr kleinen und zierlichen Frauen auch so geht! Ich hatte mal eine Kollegin, die Schuhgröße 35 hat und ihre Sachen in der Kinderabteilung kaufen muss, da es praktisch nichts in ihrer Größe gibt. Auch scheiße!

Als Jugendliche hatte ich Schuhgröße 43, es gab damals nur Ballerinas. Die sahen aus wie Kindersärge 😳. Seitdem habe ich ein Trauma was diese Schuhe angeht. Auch bin ich froh über Langgrößen. 

Mittlerweile gibt es das alles, man muss nicht eine Presswurst aussehen, nur weil man etwas mehr auf den Rippen hat 

• Moderator
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:59, schrieb Tristania_:

muss aber keine der hier Schreibenden abwerten, um mich gut zu fühlen ...

und was ist das?:

Am 1.5.2019 at 14:59, schrieb Tristania_:

von dicken Grazien

... es darf darüber nachgedacht werden. 😏

Grazil ist Jemand, wenn er dünn ist, also ist eine "dicke Grazie" etwas was es nicht gibt.

Zum Thema:

Ich habe alle Figuren durch, die man als Frau/Mensch so haben kann/konnte. Ich habe mit 1,54,  nur 46 Kg gewogen oder eben fast 140 Kg. Ich war zierlich/schlank, mollig, dick und eben fett. Im Moment würde ich mich als Zwischending von mollig und dick bezeichnen.

Esgal welche Figur ich hatte, es gab immer Männer die mich "toll" fanden, darunter war ebenfalls "alles" was als Mann eben so auf der Welt rum läuft.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass alles nur eine Sache der Ausstrahlung, der Chemie zwischen den Menschen ist. Ich schaue mir gern Menschen an (ob Mann oder Frau) , die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber deswegen muss ich nicht mit ihnen ins Bett wollen.

Ich selber würde von mir behaupten gar kein Beuteschema zu haben, ich hatte als Lebensgefährten ebenfalls Männer die unterschiedlicher nicht hätten sein können, von schlank/schlacksig bis hin zu dick/bullig. Ganz ehrlich, wenn ich diesen Menschen geliebt habe, war er der schönste Mann der Welt für mich.

Auch wenn ich diesen Spruch hier schon so einige Male gebracht habe, aber es ist nunmal die pure Wahrheit:

nicht die Schönheit entscheidet wen ich "liebe" (toll) finde, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde.

Geschrieben

Vielleicht hat es die Natur nicht ohne Grund so eingerichtet, dass es eine unglaubliche Vielfalt gibt. Und vielleicht hat sich die Natur etwas dabei gedacht, dass Menschen unterschiedliche Präferenzen hegen. 

Wobei sich die Natur anscheinend nicht viel gedacht hat, wie Menschen unterschiedlicher Anschauungen kommunizieren und das scheint anlässlich einiger Beiträge hier deutlich zu Tage zu treten. 

Simplere Menschen neigen vielleicht dazu, ihren Wünschen und ihren Neigungen nicht anders Ausdruck verleihen zu können, als auch dicke Mädels nett zu finden und ihnen zur Kontaktaufnahme hölzerne Komplimente zu machen...

ABER, noch simplere Zeitgenossen, die das verurteilen, die sind wirklich armselig und stehen am Ende der Evolutionskette. Möge sich gerne jeder den Schuh anziehen, der ihm passt. Punkt. 

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 23:42, schrieb Sarah1710:

Und warum ist das so? 

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man dicken Frauen optisch etwas abgewinnen kann. Daher ist es auch vollkommen unverständlich warum Mann solche Frauen anschreibt.

Gibt wohl viele Fett-Fetischisten oder der Großteil hier ist verzweifelt. Ich würde jedenfalls nie so eine anschreiben....und da spielt mein Gewicht keine Rolle.

Geschrieben

Solange ein Mann es "ernst meint" ist doch nix dagegen zu sagen auch auf dickere Frauen oder ganz allgemein "molligere" Partner zu stehn.

