Jump to content

Frauen mit Rundungen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, ich nehme es zurück. Du hast den Inhalt meiner Aussage gar nicht verstanden. 

Deine Worte standen ja... 

Es geht einfach drum auch nicht,etwas zu suchen  wo  man denkt das koennte.. Harsche Kommentare? Hust.., 

vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

...und nun „strahlt“ es auch noch. ;-) 

Es reichte fuer dich aus um drauf anzuspringen...in verschiedenen Situationen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Böller:

Nein, hast du definitiv nicht. Genau das hast du mit deinem blöden Kommentar doch sehr schön widerlegt.

Ach und das kannst du, ohne mich zu kennen, wissen?! 😉 witz des Tages 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mr_hro:

so wie manch andere mit ihren beleidigenden Äußerungen 

Warst Du nicht der, der was von Hunden und Knochen erzählt hat?

Falls es Dir nicht klar sein sollte: Genau das war beleidigend. Ebenso wie die gegenteilige Aussage eines anderen Users beleidigend wäre, wenn er schreiben würde: "Ich stehe auf schlanke Frauen, denn nur Schweine spielen mit triefendem Fett." Fällt es Dir auf?

Wieso können manche nicht einfach ihre Vorlieben und Neigungen zum Besten geben, ohne andere Personengruppen, die sich anders verhalten/anders sind, zu beleidigen und abzuwerten? Ist das so schwer? Oder ist das einfach der Drang, irgendwo nur Dummes zu verzapfen, da einem sonst keiner zuhört und man sich denkt: "Och, das ist das Internet - das Auffangbecken für meinen geistigen Durchfall!"?

Denk einfach nach, bevor Du etwas schreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Deine Worte standen ja... 

Es geht einfach drum auch nicht,etwas zu suchen  wo  man denkt das koennte.. Harsche Kommentare? Hust.., 

Sorry, jetzt bin ich überfordert und raus. Ich verstehe Deinen Satz oder die Halbsätze nicht. Ich wäre auch gern beim eigentlichen Thema geblieben, aber Du hast Dich anders entschieden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr_hro:

Ach und das kannst du, ohne mich zu kennen, wissen?! 😉 witz des Tages 😉

Aber du, ohne mich zu kennen, oder was? Da ist er wieder, der Witz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Falls es Dir nicht klar sein sollte: Genau das war beleidigend. Ebenso wie die gegenteilige Aussage eines anderen Users beleidigend wäre, wenn er schreiben würde: "Ich stehe auf schlanke Frauen, denn nur Schweine spielen mit triefendem Fett." Fällt es Dir auf?

Wieso können manche nicht einfach ihre Vorlieben und Neigungen zum Besten geben, ohne andere Personengruppen, die sich anders verhalten/anders sind, zu beleidigen und abzuwerten? Ist das so schwer? Oder ist das einfach der Drang, irgendwo nur Dummes zu verzapfen, da einem sonst keiner zuhört und man sich denkt: "Och, das ist das Internet - das Auffangbecken für meinen geistigen Durchfall!"?

Das sollte in keinster Weise beleidigend rüber kommen und war auch nicht so gemeint. 😉 

Ich muss nix "Dummes" verzapfen, um erhört zu werden, hab ich in keinster Weise nötig 😉

Aber du, ohne mich zu kennen, oder was? Da ist er wieder, der Witz.

Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder raus 😉 wenn man Kritik austeilt, sollte man sie auch einstecken können, aber das kannst du ja scheinbar nicht 😉 made my day 👌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mr_hro:

Da hat wohl jemand neben einem Kraftwerk gepennt heute Nacht, was? 😉 

Ohne Bild und im Netz kann ja jeder aufmucken und im realen Leben bekommt man die Zähne nicht auseinander 😉 jaja das sind mir die richtigen 😅

Beschreibst du da gerade dich selbst? Kommt mir glatt so vor!

Und was zeigst du denn bitte? Nur weil du deinen Arsch in die Kamera hältst glaubst du, hast du hier mehr "Rechte"?

Geschrieben

Um was geht's hier eigentlich gerade?

"Zickenkrieg....Schwanzvergleich", oder ums Thema?

:confused:

Geschrieben

Beschreibst du da gerade dich selbst? Kommt mir glatt so vor!

Und was zeigst du denn bitte? Nur weil du deinen Arsch in die Kamera hältst glaubst du, hast du hier mehr "Rechte"?

Nö davon wüsste ich 😉

Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Um was geht's hier eigentlich gerade?

"Zickenkrieg....Schwanzvergleich", oder ums Thema?

:confused:

Das frage ich mich auch gerade 😅 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_hro:

Das sollte in keinster Weise beleidigend rüber kommen und war auch nicht so gemeint. 😉 

Ich muss nix "Dummes" verzapfen, um erhört zu werden, hab ich in keinster Weise nötig 😉

Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder raus 😉 wenn man Kritik austeilt, sollte man sie auch einstecken können, aber das kannst du ja scheinbar nicht 😉 made my day 👌

Doch, genau das hattest du aber.

Ganz genau, wie es in den Wald hineinruft....

Und wenn hier jemand mit Kritik ganz offensichtlich überhaupt nicht umgehen kann, dann bist du es.

Geschrieben

Doch, genau das hattest du aber.

Ganz genau, wie es in den Wald hineinruft....

Und wenn hier jemand mit Kritik ganz offensichtlich überhaupt nicht umgehen kann, dann bist du es.

