Jump to content

zu viel Mann...

Hr_Gesangverein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

AW: zu viel Mann...

Oh, ein Poser... Naja, du bist vielleicht zu gut für die Frauenwelt. Da kann ich leider nicht mithalten.

Aber lieber selbstbewusst..als zu viel selbstfrust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir ne zweite Dame ins Bett hol hab ich vorgesorgt. Nicht mit dem Mund sondern mit was blauem

Lieber ehrlich als...

Geschrieben

so so mit den blauen... das kann ja dann jeder...

Geschrieben

Das wird ja dann mein erster dreier. Und wieso die Frau enttäuschen? Vielleicht bin ich ein schneller? Und das ist nicht auf meine Arbeit bezogen. Das wäre auch mein erster Versuch mit diesen blauen Pillen =)

Geschrieben

...ok, bin auch ehrlich....ich mach es nicht mit nem blauen....wenn....dann will ich es auch weil beide spass dran haben...

Geschrieben

okay, wenn ich blau bin schaff ich auch drei frauen =)

Geschrieben

....sorry....jetzt muss ich echt grinsen.....3 Frauen....!? Wow....na dakann ich nicht mitreden.....wenn....dann mach ich eine Frau...ähm....so glücklich dass des passt.....mit 3....weis net...

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es die blauen auch für frauen..*fg*

wenn....dann mach ich eine Frau...ähm....so glücklich dass des passt

das kann auch anstrengent werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,nettes Gespräch. Wenn ich unter Alkoholeinfluss sex habe kann ich schon verdammt lang. Gott behüte wenn zwischendrin ne Pause entsteht(wegen wechsel) =)

Geschrieben

dann immer schön weiter trinken... is die pause gefüllt

Geschrieben

.....lach....sorry...aber...ich bin in der glücklichen lage weder Alkohol noch Blaue Pillchen zu brauchen....

Geschrieben

...das is ok....das zählt noch als "schon mal lebensmüde gewesen"...

Geschrieben

.....lach....sorry...aber...ich bin in der glücklichen lage weder Alkohol noch Blaue Pillchen zu brauchen....

Brauchen...müssen.(.Bluepills) is ein unterschied-....aber wollen is was anderes

Geschrieben

for married only. Na super, bin geschieden.....und nu?

nu hatt du pech

Geschrieben

...he he, wenn der Fredersteller deinen Partnerwunsch liest.....hüppt der im Dreieck....he he...!!!

Geschrieben

ok...da hast recht...sorry dafür...

dafür nich....

Geschrieben

Ja da hast Du recht. Ich habe zuviel Humor um trübsal zu blasen....

• Neu erstellen...