Grade wenn es um eine (Liebes)Beziehung geht, da entwickelt sich manches eben leider oft auch schleichend wenn man nicht aufeinander aufpasst.

Ich bin jedoch fest der Ansicht, dass es in einem Großteil der Fälle eher so ne Art Freak Show, Verzweiflung, "irgendwas muss einfach her" ist.

Wenn da Tiere oder Gegenstände chatten könnten, wäre sicher so manchem Mann besser aus der Patsche geholfen...

Je mehr Sex eine alleinige Rolle spielt, desto wichtiger wird dieser Aspekt.

Und natürlich sind molligere/dickere Frauen leichter zu haben.

Stelle mal eine schlanke/normalgewichtige Frau und eine dickere nebeneinander und frage 100 oder 1000 beliebig ausgewählte Männer und schau wo sie sich anstellen.

Und umgekehrt gilt das wahrscheinlich in noch stärkerem Maße.

Was mich aber brennend interessieren würde:

Wenn die Beitragserstellerin schon so zahlreiche Zuschriften muskulöser und durchtrainierter Männer bekommt, hat Sie doch sicherlich auch entsprechend reale Erfahrungen damit...wir sind ja unter uns;-)

Waren das alles Arschlöcher und Sie hat die Kerle nachdem Sie sie benutzt hat sofort vom Hof gejagt?

Waren das tatsächlich solche Schlappschwänze und Luschen, oder haben Die gesagt es war so geil mit dir, sowas muss und kann einfach nur einmal passieren, sowas möchte ich einfach für sich stehn lassen.

Alles was da noch kommen könnte, kann eigentlich nur schlechter sein und das sollten wir uns beide nicht antun.

Ich hatte bisher nur normalgewichtige oder schlanke Frauen und alle hatten traumhafte Rundungen, hatten Witz/Humor, waren unkompliziert, locker.

Da hat nix geklappert und gescheuert oder gestochen.

Geschrieben

@Böller

Weder die Eingangsfragestellung und schon gar nicht meine Begründung dazu lassen den Schluss zu das die Männer aus der "Not " heraus " Alles " nehmen .

Das ist einfach eine Unterstellungen , die vielleicht auf eine kleine Gruppe zutrifft . 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb giotto94:

Was mich aber brennend interessieren würde:

Wenn die Beitragserstellerin schon so zahlreiche Zuschriften muskulöser und durchtrainierter Männer bekommt, hat Sie doch sicherlich auch entsprechend reale Erfahrungen damit...

Würde mich auch interessieren. Leider schreibt TE ja nix mehr -

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist einfach eine Unterstellungen , die vielleicht auf eine kleine Gruppe zutrifft . 

och, ob diese Gruppe so klein ist?

Wenn ich mir mal so die Suchanfragen oft durchlese, wundere ich mich immer wieder, wievielen Männern es scheiss egal ist, Hauptsache ein Loch.

Klingt böse, ist aber leider Realität beim online Dating.

Da bist du jetzt mehr Frauenversteher als Frauen selbst. Sei mal ehrlich!

Wobei eine Frau sowas natürlich auch nur bei der anderen so sieht, bei sich selbst wird's dann meist schwierig.

Also so nach dem Motto,  grundsätzlich wollen Männer natürlich mollige Frauen nur poppen, aber bei mir ist das komplett anders, ich bin einfach toll im Bett, bin immer gut drauf, unheimlich hübsch und attraktiv, hab nen tollen Charakter...

Was mir auch immer häufiger auffällt ist, dass sich v.a. immer mehr mollige Frauen zum Kauf anbieten, bzw. ihre Dienstleistungen. Natürlich als Hobby, gegen TG und Großzügigkeit.

Wohingegen mollige Profis doch eher seltener sind.