Das hat nix mit Kritik zu tun 😉 ich hab lediglich meine Meinung gesagt und auf deine Antworten geantwortet 😉 wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung, falls es dir nicht bekannt ist 😉

Bist ja offensichtlich gut drauf angesprungen, habe übrigens besseres zu tun, als mich mit dir auseinander zu setzen.

Kannst den Rest ja deiner Parkuhr erzählen, sofern sie dir überhaupt zu hört 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_hro:

Das hat nix mit Kritik zu tun 😉 ich hab lediglich meine Meinung gesagt und auf deine Antworten geantwortet 😉 wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung, falls es dir nicht bekannt ist 😉

Bist ja offensichtlich gut drauf angesprungen, habe übrigens besseres zu tun, als mich mit dir auseinander zu setzen.

Wie ich schon sagte, überhaupt nicht kritikfähig..... 

Siehste! Und da wir in einem Land mit freier Meinungsäußerung leben, habe ich dir gesagt, was ich von deiner beleidigenden Äußerung gehalten habe.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Böller:

Deine "Wahrnehmung" deckt sich definitiv nicht mit meiner. Bei dir habe ich eher den Eindruck, du versuchst hier etwas einzureden, nur weil du drauf stehst! Krampfhaft "Honig ums Maul" schmieren. Das funktioniert aber nicht bei Menschen, die mit wachem Verstand und sehenden Auges durch die Welt gehen. Ich weiß was ich sehe, wenn ich durch die Stadt gehe, ich weiß was ich sehe, wenn ich beruflich unterwegs bin, ich weiß was ich sehe, wenn ich mich im privaten Umfeld umsehe. Das was du behauptest, deckt sich nicht mit der Realität da draußen. Die wenigsten übergewichtigen Frauen kleiden sich figurbetont. Und "figurbetont" ist nicht immer auch vorteilhaft! Und genau das ist der Punkt. 

Und seit wann hat das Gewicht eines Menschen etwas damit zu tun, ob er sich gut kleiden kann? Seit wann gibt es da einen Zusammenhang? 

war ja wieder klar, das sich jemand angepisst fühlt.. Behalte deine Orakelsprüche für dich und/oder füttere damit Glückskekse.. Ich rede mir nämlich nicht ein auf mollige Frauen zu stehen, denn ich stehe da zu 100% zu und genieße es, mit solch wunderbaren Frauen in Kontakt zu kommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

war ja wieder klar, das sich jemand angepisst fühlt.. Behalte deine Orakelsprüche für dich und/oder füttere damit Glückskekse.. Ich rede mir nämlich nicht ein auf mollige Frauen zu stehen, denn ich stehe da zu 100% zu und genieße es, mit solch wunderbaren Frauen in Kontakt zu kommen...

Wer sich hier ganz offensichtlich angepisst fühlt, bist du. Zeigt sehr schön dein Kommentar...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mr_hro:

😉Da scheinst Du ne Menge Erfahrung zu haben. Gehe mal lieber in den Sandkasten spielen.

Geschrieben

Welche Frau hat den keine „Rundungen“?

Ich durfte (für mich) sehr hübsche Frauen kennen lernen und das konnte  KG 32 oder auch 42 sein. Das Gesamtbild muß für mich passen. Doch hatten sie alle (für mich) sehr schöne Rundungen und waren für mich sehr anziehend.

Nur weil eine Frau „dick“ in ihr Profil stehen hat, ist es ja nicht immer das selbe. 

Ok ich schreibe hier eigentlich niemanden unvermittelt an. Wenn überhaupt, wenn man im Chat miteinander geschrieben hat, oder es hier im Forum zu einer längeren Konversation gekommen ist.

Doch wenn ich real Frauen kennen lerne, gibt es auch viele Frauen die sich selber als „dick“ ansehen, obwohl sie es nicht sind.

Ich würde die meisten Frauen als schlank oder „normal“ ansehen, die ich näher kennenlernen durfte. Habe selber auch nicht unbedingt die Vorliebe, wenn Frauen wesentlich mehr haben....

Was relativ ist, ich niemanden damit verletzten will und es ja wie man so schön sagt, viele Geschmäcker gibt.

...doch sehen sich viele Frauen viel zu selbstkritisch und nur weil ich ggf. vor ihr mit einer Frau zusammen was die KG  32 oder 34 hatte, heißt es doch nicht das 36, 38 oder 40 dick sein muß, das Gesamtbild zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die gute Unterhaltung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb OneNo:

Genau auf den Punkt getroffen.

vor 19 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

immer diese Dummen hier... nix zu melden aber überall seinen Senf zutun...

Und du wirst beleidigend, weil dir seine Meinung nicht gefällt. Merkste was? 

Muss auch nicht sein, oder?

Mensch Jungs, ihr müsst euch echt mal mehr am Schlüpper reißen und damit meine ich jetzt MEHRERE von euch hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen ausgeprägten weiblichen Rundungen und klassischem Übergewicht.

Letzteres ist hier sehr häufig Site vertreten, weil sie im RL hinten runterfallen und hier von den verzweifelten Resteverwertern hochgejubelt werden.

Dir ist aber schon klar, dass das ein Scheißkommentar ist, oder? 

Du kannst ja gerne deine Meinung äußern, aber das muss doch nicht in der Art und Weise eines "Arschloches" sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da dieses Thema leider durch wiederholte Beleidigungen verbal verunstaltet wurde , werde ich es jetzt( mit Einverständnis der TE ) schließen.

LG Mod Mario, Forenteam

• Neu erstellen...