Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du keine Ahnung von der Materie hast. Die wenigsten Girls in offiziellen Häusern und Wohnungen haben einen Zuhälter der vorbeikommt und das Geld aus ihnen rausprügelt.

Habe ich mit irgendeinem Wort offizielle Wohnungen erwähnt?
Also wo ist der Unterschied zwischen der Hure die auf dem Strich, Wohnwagen unter Zwang Billigsex anbietet, und der Hure die unter Zwang in einer Wohnung oder einem Bordell Sex zu nicht so "günstigen" Konditionen anbietet?

Geschrieben

ist der preis für dich das einzige erkennungskriterium für zwangsprostitution?
strassenstrich? welche indikatoren sollte es geben?
warum ist es wohl so schwer, die zwangsprostitution, den menschen handel etc komplett zu unterbinden?
ich nehme freier nicht aus der verantwortung, ein alkoholsüchtiger ist auch nicht ganz aus seiner verantwortung auch ein drogensüchtiger nicht.
natürlich ist der vergleich von triebbefriedigung und dem leidensdruck einer suchtbefridigung provokant.
natürlich ist jeglicher mensch, desen rechte und würde verletzt und missachtet werden, schützenswert
natürlich ist es unrecht wenn menschen zu etwas gezwungen werden, damit andere aus deren not profit schlagen können.

Geschrieben

Schnappt euch einen starken Begleiter und geht in das einschlägige Viertel eurer Stadt. Und dann muss man sich die Informationen dazu nicht immer nur aus den Medien holen.

danke für den lieben rat. ich hatte beruflich mit zwangsprostituierten zu tun. in kiel ist ein umschlagplatz ( hafenbedingt/osteuropa ....), der von den rot weißen und den türken beherrscht wird. ich muss kein tv gucken, um mitreden zu können---- aber lassen wir das

Geschrieben

Das macht in meinen Augen jetzt aber wenig Unterschied ob wir jetzt hier von der Hure auf dem Stassenstrich sprechen die sich für 10-20€ vögeln lassen muß, oder von der Prostituierten die eine Wohnung hat der Freier 50€ oder mehr zahlt und dann der Lude Abends vorbeikommt und die Kohle abgreift.

Hier hast du von Wohnung gesprochen. Lest ihr eure Beiträge eigentlich wenn ihr sie schon postet?

Drauf kam diese Antwort:

Weil du keine Ahnung von der Materie hast. Die wenigsten Girls in offiziellen Häusern und Wohnungen haben einen Zuhälter der vorbeikommt und das Geld aus ihnen rausprügelt.

Also wo ist der Unterschied zwischen der Hure die auf dem Strich, Wohnwagen unter Zwang Billigsex anbietet, und der Hure die unter Zwang in einer Wohnung oder einem Bordell Sex zu nicht so "günstigen" Konditionen anbietet?

Die Örtlichkeit macht keinen Unterschied, sondern das Wort "Zwang". Wer freiwillig der Prostitution nachgeht stellt sich wohl kaum auf dem Strich neben die blaugeprügelten Ostblock und Balkan-Schwalben. Und die 20 € Girls laufen nicht in Appartements auf.

Ich glaube Bibiana da jetzt einfach mal wenn sie jahrelang in dem Gewerbe tätig war.

Geschrieben

Als man das Prostitutionsgesetz liberalisierte, wollte man den Sexworkerinnen mehr Rechte geben. Sie sollten weniger diskriminiert und besser geschützt werden. Für die Fälle, die TSBibiana kennt, trifft das vermutlich auch zu. Ich hoffe doch, dass sich für diejenigen dei Arbeitsbedingungen gebessert haben.

Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass die Polizei immer weniger Handlungsmöglichkeiten hat, weil sie wohl nun immer einen Durchsuchungsbeschluss braucht.

Ich weiß nicht, ob man das Problem gut geregelt bekommt, ohne eine Seite zu diskriminieren. Mein Vorschläg wäre, dass jeder in Deutschland arbeitende Hure einen Kursus absolviert ( Medizinische Fragen, Recht, Wirtschaft, sprich Vermarktung ihrer Dienstleistung, Selbstverteidigung, etc). Dann bekommt sie einen Schein, den sich jeder Freier vorzeigen lassen muss. Tut er das nicht, riskiert er die Strafe. Vermutlich kann man damit auch nicht allen illegal arbeitenden Frauen helfen, aber allein durch die Tatsache, dass sich jemand kümmert, wird es wohl für die Profiteure dieses Riesengeschäftes deutlich schwieriger.

Geschrieben

Wenn du dir als Mann zum Billigtarif ....

Das würde mich jetzt doch mal interessieren.

Gibt es denn so etwas wie eine "Preisempfehlung"?

Oder einen "empfohlenen Richtpreis"?

Wenn ja, worauf basieren diese? Gibt es jemanden der festlegt, was der Frau ihr Körper Wert sein sollte?