Geschrieben

Was mir auffällt, dass die harschesten Kommentare von Usern kommen, die überwiegend keinen grünen Haken haben,  sich selbst mangels Bilder keiner Bewertung stellen und keinerlei Hinweise im Profil, dass sie reale Kontakte haben.

Geschrieben

Ich antworte nicht mehr, weil mir die Beleidigungen einfach zu wieder sind!!!! 

Finde das niemand das recht hat jemanden zu beleidigen nur weil er nicht seinem ideal entspricht!!!

Sowas muss echt nicht sein!!!!!

Die einen mögen es schlank und die anderen mögen es wenn der andere mehr hat und das ist auch völlig in Ordnung!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

👌

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Unverdünnt:

... stellen und keinerlei Hinweise im Profil, dass sie reale Kontakte haben.

Muss man 10 Kontakte haben das man real wirkt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Böller:

Oh Gott, schon wieder so ein dämlicher Kommentar...🤦 Zu mehr reicht's bei dir im Oberstübchen wohl nicht aus? Und nur so zur Info, auch "runde" Frauen haben ein Skelett, sprich Knochen. Bist du jetzt ein Hund?

Wenn es dir nicht passt dann überlese es doch einfach? 😉

Ich habe glaube ich eine höhere Grundintelligenz als du je haben wirst 😉

Schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Muss man 10 Kontakte haben das man real wirkt? 

Nein, natürlich nicht, deswegen war es ja auch nur EINES von drei Beispielen. 

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Du den Inhalt meiner Aussage auch verstanden hast. 

Geschrieben

Manche „Knaller“ scheinen echt auf ihre kommunikative Sprengkraft hinzuwirken. 

Manche Kommentare überliest man einfach und manche Beiträge versieht man mit ein paar Worten, aber manchmal überlegt man sich auch, einfach mal sein dummes Maul zu halten. Zumindest geht es mir so ;-) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mr_hro:

sind total attraktiv, nur Hunde spielen mit Knochen 😋

Keine Angst, die suchen sich schon Männer, die mehr als nur spielen können. Diese Männer haben auch was im Schädel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nein, natürlich nicht, deswegen war es ja auch nur EINES von drei Beispielen. 

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Du den Inhalt meiner Aussage auch verstanden hast. 

Nach dem Motto, keine Kontakte...keine Pics...kein Haken =Fake. Es langweilt halt irgendwann. 

vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

Manche Kommentare überliest man einfach und manche Beiträge versieht man mit ein paar Worten, aber manchmal überlegt man sich auch, einfach mal sein dummes Maul zu halten. Zumindest geht es mir so ;-) 

Manch einer stellst sich schon allein mit der Wortwahl weit hinten an...

Gelingt dir nicht ganz... mal zu schweigen,..scheint gerade zumindestens so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Nach dem Motto, keine Kontakte...keine Pics...kein Haken =Fake. Es langweilt halt irgendwann. 

Ok, ich nehme es zurück. Du hast den Inhalt meiner Aussage gar nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inolatv:

Keine Angst, die suchen sich schon Männer, die mehr als nur spielen können. Diese Männer haben auch was im Schädel. 

Gut, dass ich auch was im Schädel habe und nicht nur bunte Knete, so wie manch andere mit ihren beleidigenden Äußerungen 

Geschrieben

...und nun „strahlt“ es auch noch. ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_hro:

Gut, dass ich auch was im Schädel habe und nicht nur bunte Knete, so wie manch andere mit ihren beleidigenden Äußerungen 

Der Witz war eben richtig gut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Böller:

Der Witz war eben richtig gut!

Da hat wohl jemand neben einem Kraftwerk gepennt heute Nacht, was? 😉 

Ohne Bild und im Netz kann ja jeder aufmucken und im realen Leben bekommt man die Zähne nicht auseinander 😉 jaja das sind mir die richtigen 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mr_hro:

vor 12 Minuten, schrieb Mr_hro:

Nein, hast du definitiv nicht. Genau das hast du mit deinem blöden Kommentar doch sehr schön widerlegt.

• Neu erstellen...