Wenn 10 Damen in einem Laufhaus alle das gleiche Entgelt fordern für die jeweils gleiche Leistung, ist das dann nicht illegale Preisabsprache?

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

Habe ich mit irgendeinem Wort offizielle Wohnungen erwähnt?

Geschrieben

letztens las ich einen mann, dem 20 euro noch zuviel sind und der forderte, dass sex endlich total billig, bzw umsonst sein müsste.

erinnert mich an die schwedische serie "äkta människor". vielleicht gibt es ja irgendwann sexsklavinnen-roboter für diese sorte männer.

Geschrieben

Hier hast du von Wohnung gesprochen. Lest ihr eure Beiträge eigentlich wenn ihr sie schon postet?

Wenn du meinen Beitrag schon kritisierst, dann les ihn auch vorher nochmal gründlich durch. Bibiana sprach von offiziellen Wohnungen, ich nicht.

Geschrieben

Wer freiwillig der Prostitution nachgeht stellt sich wohl kaum auf dem Strich neben die blaugeprügelten Ostblock und Balkan-Schwalben. Und die 20 € Girls laufen nicht in Appartements auf.

Ich kannte zumindest eine die das tat, und das im Alter von ca 60 Jahren. War eine Witwe und sie hat sich ihren Traúm erfüllt, mal als Prostituierte zu arbeiten. Ist nach Zürich aufs Amt, hat sich den "Bockschein" geholt und ab auf die Strasse. Eine kleine "Gebühr" an einen Luden war natürlich auch fällig damit sie an der Strasse stehen durfte. Sie hat sogar meine damalige Freundin gefragt ob sie nicht mit wolle, es sei leicht verdientes Geld, aber die hat zum Glück dankend abgewunken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Collossus
Etoileduciel hat es oben schon beantwortet. Bitte lesen, dann muss ich´s nicht wiederholen. *** edit by Mod *** Und nein, ich sprach von offiziellen Häusern, nennt sich Puff oder Bordell. Offizielle Wohnungen gibt es nicht.

*** edit by Mod - Seine Meinung kann man auch ohne persönlichen Angriff vertreten ***

Auf dem Straßenstrich findest du dann genau das Gegenteil. Mädchen die dachten sie kommen als Au-pair oder sonst was nach Deutschland. Die werden dann ausgenutzt und misshandelt.

Und wenn du es genau wissen willst. Ts wie ich bieten i. d. R.
50/20, 70/30, 120/60 an, Einzelleistungen können extra angeboten werden. Aber das Mädchen mit der dicken Lippe im Mini bei Frost, die ist gezwungen dir für nen 10er den Schwanz zu lutschen damit sie ihrem Peiniger Abends was geben kann.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

@Bibiana: Nein weder das Eine noch das Andere, da muß ich deine Erwartungen leider total enttäuschen.
Und auch wenn du auf diesem Gebiet zweifelslos die Expertin bist, es gibt durchaus offizielle(nein kein Puff oder Bordell) Wohnungen wo Prostituierte ihrer Arbeit nachgehen. Zumindest im Bielefelder, Herforder und Gütersloher Raum.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***

Wohnungen wo Prostituierte ihrer Arbeit nachgehen. Zumindest im Bielefelder, Herforder und Gütersloher Raum.

Nennt man meist Privattreff, nicht offizielle Wohnung.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Ich und meine Kolleginnen haben in WG´s und angemeldeten Häusern gearbeitet. Keine Zuhälter, keine Schläge, kein Zwang.

Kein Zwang?

Gibt es anscheinend auch nicht in diversen FKK-Clubs.

Die Frauen zahlen ihren Eintritt und gehen selbstständig ihrem Gewerbe nach. Die Frauen dürfen sich aber nur mit den Männern unterhalten wenn der eine Puffbrause oder ähnliches spendiert.

Wenn diese Frauen, die ja angeblich alle selbstständig arbeiten, z.B. Weihnachten bei ihrer Familie verbringen wollen, dann wird das untersagt, die Frauen haben im Club zu sein, denn da rollt der Rubel. Soviel zum Thema "kein Zwang".

Geschrieben

Im Endeffekt muss man für Frauen (Sex) meistens bezahlen, ob´s nun ne Hure ist der man 50 Euro in die Hand drückt oder ne Alte an der Hand hat und mit ihr regelmäßig was macht. (Ausgenommen ONS oder Fickbeziehung).

Geschrieben

Kein Zwang?

Ich spreche von meiner Zeit als Professionelle. Hast du auch mal als Hure gearbeitet? Wer keine Ahnung hat sollte vielleicht einfach mal den Mund halten.

Geschrieben

Im Endeffekt muss man für Frauen (Sex) meistens bezahlen, ob´s nun ne Hure ist der man 50 Euro in die Hand drückt oder ne Alte an der Hand hat und mit ihr regelmäßig was macht.

Meine Güte, bei der Einstellung zu Partnerschaft wundert mich das nicht!!!

Geschrieben

Vom Strassenstrich in Zürich ging es dann weiter in einen Privat-Club in Luzern, hat da einen auf Mutter/Tochter-Gespann gemacht. Unter der Woche in Luzern, und am WE auch noch "Kopfprämie in einem SC kassiert. Man hat dann auch festgestellt wie die Frau immer mehr verkam, jedes zweite Wort war bald nur noch Fic... .

Man geht dann irgendwann auf Abstand.

@BC63
Wer keine Argumente hat wird halt beleidigend.

Beleidigend? Ich habe etwas gefragt.

Und da warte ich immer noch auf eine Antwort.

Zeige mir mal explizit wo ich den Strassenstrich legimitiere?

Geschrieben

Aber wenn du sagsrt, dass eine Afrikanerin, die in D 20€ für einen Fick ist,

Weißt du was die dafür macht??

Sie hält 3 Minuten ihre Dose hin.

Für 20 € muss die in ihrem Land 2 Monate arbeiiten. Drecksarbeit!

Und Abend noch 5 km zur Wasserstelle laufen.

Man hört auf so ein dummes Zeugs hier zu verbreiten.

Die stehen Schlange in ihren Dörfern wenn die Scouts kommen, die ihr die Möglichkeit ins Europa zu kommen ermöglichen.

Auch weicht das hier vom Thema ab. Weißt du wieviele Männer von Huren abgezockt werden? Wie oft kassiert wird ohne jede Gegeneleistung?
Der neuste Trend Geldklaven!

Auch behaupte ich das Männer schnell süchtig werden auf Huren.

Diese Geschäft ist ein nehmen und geben. Wer nciht aufpasst gibt nur.
Und die Behörden, die sind gebremst, weil jede Hure die Geld verdient, hängt dem Staat nicht auf der Tasche.
Und irgendeiner muss ja die Herren befriedigen.

Noch ein wenig Öl, weil ich gleich in Urlaub fliege.

Es gibt Statistiken, dass die Huren ***igungen verhindern.

Gäbe es mehr Frauen wie dich, wäre manche Hure arbeitslos

Geschrieben

Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? So oder so - ich fürchte, du täuschst dich. Ich sage immer häufiger zu einem Mann, er möge sich doch bitte an eine Professionelle wenden.

Äh - egal was du machst, es wird sicher irgendwo auf der Welt genug Menschen geben, die das für einen Bruchteil deines Lohnes tun würden. Die Frauen, die hier zu einem Dumpinglohn auf der Straße stehen, müssen aber hier einkaufen und wohnen. Die können nicht abends schnell heimgehen und sich ihr Wasser an der Wasserstelle holen. Fakt ist doch einfach, dass eine Frau, die ganz wenig Geld für Sex bekommt, jeden Tag sehr viele Freier bedienen muss. Das macht aber die Seele kaputt!

Geschrieben

Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? !

Kompliment!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein wenig Öl, weil ich gleich in Urlaub fliege.

Es gibt Statistiken, dass die Huren ***igungen verhindern.

schönen urlaub wünsche ich dir :-)

und zu der " statistik".....huren verhindern keine einzige ***igung. ein oft ins feld geführtes argument, welches allerdings jeglicher grundlage entbehrt. ***igern geht es um was ganz anderes .....aber warum soll ich mich hier diskussionsmäßig aufreiben...ist eh zwecklos.

ob´s nun ne Hure ist der man 50 Euro in die Hand drückt oder ne Alte an der Hand hat und mit ihr regelmäßig was macht. (Ausgenommen ONS oder Fickbeziehung).

interessant, was hier für extrem frauenverachtende äußerungen geduldet werden. und dann wundern sich solche typen, dass sie hier nix zum ficken finden. aua.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

interessant, was hier für extrem frauenverachtende äußerungen geduldet werden. und dann wundern sich solche typen, dass sie hier nix zum ficken finden. aua.

Seh ich genauso, aber vielleicht wird es doch noch gelöscht...?!

Der TE wird es hoffentlich jetzt noch schwerer haben, hier eine "fickwillige" Frau zu finden...und falls sich eine Dame, mit FI "erbarmt", soll sie ihm viel Geld dafür abknöpfen....

Geschrieben

...

Der TE wird es hoffentlich jetzt noch schwerer haben, hier eine "fickwillige" Frau zu finden...und falls sich eine Dame, mit FI "erbarmt", soll sie ihm viel Geld dafür abknöpfen....

Da zeigt sich wieder mal das gutmütige Wesen des besseren Teils der Menschheit

Geschrieben

@Mopeder...ich hoffe doch...du hast das "Ironieschild".....einfach nur vergessen, oder warst zu faul, um es zu suchen....?

• Neu erstellen...